Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 128 von 206 »
Rhapsode
Rhapsode
28.11.2014 11:43


Kaan schrieb:


tobiwan42 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Im Ganzen freut es mich in welche Richtung das geht.

Zitat anzeigen


Mich auch, weil ich das Festival dann super gut außer Acht lassen kann. Einzig das mit Muse versteh ich nicht und ärgert mich. Das hätten die mal ruhig mit Slipknot vom richtigen Ring tauschen können, würde da auch viel besser hin passen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


urinella
urinella
28.11.2014 11:45


tobiwan42 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Im Ganzen freut es mich in welche Richtung das geht.

Zitat anzeigen


Mich auch, weil ich das Festival dann super gut außer Acht lassen kann. Einzig das mit Muse versteh ich nicht und ärgert mich. Das hätten die mal ruhig mit Slipknot vom richtigen Ring tauschen können, würde da auch viel besser hin passen.

Zitat anzeigen


So ist es!

blubb0r
28.11.2014 11:47

Bonaparte, Triggerfinger und Ignite passen mir gut.
Rest interessiert mich nicht.


Ich hoffe weiter auf Tageskarten.

Paranoid-Android
28.11.2014 11:55

Within Temptation dann Headliner der zweiten Bühne direkt vor Muse?

Kaan
Kaan
28.11.2014 11:56AdminSupporter

Zur Welle: für mich wären da nur Airbourne und Beastmilk dabei... Also weiter hoffen auf ne Tageskarte für Muse (oder Rock a Field)...

guitar-fish
28.11.2014 11:57

Airbourne, Ignite, triggerfinger, within temptation

Der ganze Core Mist ist eh egal da auf kleinen Slots/Bühnen..

weiter so gefällt mir gut bisher. Aber muss erst AcDC finanzieren und schauen ob der Boss iwo in Deutsch spielt bevor ich hier Karten hole

martinzinnecker
28.11.2014 12:02

Tjo so ist das eben bei Hard-Rock/Metal, da kommt kein Kraftklub, Beatsteaks, Casper oder was weiß ich, klar ist das für viele langweilig hier, aber ich bleib dabei, wenn ich die genannten Bands sehen will fahr ich zum Rocco oder sowas, dafür brauch ich kein 160 Euro, 60.000 Zuschauer Festival, da will ich was anderes sehen.

Wird schön wenn am Ring um 15 Uhr schon ordentlicher Metal von der Hauptbühne donnert, erinnert mich so ein bisschen an das Jahr 2003, da gings auch ziemlich gut rund.

Alles in allem, mehr Wacken weniger Bravo-Hits

tobiwan42
28.11.2014 12:06


martinzinnecker schrieb:
Tjo so ist das eben bei Hard-Rock/Metal, da kommt kein Kraftklub, Beatsteaks, Casper oder was weiß ich, klar ist das für viele langweilig hier, aber ich bleib dabei, wenn ich die genannten Bands sehen will fahr ich zum Rocco oder sowas, dafür brauch ich kein 160 Euro, 60.000 Zuschauer Festival, da will ich was anderes sehen.

Wird schön wenn am Ring um 15 Uhr schon ordentlicher Metal von der Hauptbühne donnert, erinnert mich so ein bisschen an das Jahr 2003, da gings auch ziemlich gut rund.

Alles in allem, mehr Wacken weniger Bravo-Hits

Zitat anzeigen


Das sind nun wirklich nicht die Bands, die ich vermisse. Vermissen tu ich auch gar nichts. Versteh mich nicht falsch, mich freut es, wenn das Festival für mich uninteressant ist, weil ich da auch gar nicht hin möchte. Schön, dass es anderen gefällt. Mich ärgert nur, dass Muse da spielen. [addsig]

martinzinnecker
28.11.2014 12:11


Stiflers_Mom schrieb:
Wie immer auf Kraftklub rumgehackt wird

Zitat anzeigen




Was erwarte man wenn man die erste Band ist die es geschafft hat innerhalb von 3 Jahren wirklich auf jedem Festival das es in Deutschland gibt zu spielen?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.11.2014 12:25

Ich werde das Gefühl nicht los das du dieses Festival nur "Mega" findest um hier allen bzw MLK die Nase lang zu machen. Dann aber für dich doch eher so "Joa ganz gut denkst" (Nicht böse nehmen!)

martinzinnecker
28.11.2014 12:32


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los das du dieses Festival nur "Mega" findest um hier allen bzw MLK die Nase lang zu machen. Dann aber für dich doch eher so "Joa ganz gut denkst" (Nicht böse nehmen!)

Zitat anzeigen



Also ich bin mehr als glücklich mit dem Lineup bis jetzt.
2 von 3 Heads treffen genau meinen Geschmack, der dritte liefert immer ne klasse Show, da ist das Eintritsgeld sozusagen schon drin.

Ansonsten schön harte Bands die man sonst nicht am Ring sieht, egal ob Exodus, Testament, Decapitated (sowas um 15 Uhr auf der Centerstage, schön ein Brett Death Metal) oder andere.
Und die die nicht ganz so hart sind treffen auch meinen Geschmack, ich meine da z.b. Faith No More oder Orange Goblin (die ich dieses Jahr leider beim GMM verpasst hab).
Mir ist das alles lieber als schon wieder so ne deutsche gehypte Band als Co-Headliner "mitbezahlen" zu müssen.

mike_litoris
28.11.2014 12:38

bin zwar wirklich kein metalhead aber das lineup gefällt mir trotzdem DEUTLICH besser als bei diesem mendigring... letzteres ist einfach der gleiche schrott wie die letzten 5 jahre wieder aufgekocht.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
28.11.2014 12:50


martinzinnecker schrieb:
Tjo so ist das eben bei Hard-Rock/Metal, da kommt kein Kraftklub, Beatsteaks, Casper oder was weiß ich, klar ist das für viele langweilig hier, aber ich bleib dabei, wenn ich die genannten Bands sehen will fahr ich zum Rocco oder sowas, dafür brauch ich kein 160 Euro, 60.000 Zuschauer Festival, da will ich was anderes sehen.

Wird schön wenn am Ring um 15 Uhr schon ordentlicher Metal von der Hauptbühne donnert, erinnert mich so ein bisschen an das Jahr 2003, da gings auch ziemlich gut rund.

Alles in allem, mehr Wacken weniger Bravo-Hits

Zitat anzeigen



FreiundWild
28.11.2014 12:55

Geile Welle , da kommen noch 50 bands, da wird sicher noch das ein oder andere Juwel dabei sein

Anzeige
Anzeige