Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 74 von 206 »
Nimrod1991
30.10.2014 18:36


HybridSun95 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Jetzt hast dich aber gerade nochmal so gerettet

Zitat anzeigen





Naja diese ganzen Träumereien (auch wenn sie letztendlich wahr sein können) machen das langsam etwas lächerlich zumindest empfinde ich das so.

Zitat anzeigen



Darum gehts mir nicht.
Du hast vorhin noch einen Artikel kommentiert, wo Gilmour eine Reunion Pink Floyds ausgeschlossen hat

Ach, wenn die hier könnten, würden sie Led Zep, Stones und AC/DC erwarten, egal wie realistisch das ist

HybridSun95
HybridSun95
30.10.2014 18:38

Ich habe nur gesagt, dass ich mich und mein Vater auf ne Solo Tour freuen würden (+ Album). Das Reunion zeug war gerade , aber ich habs dann doch gelassen

Angus123
30.10.2014 19:03

http://m.bild.de/geld/wirtschaft/nuerburgring/russen-milliardaer-kauft-rennstrecke-38364978,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

7Dup
7Dup
30.10.2014 19:23


Angus123 schrieb:
http://m.bild.de/geld/wirtschaft/nuerburgring/russen-milliardaer-kauft-rennstrecke-38364978,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

Zitat anzeigen



Ein aufmerksamer Leser durch und durch.

BOB666
30.10.2014 21:23

Jetzt muss ich doch mal meckern...
Leute, guckt euch dochbitte mal genau das schlechte fake an! Da ist doch nichts dran abfotografiert, das sieht man doch alleine schon an der grafik.. Als Beispiel sei hier nur der Kuli genannt der neben dem Stapel liegt (dem Stapel sieht man im übrigen auch an das er nicht echt ist).
Also Ruhe bewahren und weiter spekulieren!

Noch ein Wunsch in eigener Sache: David Gilmour wär natürlich der Hammer und würde so einiges in den Schatten stellen. Außerdem hätte er das Potential beim Verkauf von Tagestickets das Fahrerlager zu füllen..

maltere
30.10.2014 21:49

Die Grafik unten wirkt wirklich sehr sehr unscharf. Man vergleiche Mal die gespreizte Hand links auf dem Plakat und rechts unter dem Email-Feld auf der Website.

Vor allem die Fingerknochen in der Mitte! Einfach gerade "abgesägt". Bei der Hand rechts daneben noch deutlicher zu sehen. Der kleine Schlitz in der Originalgrafik fehlt einfach, die Fingerkuppen sind grässlich abgeschnitten. (Original findet man auf der Website direkt links unter dem Emailfeld.)

Sorry Leute, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist!

maltere
30.10.2014 22:05

Und die Hand, die das Handy in der Hand hält! Auf dem Flyer und der PDF klobig und rund, dagegen auf der GH-Website vollständig ausgearbeitet. Wieso sollte die DEAG so eine Version des Flyers an eine Druckerei weiterleiten? Zumal man doch die richtigen Grafiken hat. Man könnte sie doch einfach benutzen ohne sie durch Photoshop-Bearbeitungen schlechter zu machen. Ist meiner Meinung nach nicht schlüssig.

Rated-R
30.10.2014 22:24

Ja und eben deshalb ist es ein mieser Fake, über den man nicht weiter diskutieren muss

Finds immer schade, dass solche Fakes es in auf die News-Portale schaffen

kabelbinder3
30.10.2014 22:28

Wenn man sich mal bei der angeblichen pdf die beiden G's in Nürburgring näher anschaut, dann fällt einem auch auf, dass da jmd. in der Druckerei in Köln nicht die richtige Schriftart hatte und etwas nachhelfen musste..

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 23:46


Rated-R schrieb:
Das war sicher einer dieser berüchtigten Fehldrucke!

Zitat anzeigen



Aber die hände stimmen doch
Spaß beiseite, von den bands her wesentlich wahrscheinlicher als manch anderer flyer des heutigen tages

Anzeige
Anzeige