Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear


MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 81 von 206 »
Wondrasepp
31.10.2014 16:35

Ich find die ganze Sache macht die DEAG immer unsympathischer! Sich mit Rock am Ring Videomaterial zu schmücken ist, egal wie da die Rechtslage ist, einfach frech. Auch den Namen in "Der Ring", nach Marek Lieberbergs "Wir sind der Ring"- Aktion, zu ändern find ich einfach unsympathisch.

Dass die sich die BILD an Land gezogen haben braucht man ja nicht zu kommentieren

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
31.10.2014 16:36

Ich geb mal nen tipp für die headliner ab: kiss, judas priest und status quo

CoolProphet
31.10.2014 16:37

Auf dem legendären Nürburgring startet nächstes Jahr eine neue Ära: „Der Ring – Grüne Hölle Rock“!

Mega-Headliner, drei durchgerockte Tage und Party ohne Pause. Keine Location in Deutschland steht so für knallharte Festival-Action wie der legendäre Nürburgring. Metal und harter Rock. Perfekt für alle Headbanger!

Zitat anzeigen





Preise dürften sich dann also nichts schenken:

Mit Beginn des Vorverkaufs (6.11.) kosten die Early-Bird-Tickets (inkl. Camping) 169 Euro – der reguläre spätere Preis wird 189€ betragen.

Zitat anzeigen

nugentburger
31.10.2014 16:45

Am 05.11. gibt es nur zwei Möglichkeiten bzgl. des Line-ups. Staunen oder Lachen. Wenn der 05.11. kein "Mega"-Line-up ausspuckt, wird´s schwer für den dreieckigen Ring...
ich bin gespannt wie Sau.

EDIT: dass Judas Priest und Status Quo höchstwahrscheinlich dabei sind, glaube ich auch... aber als Headliner??? Puuuhhh...

blubb0r
31.10.2014 17:02


nugentburger schrieb:
Am 05.11. gibt es nur zwei Möglichkeiten bzgl. des Line-ups. Staunen oder Lachen. Wenn der 05.11. kein "Mega"-Line-up ausspuckt, wird´s schwer für den dreieckigen Ring...
ich bin gespannt wie Sau.

EDIT: dass Judas Priest und Status Quo höchstwahrscheinlich dabei sind, glaube ich auch... aber als Headliner??? Puuuhhh...

Zitat anzeigen



Realistisches Szenario:
3 Heads… 1x Kiss, 1x Band a la Limp Bizkit und ein Gigant (AC/DC, Bruce Springsteen, Stones)
Dazu solides Mittelfeld.

Danach wird es hier Grabenkämpfe geben, wo die eine Seite versucht, dass GH Line Up besser als das RaR Line Up hinzustellen und umgekehrt.
Das wird lustig

roxar
roxar
31.10.2014 17:04


blubb0r schrieb:

Realistisches
Erträumtes Szenario:
3 Heads… 1x Kiss, 1x Band a la Limp Bizkit und ein Gigant (AC/DC, Bruce Springsteen, Stones)
Dazu solides Mittelfeld.

Zitat anzeigen


Bisher ist nichts über irgendwelche Giganten bekannt die Festivals nächstes Jahr spielen... Warten wir es also besser erstmal ab.

FreiundWild
31.10.2014 17:06

Guns n roses = gigant?kann mir gut vorstellen das die am start sind 2015.

blubb0r
31.10.2014 17:15


roxar schrieb:


blubb0r schrieb:

Realistisches
Erträumtes Szenario:
3 Heads… 1x Kiss, 1x Band a la Limp Bizkit und ein Gigant (AC/DC, Bruce Springsteen, Stones)
Dazu solides Mittelfeld.

Zitat anzeigen


Bisher ist nichts über irgendwelche Giganten bekannt die Festivals nächstes Jahr spielen... Warten wir es also besser erstmal ab.

Zitat anzeigen



Deine Postings in diesem Thread sprühen gerade so vor Neutralität


@ FreiUndWild:
Jap, die könnte ich mir auch vorstellen. Vielleicht wieder ein Late Night Special

GraveDog
31.10.2014 17:17

bin gespannt was da kommt.

Das was mich bisher wundert ist der Preis.... wurde nicht gesagt, dass man billiger werden will?
Oder ist da einfach nur die grobe Größenordnung des Early Birds gemeint gewesen


Wenn hinter dem Preis auch Leistung steckt, dann könnte das ein spannendes Jahr geben

CoolProphet
31.10.2014 17:20

Stones, U2 & Springsteen kann man so oder so ausschließen wenn da von Metal und Hardrock die Rede ist

Teceo
31.10.2014 17:24

Headliner:

AC/DC - Pearl Jam - Rolling Stones

U2 & Springsteen spielen nur auf der "Alternastage"

r0ck3r
31.10.2014 17:25


GraveDog schrieb:
Das was mich bisher wundert ist der Preis.... wurde nicht gesagt, dass man billiger werden will?
Oder ist da einfach nur die grobe Größenordnung des Early Birds gemeint gewesen

Zitat anzeigen


Naja, es gab doch auch irgendwo eine Pressemitteilung (o.ä.), dass man die Preise nicht halten kann und ein bisschen teurer wird...

Klar, das ist zwischen dem ganzen Gebashe gegen MLK wohl völlig untergegangen. Taktisch klug gewesen.... erstmal zumindest

roxar
roxar
31.10.2014 17:27

Und eine Pink Floyd Reunion Show auf der Clubstage


r0ck3r schrieb:


GraveDog schrieb:
Das was mich bisher wundert ist der Preis.... wurde nicht gesagt, dass man billiger werden will?
Oder ist da einfach nur die grobe Größenordnung des Early Birds gemeint gewesen

Zitat anzeigen


Naja, es gab doch auch irgendwo eine Pressemitteilung (o.ä.), dass man die Preise nicht halten kann und ein bisschen teurer wird...

Zitat anzeigen


Erstmal das Blaue vom Himmel versprechen und dann kommt doch alles anders... Am Ende sind die "Megaheadliner" dann Status Quo, Gotthard und Judas Priest
Aber das kann MLK ja genauso gut

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
31.10.2014 17:40

Naja was sollen die auch sonst schreiben, unser headliner sind so lala und der rest ordnet sich auch irgendwo da ein?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
31.10.2014 17:41

Doofes Handy!

Nachricht geändert von adlertreu4ever am 31.10.2014 17:43 Uhr

OhTyp
31.10.2014 17:43

Was machen die in dieser Kölner Druckerei eigentlich jetzt mit den ganzen Flyern und Plakaten? 😂😂