Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 83 von 206 »
RaRFan92
01.11.2014 02:48

Will er mit dem letzten Satz jetzt Metallica implizieren? Wenn die das bringen, muss ich leider wirklich hart lachen

Schmiddie
Schmiddie
01.11.2014 03:02

Metallica wäre ein kracher headliner, hausband von wizzard und für mich okay zum kein Ticket kaufen... geht in Ordnung

Dazu Judas Priest und limp bizkit oder Kiss, alles cool.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
01.11.2014 03:33


Schmiddie schrieb:
Metallica wäre ein kracher headliner, hausband von wizzard und für mich okay zum kein Ticket kaufen... geht in Ordnung

Dazu Judas Priest und limp bizkit oder Kiss, alles cool.

Zitat anzeigen



Klingt schon recht eindeutig nach metallica und acdc ist wohl definitiv raus

GraveDog
01.11.2014 06:53

Kann mir auch gut vorstellen dass man mit solchen Heads gut dastünde und durchaus das eine oder andere Ticket absetzt

Rated-R
01.11.2014 08:15


RaRFan92 schrieb:
Will er mit dem letzten Satz jetzt Metallica implizieren? Wenn die das bringen, muss ich leider wirklich hart lachen

Zitat anzeigen



Stehen doch schon auf dem Flyer!

xXxJulesxXx
01.11.2014 08:44

Metallica sind definitiv kein Grund mehr für mich auf ein Festival zu fahren. Zumal mir das 'by request' letztes Jahr so dermaßen auf den Zeiger ging und die Show nix besonderes war...

Und das "nur Metal" Konzept spricht mich auch nicht sonderlich an, wenn ich sowas will fahr ich auf ein Festival, was sowas schon länger macht!

martinzinnecker
01.11.2014 08:54

Ich kann Metallica jedes Jahr sehen, kein Problem, aber das ist bei mir eben so, das lasse ich mir auch nicht schlecht reden, hier im Forum werden Leute akzeptiert die der ein oder anderen Band die ganze Tour nachreisen

Aber man lässt da sicher was liegen wenn man Metallica bucht, denkt ja nicht jeder so wie ich


01.11.2014 08:57

Ich fand die by request Shows einfach scheisse und brauch die Jungs einfach nicht (mehr).
Für 169 Euro Frühbucher erwarte ich aber auch wirklich namhaftes und hochkarätige Acts.

BOB666
01.11.2014 09:07

Ich sehs leider genauso.. Metallica als Headliner wär für mich definitiv ein Grund diesmal nicht hochzufahren. Erstens hab die schon mindestens fünfmal gesehen und dieses Jahr waren die einfach schlecht.. Damit meine ich nicht die Show oder die Songauswahl. Ich fand das die musikalisch einfach schlecht gespielt haben.

Ist euch aufgefallen wie extrem der Ullrich diesmal oftmals daneben lag? Is mir so extrem noch nie aufgefallen. Aber auch die andern drei haben nicht harmoniert und es hat sich echt oft nach ner coverband angehört.

Um wieviel Klassen besser waren da Slayer? Alles so derart auf den Punkt gespielt und so cool rübergebracht!!!

Aber insgesamt is mir das Konzept Metal/Hardrock leider zu einseitig fürs ganze Wochenende..

hermes81
01.11.2014 09:10

Ich mach mir ja eher Sorgen um die Orga. Das trau ich wizard nämlich mal so 0,0 zu.

madsteven
01.11.2014 09:15


xXxJulesxXx schrieb:
Und das "nur Metal" Konzept spricht mich auch nicht sonderlich an, wenn ich sowas will fahr ich auf ein Festival, was sowas schon länger macht!

Zitat anzeigen



So was gibt es
Ich hätte gedacht dieses Konzept hätte die DEAG gerade erfunden


01.11.2014 09:16

Ich habe schlichtweg einfach gar kein Vertrauen in die Jungs. Line-Up hin oder her.

BOB666
01.11.2014 09:17

Die Orga is glaub ich da oben kein allzu großes Problem. Die können es sich ja einfach machen und das Konzept von MLK übernehmen... Da gibt's ja genug Erfahrung aus den Vorjahren, oder von der F1, 24h usw...

hermes81
01.11.2014 09:27


BOB666 schrieb:
Die Orga is glaub ich da oben kein allzu großes Problem. Die können es sich ja einfach machen und das Konzept von MLK übernehmen... Da gibt's ja genug Erfahrung aus den Vorjahren, oder von der F1, 24h usw...

Zitat anzeigen



Das gleiche dachte man damals am Hockenheimring auch.
Was draus geworden ist hat man gesehen.

masterofdisaster666
01.11.2014 09:27


xXxJulesxXx schrieb:
Metallica sind definitiv kein Grund mehr für mich auf ein Festival zu fahren. Zumal mir das 'by request' letztes Jahr so dermaßen auf den Zeiger ging und die Show nix besonderes war...
Und das "nur Metal" Konzept spricht mich auch nicht sonderlich an, wenn ich sowas will fahr ich auf ein Festival, was sowas schon länger macht!

Zitat anzeigen



letztes jahr

BOB666
01.11.2014 09:52


hermes81 schrieb:


BOB666 schrieb:
Die Orga is glaub ich da oben kein allzu großes Problem. Die können es sich ja einfach machen und das Konzept von MLK übernehmen... Da gibt's ja genug Erfahrung aus den Vorjahren, oder von der F1, 24h usw...

Zitat anzeigen



Das gleiche dachte man damals am Hockenheimring auch.
Was draus geworden ist hat man gesehen.

Zitat anzeigen



Aber hier sprechen wir doch von der gleichen Location, da ist doch alles schon über Jahrzehnte erprobt und eingespielt. Und damit meine ich nicht nur die orga vor Ort sondern auch das Zusammenspiel mit den Behörden. Das klappt

Rhapsode
Rhapsode
01.11.2014 10:15


xXxJulesxXx schrieb:
Metallica sind definitiv kein Grund mehr für mich auf ein Festival zu fahren. Zumal mir das 'by request' letztes Jahr so dermaßen auf den Zeiger ging und die Show nix besonderes war...

Zitat anzeigen


geht mir exakt genauso.

Rated-R
01.11.2014 10:36



Rechtzeitig zum exklusiven BILD Vorverkauf ist ne neue Grafik auf der Seite erschienen. Hab schnell nen Screenshot davon gemacht, als ich's gefunden hab!

martinzinnecker
01.11.2014 10:36


BOB666 schrieb:


hermes81 schrieb:


BOB666 schrieb:
Die Orga is glaub ich da oben kein allzu großes Problem. Die können es sich ja einfach machen und das Konzept von MLK übernehmen... Da gibt's ja genug Erfahrung aus den Vorjahren, oder von der F1, 24h usw...

Zitat anzeigen



Das gleiche dachte man damals am Hockenheimring auch.
Was draus geworden ist hat man gesehen.

Zitat anzeigen



Aber hier sprechen wir doch von der gleichen Location, da ist doch alles schon über Jahrzehnte erprobt und eingespielt. Und damit meine ich nicht nur die orga vor Ort sondern auch das Zusammenspiel mit den Behörden. Das klappt

Zitat anzeigen



Was die Campingplätze angeht ist man dort sicher eingespielt, aber alles andere kann immer noch schief gehen, z.b. Einlass, Zugang zu den Bühnen//Wellenbrecher, Versorgung auf dem Festivalgelände, Secs usw.

Anzeige
Anzeige