Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 127 von 206 »
FreiundWild
27.11.2014 12:52

Wird mal zeit für neue bands, hoffe man bedient sich vom download, und graspop metal meeting. Wäre schön nen fettes line up.

Rated-R
27.11.2014 12:59


FreiundWild schrieb:
Wird mal zeit für neue bands, hoffe man bedient sich vom download, und graspop metal meeting. Wäre schön nen fettes line up.

Zitat anzeigen



Diese Woche sollen doch noch welche kommen... zumindest bei Rockavaria, dann kann man auch hier mit welchen rechnen.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
28.11.2014 11:13

Airbourne hat sich grad auf FB selbstbestätigt für alle 3 DEAG Festivals

zell
28.11.2014 11:17

+ Airbourne, Beastmilk, Bonaparte, Decapitated, Deez Nuts, Eisbrecher, Eskimo Callboy, Gojira, Hatebreed, Ignite, Orange Goblin, Rise Of The Northstar, Saint Vitus, Stick To Your Guns, Toxpack, Triggerfinger, Truckfighters, Unearth, Within Temptation

T1mbo
28.11.2014 11:18

Schade um Airbourne und Ignite... Der Rest ist aber für meinen Geschmack einfach gar nichts...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.11.2014 11:19


zell schrieb:
+ Airbourne,  Deez Nuts,Gojira, Hatebreed, Ignite, Stick To Your Guns, Toxpack, Triggerfinger, Unearth

Zitat anzeigen

Schon keine schlechte Welle! Aber zum Karten kauf würde mich das jetzt auch nicht bewegen...

runnerdo
runnerdo
28.11.2014 11:20Supporter

Hatebreed, Ignite,Stick To Your Guns der rest ist mir recht egal.
Trotzdem ganz gute Welle aber das riesen Feuerwerk nun auch nicht.

martinzinnecker
28.11.2014 11:20

Nicht viel großes dabei aber ein paar gute Bands, Orange Goblin und Beastmilk freuen mich am meisten.

Mal gucken was die MLK-Fans so sagen, die würden bei RaR sicher Triggerfinger und Bonaparte abfeiern, hier ist es dann bestimmt eher langweilig.

Im Ganzen freut es mich in welche Richtung das geht.

fipsi
28.11.2014 11:22

Orange Goblin, Saint Vitus und Truckfighters

Sie machen ihr Ding ziemlich ordentlich. Am Ende wird das sicher ein schönes rundes Line Up.


28.11.2014 11:24

Rise of the Northstar ist so ca. das schlechteste, was der Hardcore zur Zeit zu bieten hat. Unfassbar peinliche Band.

Deez Nuts kann man genauso völlig vergessen, aber diese Möchtegern Party I Hustle Everday Sex Sells Stages Dives High Fives Mucke findet ja super Anklang, auch wenn der JJ. nach 3 Liedern keine Stimme mehr hat.

Decapitated, Hatebreed, Orange Goblin, Saint Vitus, Truckfighters und Unearth sind allerdings ziemlich coole Bestätigungen.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
28.11.2014 11:25

bis auf airbourne nichts was mich sonderlich interessiert. zum glück hab ich airbourne schon 2 mal gesehen, sonst wär der ärger jetzt groß

Kreeek
Kreeek
28.11.2014 11:35


fipsi schrieb:
Orange Goblin, Saint Vitus und Truckfighters

Sie machen ihr Ding ziemlich ordentlich. Am Ende wird das sicher ein schönes rundes Line Up.

Zitat anzeigen


Ein richtig schönes Stoner/Doom Paket ... aber nein, ich fahre nicht hin. Nächstes Jahr nur kleine Festivals.

Rated-R
28.11.2014 11:36

Endlich buchen die mal die MAD und Avocado Bands. Bei RaR kamen die ja nie in Frage.

Welle hat zwar keinen richtigen Knaller dabei, aber doch einiges fürs Mittelfeld, das ich mir anschauen würde wie z.B. Eskimo Callboy, Hatebreed, Deez Nuts, Rise Of The Northstar, Unearth, Stick To Your Guns, Ignite und Gojira.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.11.2014 11:38

Du weißt schon das es eher unwahrscheinlich ist das Bands die bei GH spielen auch bei RaR spielen, oder?

tobiwan42
28.11.2014 11:38


martinzinnecker schrieb:
Im Ganzen freut es mich in welche Richtung das geht.

Zitat anzeigen


Mich auch, weil ich das Festival dann super gut außer Acht lassen kann. Einzig das mit Muse versteh ich nicht und ärgert mich. Das hätten die mal ruhig mit Slipknot vom richtigen Ring tauschen können, würde da auch viel besser hin passen.[addsig]

Kaan
Kaan
28.11.2014 11:40AdminSupporter


tobiwan42 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Im Ganzen freut es mich in welche Richtung das geht.

Zitat anzeigen


Mich auch, weil ich das Festival dann super gut außer Acht lassen kann. Einzig das mit Muse versteh ich nicht und ärgert mich. Das hätten die mal ruhig mit Slipknot vom richtigen Ring tauschen können, würde da auch viel besser hin passen.

Zitat anzeigen



Immer erfrischend zu lesen, wie Frei.Wild-Tobi sich entwickelt hat...

Erthos
28.11.2014 11:41

da sind schon 2-3 gute sachen dabei. Die richtung des festivals gefällt mir auf jeden fall richtig gut

Anzeige
Anzeige