Kasabian Tour 2014

Kasabian Forum: Diskussionen zu Kasabian Tour 2014

eröffnet von TheMo am 06.06.2014 12:04 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Bury420


Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
theLiquidator
theLiquidator
27.10.2014 10:28


buether schrieb:
Frag mich warum ich bisher noch nix hier gepostet habe. Dabei war ich doch am Freitag im Pier 2 und es war genial. Egal, allen die morgen in Neu-Isenburg sind oder Mittwoch in Köln sind oder vielleicht in England oder sonst wo die seht: Viel Spaß!

Zitat anzeigen



seh ich genauso.

Das pier 2 ist aber auch ne echt geile Lokation

SpiderJ
27.10.2014 12:30

Sehr geiles Konzert gestern Abend in München, die Setlist war Bombe und für mich ganz persönlich hat nur Velociraptor gefehlt, sonst war alles dabei was ich mir erhofft hatte. Die Band hatte richtig Spaß (was bei Kasabian nicht immer der Fall war auf meinen bisherigen Konzerten) und das Publikum ist gut mitgegangen. Ich war zum ersten Mal im Kesselhaus und die Location ist schon sehr schick, der Sound hat auch gepasst....also rundum zufrieden.



halfjesus
27.10.2014 12:47

@SpiderJ: Schock mich nicht so, ich dachte gerade kurz ich hätte das Köln-Konzert verpennt. Ich schätze du meintest München?

Bin jedenfalls am Mittwoch auch am Start und hab Bock ohne Ende

SpiderJ
27.10.2014 12:56

Hahaha, stimmt!

Ich hatte den Post drüber gelesen und da blieb Köln irgendwie hängen....da wir heute Nacht um kurz vor 3 erst wieder daheim waren bin ich heute noch ein bisl verplant, sorry!

embuy
28.10.2014 09:49


SpiderJ schrieb:
Sehr geiles Konzert gestern Abend in München, die Setlist war Bombe und für mich ganz persönlich hat nur Velociraptor gefehlt, sonst war alles dabei was ich mir erhofft hatte. Die Band hatte richtig Spaß (was bei Kasabian nicht immer der Fall war auf meinen bisherigen Konzerten) und das Publikum ist gut mitgegangen. Ich war zum ersten Mal im Kesselhaus und die Location ist schon sehr schick, der Sound hat auch gepasst....also rundum zufrieden.




Zitat anzeigen



War überragend. Kesselhaus ist eh irre. Ich war vorne beim Moshpit mitdrin, der Sound war mir teilweise ein bisschen zu basslastig. Aber egal.
Pulled Apart By Horses war auch stark!

SpiderJ
28.10.2014 12:11

Ich kann nicht aufhören das neue Album zu hören
ernsthaft, ich sitze morgens in der Bahn und denk mir...was hör ich denn heute? Teste ein zwei Sachen an und höre dann wieder 48:13
ich kann da nix für, gerade in der Mittagspause war es auch so, erst Rockantenne, dann Chuck Ragan und direkt nach Something may catch fire wieder Kasabian...das ist doch nicht normal

1Follow gefällt das
Elli
30.10.2014 07:46

Ohja, das war es. Bleiben für mich eine der besten Livebands überhaupt. Es ist einfach immer eine riesige Party. Ohne Schweiß und Muskelkater kommt man da nicht raus.

TheMo
26.06.2020 08:26

Letztes Wochenende wäre ja das zweite Mal Summer Solstice im Victoria Park gewesen. Die Band hat dafür jetzt das komplette Konzert aus 2014 auf YouTube hochgeladen. Leider nur einzelne Videos und nicht alles in einem. Ist aber auch egal, das Konzert ist einfach der Wahnsinn.