Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear


MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 82 von 206 »
martinzinnecker
31.10.2014 20:07

Also die Allianz mit der BILD sagt mir mal gar nicht zu.

Das Gelaber da kann man sowieso nicht für voll nehmen.
Positive Info: Hard-Rock und Metal, passt!

Aber ein Ticket werde ich morgen trotzdem nicht kaufen, mehr Katze im Sack geht ja nicht mehr auch wenn 99 Euro eine Ansage ist.

169 Euro danach ist aber noch ok WENN das so stimmt was die vorab von sich lassen.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
31.10.2014 20:20


martinzinnecker schrieb:
Also die Allianz mit der BILD sagt mir mal gar nicht zu.

Das Gelaber da kann man sowieso nicht für voll nehmen.
Positive Info: Hard-Rock und Metal, passt!

Aber ein Ticket werde ich morgen trotzdem nicht kaufen, mehr Katze im Sack geht ja nicht mehr auch wenn 99 Euro eine Ansage ist.

169 Euro danach ist aber noch ok WENN das so stimmt was die vorab von sich lassen.

Zitat anzeigen



Denke aber auch das man für 169€ keine 3 bands vom kaliber acdc/stones erwarten kann. Aber das die bild gerne mal bissjen übertreibt kennt man ja^^

Keyser
31.10.2014 20:45

"Metal und harter Rock"
Also ein Wacken 2?

Damit für mich eigentlich schon nix. Das wäre mir zu einseitig für ein ganzes Wochenende.
Das Festival für alle "aber es heißt doch ROCK am Ring"-Leute.

Insignificance
31.10.2014 20:53


Denke aber auch das man für 169€ keine 3 bands vom kaliber acdc/stones erwarten kann. Aber das die bild gerne mal bissjen übertreibt kennt man ja^^

Zitat anzeigen



Nenne mir 3 Bands vom Kaliber AC/DC / Stones?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
31.10.2014 21:05


Insignificance schrieb:

Zitat anzeigen



Denke aber auch das man für 169€ keine 3 bands vom kaliber acdc/stones erwarten kann. Aber das die bild gerne mal bissjen übertreibt kennt man ja^^

Zitat anzeigen



Nenne mir 3 Bands vom Kaliber AC/DC / Stones?

Zitat anzeigen



War blöd ausgedrückt. Meinte das man jetzt nicht 3 bands wie diese als headliner erwarten kann. Ansonsten Gäbs ja bspw. noch queen, wobei das natürlich auch nicht mehr das gleiche ist wie damals

blubb0r
31.10.2014 21:20


Adlertreu4ever schrieb:

War blöd ausgedrückt. Meinte das man jetzt nicht 3 bands wie diese als headliner erwarten kann. Ansonsten Gäbs ja bspw. noch queen, wobei das natürlich auch nicht mehr das gleiche ist wie damals

Zitat anzeigen




Queen spielen nicht mal am Glasto. Dann werden die auch nicht GH spielen.

G'n'R halte ich für eine Option. Dazu scheint KISS ja fix zu sein. Ist die Frage, wie man G'n'R größentechnisch einstufen kann.

Ob die Stones ein 2. Europa Leg spielen, weiß ich nicht. Ausschließen kann man es sicherlich nicht, es sind ja auch wieder 2 Hyde Park Konzerte geplant. Und dass sie offen für Festivals in Europa sind, hat man ja dieses Jahr gesehen.

MrElke
31.10.2014 21:26

Sorry aber das nachwievor der Name ac/dc überhaupt fällt ist für mich unverständlich.

Die werden da nicht spielen oder auf einem festival.

blubb0r
31.10.2014 21:39


MrElke schrieb:
Sorry aber das nachwievor der Name ac/dc überhaupt fällt ist für mich unverständlich.

Die werden da nicht spielen oder auf einem festival.

Zitat anzeigen



Das hat man letztes Jahr über die Stones auch gesagt und dieses Jahr spielen die Pinkpop, Roskilde und Co.

BNPRT
BNPRT
31.10.2014 21:40


blubb0r schrieb:


MrElke schrieb:
Sorry aber das nachwievor der Name ac/dc überhaupt fällt ist für mich unverständlich.

Die werden da nicht spielen oder auf einem festival.

Zitat anzeigen



Das hat man letztes Jahr über die Stones auch gesagt und dieses Jahr spielen die Pinkpop, Roskilde und Co.

Zitat anzeigen


Pinkpop, Roskilde und Co sind aber nicht "Der Ring" ...

BOB666
31.10.2014 21:51

Versteh ich das richtig das es die tix für 99eu nur gibt bis das line up offiziell wird???
Oh mann, was sind das denn für Dinger? Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es sich um ein Mega Line up handeln kann.. Das wirkt irgendwie verzweifelt, ich kann mir nicht helfen. Aber das schöne an einem gepflegten Pessimismus is ja dass man eigentlich immer nur positiv überrascht werden kann

MrElke
31.10.2014 21:59


blubb0r schrieb:


MrElke schrieb:
Sorry aber das nachwievor der Name ac/dc überhaupt fällt ist für mich unverständlich.

Die werden da nicht spielen oder auf einem festival.

Zitat anzeigen



Das hat man letztes Jahr über die Stones auch gesagt und dieses Jahr spielen die Pinkpop, Roskilde und Co.

