Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 165 von 206 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.03.2015 12:37

Ich sehe auf dem Plan keinerlei Veränderungen... alles wie gehabt.

Bierbacke
06.03.2015 12:43

Tatsächlich! Hab mich verguckt. Sah im ersten Moment so aus, als würden die näher zusammenstehen.

Rumpel88
06.03.2015 12:52

Diese "Supermodern-vollgeilgemacht-3d-pläne" gehen mir tierisch auf den Senkel. Bei den 0815 2D Plänen kann man alles viel besser erkennen. Bei Rock'n'heim genauso...

clime
06.03.2015 14:55Supporter


weatherman schrieb:
Der Geländeplan ist online: www.der-ring.de/de/service/gelandeplan

Hells Gute und Hells Tube find ich ja echt kreativ. Die Big, Bang und Boom-Stage sind eher so naja. Aber gut: Volcano und Crater sind jetzt auch nicht besser!

Nachricht geändert von Kaan am 06.03.2015 12:43 Uhr

Zitat anzeigen



Der Plan ist schon ne ganze Weile online und über die Bezeichnungen wurde auch schon diskutiert. Solche Infos kann man leicht nicht mitkriegen, da durch die ganzen Spam-Beiträge hier zwischendurch die interessanten Infos schnell nach hinten rutschen.

Daddl
06.03.2015 16:36


Bierbacke schrieb:
Tatsächlich! Hab mich verguckt. Sah im ersten Moment so aus, als würden die näher zusammenstehen.

Zitat anzeigen



Wenn ich mich nicht irre steht die Center-Stage nicht mehr ganz so weit hinten oder?

Tschumy
07.03.2015 07:48


Daddl schrieb:


Bierbacke schrieb:
Tatsächlich! Hab mich verguckt. Sah im ersten Moment so aus, als würden die näher zusammenstehen.

Zitat anzeigen



Wenn ich mich nicht irre steht die Center-Stage nicht mehr ganz so weit hinten oder?

Zitat anzeigen



Sieht auch so aus

Glaube die Center stand kurz vor dem "Bogen" da ^^

Rated-R
07.03.2015 14:03

Ich mach mir momentan Sorgen um den Freitag. An dem Tag spielen 11 Bands, die ich sehen will und ich kann mir momentan noch keine Bühnenaufteilung vorstellen.

Was meint ihr denn, wie der Freitag in etwa aussehen wird?

Center:
Metallica
Fatih No More
Within Temptation
Paradise Lost
...Trail Of Dead
Beastmilk (heißen jetzt Grave Pleasures)

Alterna:
Hatebreed
Meshuggah
Gojira
Exodus
Kreator
Decapitated
Testament
Dir En Grey

Club:
Emmure
Deez Nuts
Stick To Your Guns
Eskimo Callboy
Rise Of The Northstar
Unearth
Any Given Day
Hang The Bastard

Die Center wäre mir so komplett egal, aber zwischen den anderen beiden Bühnen hätte ich wohl paar Überschneidungen.

Nightmare119
Nightmare119
09.03.2015 12:02

Mhm, werden hier dann bestimmt auch 79€ kosten.
Wäre mir der Samstag zwar Wert aber dann wart ich lieber nochmal, ob man 3-Tages-Tickets am Ende für 80€ oder weniger schießen kann und nehme Freitag noch mit.

Meisti
09.03.2015 14:05Supporter

Tagestickets für DER RING – Grüne Hölle Rock

Limitiertes Kontingent an Tagestickets für DER RING – Grüne Hölle Rock

Allgemeiner Vorverkaufsstart am Freitag, den 13. März - 9.00 Uhr
Exklusiver Presale bei Myticket und Ticketmaster ab 11. März - 9.00 Uhr
Die Spieltage für die drei Rockereignisse DER RING - Grüne Hölle Rock am Nürburgring (29.-31. Mai 2015), ROCKAVARIA in München (29.-31. Mai 2015) und ROCK IN VIENNA in Wien (4.-6. Juni 2015) stehen fest, die Festivalplanung ist im vollen Gange. ROCKAVARIA und ROCK IN VIENNA bieten durch ihre urbane Einbettung ein besonderes Festivalerlebnis. Von morgens bis abends in eine Festivalwelt eintauchen, internationale Rock-Acts hautnah erleben zu können, jedoch zu Hause übernachten. Das macht Festivals in urbanen Metropolen attraktiv und einzigartig.

Zitat anzeigen


10.000 Tagestickets pro Tag für 69 EUR (inklusive Parken und Vorverkaufsgebühren) erhältlich sein

Zitat anzeigen

SpiderJ
09.03.2015 14:12

Wär ich da nicht gerade bei den Foo Fighters in Irland, dann......neeeeeeein

Anzeige
Anzeige