Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 54 von 61 »
Geschlossen
Hardbreaker141
09.02.2015 18:58


SickShit schrieb:
Itchy Poopzkid via Facebook

Dürften es morgen eventuell ein paar großartige Neuigkeiten sein?

Zitat anzeigen



Wer weiß, wer weiß

Zitat anzeigen


Huch, ganz schön viele Neuigkeiten bei denen

Vllt aber auch nur Infos zum Album zwecks Vorbestellen, Special Edition etc.

Borland94
09.02.2015 19:59

Wie manche Leute im Hurricane Forum ausrasten weil sie Angst haben, wir könnten Faithless bekommen..„wenn der Ring jetzt auch noch Faithless bekommt, kotz ich im Strahl“

MuffPotter87
09.02.2015 20:02

Nachvollziehbar. Ich möchte Faithless im Sommer irgendwo sehen. Mir ist es egal ob bei RaR oder beim Hurricane, wobei mir Zweiteres lieber wäre.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.02.2015 20:11Supporter

Ich würde Faithless bei RaR gar nicht komplett ausschließen. Wenn sie Festivals spielen, dann wird man sie bei MLK durchaus buchen wollen. Auf dem Flyer vom SMS waren sie schon drauf und dort ist MLK beteiligt. Außerdem haben sich RaR und SMS schon Acts geteilt. Warum also nicht, wenn Faithless wieder auftreten?!

halfjesus
09.02.2015 20:18


PastorOfMuppets schrieb:
Ich würde Faithless bei RaR gar nicht komplett ausschließen. Wenn sie Festivals spielen, dann wird man sie bei MLK durchaus buchen wollen. Auf dem Flyer vom SMS waren sie schon drauf und dort ist MLK beteiligt. Außerdem haben sich RaR und SMS schon Acts geteilt. Warum also nicht, wenn Faithless wieder auftreten?!

Zitat anzeigen



Lass das! Das wäre so oberaffentittengeil, dass ich gar nicht dran zu glauben wage. Sonst ist man hinterher doch nur enttäuscht

@maggot: es scheint zumindest so.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.02.2015 20:43Supporter


halfjesus schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Ich würde Faithless bei RaR gar nicht komplett ausschließen. Wenn sie Festivals spielen, dann wird man sie bei MLK durchaus buchen wollen. Auf dem Flyer vom SMS waren sie schon drauf und dort ist MLK beteiligt. Außerdem haben sich RaR und SMS schon Acts geteilt. Warum also nicht, wenn Faithless wieder auftreten?!

Zitat anzeigen



Lass das! Das wäre so oberaffentittengeil, dass ich gar nicht dran zu glauben wage. Sonst ist man hinterher doch nur enttäuscht

Zitat anzeigen


Ungefähr so?

maggot15
09.02.2015 21:00


PastorOfMuppets schrieb:


halfjesus schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Ich würde Faithless bei RaR gar nicht komplett ausschließen. Wenn sie Festivals spielen, dann wird man sie bei MLK durchaus buchen wollen. Auf dem Flyer vom SMS waren sie schon drauf und dort ist MLK beteiligt. Außerdem haben sich RaR und SMS schon Acts geteilt. Warum also nicht, wenn Faithless wieder auftreten?!

Zitat anzeigen



Lass das! Das wäre so oberaffentittengeil, dass ich gar nicht dran zu glauben wage. Sonst ist man hinterher doch nur enttäuscht

Zitat anzeigen


Ungefähr so?

Zitat anzeigen


The amount of Erwartung is too damn high!

Bierbacke
09.02.2015 23:38

Kann man nicht langsam mal den "Spielplandiskussion 2015" fräâàd
ins Rennen werfen? Würde mich mal interessieren, wie viele Informationen jetzt schon vorhanden sind!

Nightmare119
Nightmare119
09.02.2015 23:39

Den wird es nicht mehr geben. Muss (wohl oder übel) im RaR '15 Thread besprochen werden.

r0ck3r
10.02.2015 00:29


Nightmare119 schrieb:
Den wird es nicht mehr geben. Muss (wohl oder übel) im RaR '15 Thread besprochen werden.

Zitat anzeigen


Das ist so nervig und sinnlos, alles in einen Thread zu packen.
So wie ich in den letzten Tage versucht habe herauszufinden, welche Bands definitiv nicht dabei sind, also Ex-GK... gibt es ja auch nicht mehr. Genau so wenig die eigentliche GK.

Was ist eigentlich mit Chase & Status? Wären die noch eine Option für RaR? Die spielen im März nur 2 DJ Sets.

Anzeige
Anzeige