Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 73 von 206 »
Angus123
30.10.2014 17:14

fake hin oder her:

ich denke mal dass bei allen am mittwoch, wenn die bands bekannt werden und AC/DC nicht genannt werden, die enttäuschung groß sein wird, denn seien wir mal ehrlich, insgeheim verspürt doch jeder hier einen (wenn auch gaaanz kleinen) funken hoffnung dass AC/DC doch kommen!
Also ich kann mir vorstellen, dass durch dieses plakat/flyer die erwartungshaltung bei vielen gestiegen ist und somit die Enttäuschung am mittwoch umso größer sein wird falls kein acdc dabei ist...

schlussendlich können sich die macher von GH bei dem fake-macher bedanken, der die erwartungshaltung immens angehoben hat!!

Vllt wars ja einer von MLKs leuten, dich sich am mittwoch kaputt lachen wenn kein AC/DC bestätigt wird und hier tiefe ernüchterung die runde macht...

FreiundWild
30.10.2014 17:22

Ich weiß zumindest seit grade eben das Berserker Berlin Ende Mai nen großes festival spielen werden. Mehr kann/ darf er mir nicht sagen(Berserker Berlin supporters club)

FreiundWild
30.10.2014 17:28


stubi schrieb:
onkelz coverband (auch mit eigenen Liedern)

Zitat anzeigen


Nein es ist eine eigenständige band die onkelz Fans sind. Nen Song über bo geschrieben haben, und auf konzerten in der Vergangenheit vielleicht mal 1 onkelz Lied gespielt haben.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 17:29


FreiundWild schrieb:
Ich weiß zumindest seit grade eben das Berserker Berlin Ende Mai nen großes festival spielen werden. Mehr kann/ darf er mir nicht sagen(Berserker Berlin supporters club)

Zitat anzeigen



Gibts denn außer GH ende mai noch was großes?

Meisti
30.10.2014 17:32Supporter


Adlertreu4ever schrieb:


FreiundWild schrieb:
Ich weiß zumindest seit grade eben das Berserker Berlin Ende Mai nen großes festival spielen werden. Mehr kann/ darf er mir nicht sagen(Berserker Berlin supporters club)

Zitat anzeigen



Gibts denn außer GH ende mai noch was großes?

Zitat anzeigen



Das Primavera Sound Festival in Spanien.

FreiundWild
30.10.2014 17:34

Ne ne Woche vorher spielen die beim Spreewaldrockfest sonst wüsste ich nichts

martinzinnecker
30.10.2014 17:35


FreiundWild schrieb:
Ne ne Woche vorher spielen die beim Spreewaldrockfest sonst wüsste ich nichts

Zitat anzeigen



Wer kennt sie nicht, die 3 großen Festivals im Frühsommer, Rock Am Ring, Grüne Hölle und Spreewaldrockfest

roxar
roxar
30.10.2014 17:37


Meisti schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


FreiundWild schrieb:
Ich weiß zumindest seit grade eben das Berserker Berlin Ende Mai nen großes festival spielen werden. Mehr kann/ darf er mir nicht sagen(Berserker Berlin supporters club)

Zitat anzeigen



Gibts denn außer GH ende mai noch was großes?

Zitat anzeigen



Das Primavera Sound Festival in Spanien.

Zitat anzeigen


ich wage zu behaupten dass die sich nicht sonderlich viele große Bands teilen

Angel_of_Death
30.10.2014 17:46


FreiundWild schrieb:


stubi schrieb:
onkelz coverband (auch mit eigenen Liedern)

Zitat anzeigen


Nein es ist eine eigenständige band die onkelz Fans sind. Nen Song über bo geschrieben haben, und auf konzerten in der Vergangenheit vielleicht mal 1 onkelz Lied gespielt haben.

Zitat anzeigen



und außerdem sind sie ne Band, für die sich niemand (außerhalb des Idiotenrock-Genres) interessiert

stubi
30.10.2014 17:46


FreiundWild schrieb:


stubi schrieb:
onkelz coverband (auch mit eigenen Liedern)

Zitat anzeigen


Nein es ist eine eigenständige band die onkelz Fans sind. Nen Song über bo geschrieben haben, und auf konzerten in der Vergangenheit vielleicht mal 1 onkelz Lied gespielt haben.

Zitat anzeigen



dann eben so

BNPRT
BNPRT
30.10.2014 17:57

Dieser Fred hat mich heute mehr als 5x aufgrund unterschiedlichster Posts zum lachen gebracht

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 18:04

die frage ist dann ob man dem flyer vielleicht doch glauben schenken sollte
weil das wäre schon ein großer zufall wenn berserker, die man ja eher als kleinere band handeln muss, da drauf geklatscht wurde

naja, am mittwoch wird mans ja sehen^^

FreiundWild
30.10.2014 18:12


Adlertreu4ever schrieb:
die frage ist dann ob man dem flyer vielleicht doch glauben schenken sollte
weil das wäre schon ein großer zufall wenn berserker, die man ja eher als kleinere band handeln muss, da drauf geklatscht wurde

naja, am mittwoch wird mans ja sehen^^

Zitat anzeigen



Denke ich auch. Mittwoch wirds man sehen obs nen fake, oder doch ein abfotografierter Flyer ist.
Syndicate sind ja selbstbestätigt, und Berserker wie gesagt habs im streetteam/Supportersclub forum in Erfahrung bringen können. Und dort wurde sogar vorher schon sowas diskutiert vor nen paar wochrn, da hieß es allerdings rock am ring.

HybridSun95
HybridSun95
30.10.2014 18:28

Hier stand Mist.

Nachricht geändert von HybridSun95 am 30.10.2014 18:29 Uhr

HybridSun95
HybridSun95
30.10.2014 18:33


Nimrod1991 schrieb:
Jetzt hast dich aber gerade nochmal so gerettet

Zitat anzeigen





Naja diese ganzen Träumereien (auch wenn sie letztendlich wahr sein können) machen das langsam etwas lächerlich zumindest empfinde ich das so.

Anzeige
Anzeige