Zitat anzeigen



Stones sind da aber auch wieder was anderes wie ac/dc mittlerweile.

Hat man in Deutschland bereits gesehen.

BOB666
31.10.2014 22:06

Habs grad auf der Bild Page gesehn!
Tja... Also so ne Art Wacken für die Eifel... Vielleicht versuchen die ja auf die Schiene zu gehen und gezielt das Metal-Publikum von RaR abzuwerben. Ich kenne etliche Leute die sogar von Koblenz aus nach Wacken gefahren sind, das werden die aber auch weiterhin tun weil Wacken nun mal Kult ist und auch das original.
Aber andererseits ist Wacken ja schon ausverkauft, da könnte sich der Ring vielleicht doch als Alternative darstellen und wär noch nichtmal Konkurrenz da Wacken ja wie gesagt schon ausverkauft ist...

axelgreis
31.10.2014 22:06


MrElke schrieb:


blubb0r schrieb:


MrElke schrieb:
Sorry aber das nachwievor der Name ac/dc überhaupt fällt ist für mich unverständlich.

Die werden da nicht spielen oder auf einem festival.

Zitat anzeigen



Das hat man letztes Jahr über die Stones auch gesagt und dieses Jahr spielen die Pinkpop, Roskilde und Co.

Zitat anzeigen



Stones sind da aber auch wieder was anderes wie ac/dc mittlerweile.

Hat man in Deutschland bereits gesehen.


Zitat anzeigen


Was ist denn jetzt anders? Und was hat man in Deutschland gesehen?

MrElke
31.10.2014 22:24


axelgreis schrieb:


MrElke schrieb:


blubb0r schrieb:


MrElke schrieb:
Sorry aber das nachwievor der Name ac/dc überhaupt fällt ist für mich unverständlich.

Die werden da nicht spielen oder auf einem festival.

Zitat anzeigen



Das hat man letztes Jahr über die Stones auch gesagt und dieses Jahr spielen die Pinkpop, Roskilde und Co.

Zitat anzeigen



Stones sind da aber auch wieder was anderes wie ac/dc mittlerweile.

Hat man in Deutschland bereits gesehen.


Zitat anzeigen


Was ist denn jetzt anders? Und was hat man in Deutschland gesehen?

Zitat anzeigen



Die bands an sich agieren anders was Konzerte angeht. Die Stones Schlachten sich selbst schon Jahre lang aus ,was ac/cd in dem Rahmen nicht macht,
In Deutschland hat man beispielsweise gesehen als Ac/cd vorband der Stones waren und beispielsweise in hockenheim sich die ränge gut geleert haben nach der "vorband" oder das man nur wegen der vorband dort wäre etc.

roxar
roxar
31.10.2014 22:24


BOB666 schrieb:
Habs grad auf der Bild Page gesehn!
Tja... Also so ne Art Wacken für die Eifel... Vielleicht versuchen die ja auf die Schiene zu gehen und gezielt das Metal-Publikum von RaR abzuwerben. Ich kenne etliche Leute die sogar von Koblenz aus nach Wacken gefahren sind, das werden die aber auch weiterhin tun weil Wacken nun mal Kult ist und auch das original.
Aber andererseits ist Wacken ja schon ausverkauft, da könnte sich der Ring vielleicht doch als Alternative darstellen und wär noch nichtmal Konkurrenz da Wacken ja wie gesagt schon ausverkauft ist...

Zitat anzeigen


Konkurrenz wäre dann eher, weil auch terminlich deutlich näher an der GH, das Graspop Metal Meeting...

martinzinnecker
31.10.2014 22:29

Und so schön wie das GMM müssen die erst mal buchen, das ist viel mehr als einfach alles was nach Metal aussieht einzukaufen.

Mal abwarten, ich denke es geht mehr Richtung Mainstream als das Graspop.

Hallomela
31.10.2014 22:36


MrElke schrieb:
Sorry aber das nachwievor der Name ac/dc überhaupt fällt ist für mich unverständlich.

Die werden da nicht spielen oder auf einem festival.

Zitat anzeigen



Auch wenn die Wahrscheinlichkeit das AC/DC am Ring spielen gering ist, warum sollten sie auf keinem anderen Festival spielen?

AC/DC haben doch 2010 auf dem Download Festival gespielt ? Wenn man das passende Kleingeld für AC/DC hat, deren Wünsche erfüllt und der Veranstalter einen sehr guten Kontakt zur Band, Management pflegt, halte ich es für möglich, dass AC/DC irgendwo nächstes Jahr auf einem Festival auftreten wird.

Brian Johnson hat doch letztes Jahr am Nürburgring ein Rennen bestritten und meinte das er sehr angetan vom Gesamtbild des Rings sei und sehr gerne wiederkommen möchte. (Bezog sich bestimmt nur aufs Rennenfahren )

roxar
roxar
31.10.2014 22:42


Hallomela schrieb:


MrElke schrieb:
Sorry aber das nachwievor der Name ac/dc überhaupt fällt ist für mich unverständlich.

Die werden da nicht spielen oder auf einem festival.

Zitat anzeigen



Auch wenn die Wahrscheinlichkeit das AC/DC am Ring spielen gering ist, warum sollten sie auf keinem anderen Festival spielen?

Zitat anzeigen


Vielleicht meinte er nur deutsche Festivals?

Anzeige
Anzeige