Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 26 von 206 »
roxar
roxar
17.09.2014 12:22

Abwarten, wie das sich beim GH Festival entwickelt... Die werden ihre Gründe haben, warum sie momentan keine Öffentlichkeitsarbeit machen.
Man denke an die Geschichte mit der EU etc.
Und die MLK wird auch ihre Gründe haben an dem Wochenende festzuhalten
Die werden nicht nur als Trotzreaktion Millionen in den Sand setzen.

martinzinnecker
17.09.2014 12:36

MLK kann nur an dem Datum festhalten, die Headliner sind mit Sicherheit schon gebucht.

Normalerweise sollte das bei GH auch der Fall sein, für 2015 wird sich da nix mehr ändern, außer eine Veranstaltung findet gar nicht statt.

Saufside
17.09.2014 12:51

Man sollte auch bedenken das man Rock im Park auch nicht einfach an einem x-beliebigen Wochenende stattfinden lassen kann, und wenn man in Nürnberg schon vor dem aus am Ring einen Vertrag abgeschlossen hat ist ein ausweichen auf ein andere Wochenende ja quatsch... Sollte immer bedacht werden das es sich um ein zwillingsfestival handelt und man nicht immer nur auf einen Standort rücksicht nehmen kann...

FreiundWild
17.09.2014 12:52

Wenn rock am ring nach mendig geht, wirds mit gh nix.2 große Festivals auf 30 km Entfernung verteilt? Entweder für beide ein flop, oder gh wird den kürzeren ziehen.

roxar
roxar
17.09.2014 13:56

Das überrascht mich jetzt nicht wirklich
Es wäre schon sehr dumm gewesen der massiven PR von MLK nichts entgegenzusetzen, wenn man am gleichen Wochenende ein Festival stattfinden lassen will

Aber mal schauen wie das weitergeht

martinzinnecker
17.09.2014 14:08

Kein Grüne Hölle-Festival und Rock am Ring 20km Luftlinie entfernt wäre ein Schlag ins Gesicht für die Nürburgring GmbH bzw den Käufer (der ja noch nicht ganz fertig gekauft hat)

Erthos
17.09.2014 14:08

was für nen affentanz. lasst rock am ring einfach wieder am ring veranstalten und fertig. so ein kinderkack...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.09.2014 14:09AdminSupporter


martinzinnecker schrieb:
Kein Grüne Hölle-Festival und Rock am Ring 20km Luftlinie entfernt wäre ein Schlag ins Gesicht für die Nürburgring GmbH bzw den Käufer (der ja noch nicht ganz fertig gekauft hat)

Zitat anzeigen



Irgendwie denke ich die ganze Zeit an Nelson.
HAHA!

martinzinnecker
17.09.2014 14:11


Erthos schrieb:
was für nen affentanz. lasst rock am ring einfach wieder am ring veranstalten und fertig. so ein kinderkack...

Zitat anzeigen



An der Stelle von MLK würde ich da nie mehr hingehen - die Sache ist durch und Marek hat mit allem recht behalten.
Durch die Rechtsstreitigkeiten die da noch laufen hätte ja auch MLK keine Planungssicherheit für 2015 am Nürburgring gehabt.

Wenn man alle Zusammenhänge sieht kann man sich bei der Landesregierung bedanken dass man nicht mehr am Nürburgring ein Festival feiern kann.

7Dup
7Dup
17.09.2014 14:11

Kann mir vorstellen dass MLK da auch seit ein paar Tagen Bescheid weiß und Mendig deswegen jetzt so recht schnell die Zusage bekommen hat.

buether
17.09.2014 14:12

Wenn dass stimmt, dann sollte die Frage erlaubt sein, warum sie es nicht einfach mal mit dem Festival probiert haben.

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
17.09.2014 15:27


7Dup schrieb:


Belis schrieb:


7Dup schrieb:
So wie es aussieht wirklich keine Grüne Hölle 2015.

Zitat anzeigen


Wie kommst Du darauf?

Zitat anzeigen



Weil ich heute ne Buchungsanfrage von einem Bandmanagement auf dem Tisch hatte die wegen Festivalabsage am Nürburgring an dem Wochenende Zeit hat.

Zitat anzeigen



Interesant wäre jetzt welche Band es war, bzw welche Musikalische richtung die bedienen^^

Anzeige
Anzeige