Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 126 von 206 »
sprinkhaan
18.11.2014 00:15

Ich habe auf mein ipad den bild app installiertund den link gesugt die bei bildplus steht und das hat geklapt. Nichts abbo. Aber kan sein das es von holland aus anders lauft?

sprinkhaan
18.11.2014 00:20

Ok, "alle reduzierte tickets bereit vergriffen" steht dar( hoffe ich schreibe das correct)sieht aus das den bild action nicht mehr lauft. Oder?

soundjork
18.11.2014 08:01

Zum Glück hab ich mir das Ticket für 99,- Euro plus Gebühren sichern können. Der Festivalsommer wird euer genug.....

DerGraf
18.11.2014 11:20


soundjork schrieb:
Zum Glück hab ich mir das Ticket für 99,- Euro plus Gebühren sichern können. Der Festivalsommer wird euer genug.....

Zitat anzeigen


Da bin ich auf froh, dass ich da zugeschlagen habe... Doch Nordschleife kostet nochmal 60,-
Naja daaaaaamals wars ja noch kostenlos... und HIER auf dem 360° Panorama von 2006 kostete es glaube 15,-

martinzinnecker
18.11.2014 11:27

War ja bei RaR der selbe Preis, total bescheuert, dass das so teuer ist.

StonedHammer
StonedHammer
18.11.2014 12:04Admin


martinzinnecker schrieb:
War ja bei RaR der selbe Preis, total bescheuert, dass das so teuer ist.

Zitat anzeigen



nein war unter mlk schon unverschämt!
aber jetzt erkennt man gut, von wem aus diese preise stammen.

TomWithNoNick
21.11.2014 22:09

Ich weiß garnicht, warum es in diesem Themenstrang gar keine ernsthaften Antworten mehr gibt. Vielleicht hat Diane123 kein Internet und kann deswegen nicht nachschauen, welche Musik auf diesem Festival gespielt wird.

Dem Namen nach kann sie ja bis 3 zählen, von daher kann das nur so einen hochtechnischen Grund haben. Also helft dem Mädel doch mal bitte ernsthaft.

Danke.

ElConne
ElConne
21.11.2014 22:12


TomWithNoNick schrieb:
Ich weiß garnicht, warum es in diesem Themenstrang gar keine ernsthaften Antworten mehr gibt.
Vielleicht hat Diane123 kein Internet und kann deswegen nicht nachschauen, welche Musik auf diesem Festival gespielt wird.

Dem Namen nach kann sie ja bis 3 zählen, von daher kann das nur so einen hochtechnischen Grund haben.
Also helft dem Mädel doch mal bitte ernsthaft.

Danke.

Zitat anzeigen



In der Zeit in der du diesen Post verfasst hast, hättest du ihr auch helfen können

MrElke
21.11.2014 22:28

Schobmal überlegt das hier auch nicht deutsche sich anmelden und Infos holen? Kennt ihr viele Foren für das neue festival?

Langsam nervt das dumme Geschreibe hier tierisch.

7Dup
7Dup
21.11.2014 22:31

Schonmal drüber nachgedacht dass sie das hier nur mit dem Google Translator macht weil sie gar nicht aus unserem Land stammt?

ZERO74
ZERO74
22.11.2014 11:21


MrElke schrieb:
Aha?


Zitat anzeigen



Na, es sei denn, du hälst Samba, Progressive -Disney-Pop und Nintendocore für clevere Antworten auf eine scheinbar ernst gemeinte Frage. Es gab nämlich mal Zeiten hier im Forum, da bekamen Neulinge sogar Antworten und Hilfe.

r0ck3r
24.11.2014 15:02


7Dup schrieb:
Schonmal drüber nachgedacht dass sie das hier nur mit dem Google Translator macht weil sie gar nicht aus unserem Land stammt?

Zitat anzeigen


Na, da muss der Google-Übersetzer wohl auch den SPAM-Link für Chinaprodukte (Handyhüllen, etc.) in den übersetzten Text gepackt haben, was?

Postings sind auf jeden Fall nun weg. Auch im Godsmack Thread

Anzeige
Anzeige