Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 57 von 206 »
guitar-fish
17.10.2014 13:37

Ich freue mich einfach auf handfeste News...sei es eine Absage oder eine Bestätigungswelle mit Infos zum Festival.

Alles spekulieren bringt nichts, wir haben im Prinzip noch gar keine Information die stichfest auf ein Festival hinweißt, welches auch statt findet

roxar
roxar
17.10.2014 13:47

Allmählich hätte ich auch gern mal ein paar Infos um das Festival einigermaßen einschätzen zu können. Bisher gabs ja nur die Äußerungen der Veranstalter... Da ist die Einschätzung nicht allzu positiv


runnerdo schrieb:


HybridSun95 schrieb:


roxar schrieb:


FreiundWild schrieb:
Ich glaub an guns n roses, system, und mörtly crüe/ judas priest als heads.
Wäre für ältere, und jüngere ganz nett.

Zitat anzeigen


Das bezweifle ich aber, falls solche Heads kommen.
Muss aber auch garnicht deren Ziel sein jüngere Leute anzusprechen ^^

Zitat anzeigen



Mich würd's reizen

Zitat anzeigen



Dich + 20.000 weitere + 20.000 die wegen dem Ring da sind = 40.001 und das wäre sehr wahrscheinlich eine niederlage gegen MLK

Zitat anzeigen


Milchmädchenrechnung
Wenn man es wirklich schafft ein älteres Klientel anzusprechen, dann könnte es durchaus was werden. Und 40.000 Leute wäre bei der Konkurrenz sicher nicht als Niederlage zu bewerten. Bei den "Jüngeren" wird man es aber schwer haben gegen Rar/RiP und Hu/So anzukommen

FreiundWild
17.10.2014 14:06


roxar schrieb:
Allmählich hätte ich auch gern mal ein paar Infos um das Festival einigermaßen einschätzen zu können. Bisher gabs ja nur die Äußerungen der Veranstalter... Da ist die Einschätzung nicht allzu positiv


runnerdo schrieb:


HybridSun95 schrieb:


roxar schrieb:


FreiundWild schrieb:
Ich glaub an guns n roses, system, und mörtly crüe/ judas priest als heads.
Wäre für ältere, und jüngere ganz nett.

Zitat anzeigen


Das bezweifle ich aber, falls solche Heads kommen.
Muss aber auch garnicht deren Ziel sein jüngere Leute anzusprechen ^^

Zitat anzeigen



Mich würd's reizen

Zitat anzeigen



Dich + 20.000 weitere + 20.000 die wegen dem Ring da sind = 40.001 und das wäre sehr wahrscheinlich eine niederlage gegen MLK

Zitat anzeigen


Milchmädchenrechnung
Wenn man es wirklich schafft ein älteres Klientel anzusprechen, dann könnte es durchaus was werden. Und 40.000 Leute wäre bei der Konkurrenz sicher nicht als Niederlage zu bewerten. Bei den "Jüngeren" wird man es aber schwer haben gegen Rar/RiP und Hu/So anzukommen

Zitat anzeigen



Ich glaub auch das die ein oder andere Band die am ring spielt, auch beim gh spielt.

7Dup
7Dup
17.10.2014 14:31


FreiundWild schrieb:


roxar schrieb:
Allmählich hätte ich auch gern mal ein paar Infos um das Festival einigermaßen einschätzen zu können. Bisher gabs ja nur die Äußerungen der Veranstalter... Da ist die Einschätzung nicht allzu positiv


runnerdo schrieb:


HybridSun95 schrieb:


roxar schrieb:


FreiundWild schrieb:
Ich glaub an guns n roses, system, und mörtly crüe/ judas priest als heads.
Wäre für ältere, und jüngere ganz nett.

Zitat anzeigen


Das bezweifle ich aber, falls solche Heads kommen.
Muss aber auch garnicht deren Ziel sein jüngere Leute anzusprechen ^^

Zitat anzeigen



Mich würd's reizen

Zitat anzeigen



Dich + 20.000 weitere + 20.000 die wegen dem Ring da sind = 40.001 und das wäre sehr wahrscheinlich eine niederlage gegen MLK

Zitat anzeigen


Milchmädchenrechnung
Wenn man es wirklich schafft ein älteres Klientel anzusprechen, dann könnte es durchaus was werden. Und 40.000 Leute wäre bei der Konkurrenz sicher nicht als Niederlage zu bewerten. Bei den "Jüngeren" wird man es aber schwer haben gegen Rar/RiP und Hu/So anzukommen

Zitat anzeigen



Ich glaub auch das die ein oder andere Band die am ring spielt, auch beim gh spielt.

Zitat anzeigen



Ich geh sogar einen Schritt weiter. Ich behaupte dass JEDE Band die am Ring spielt auch bei der Grünen Hölle spielen wird!

r0ck3r
17.10.2014 14:34


FreiundWild schrieb:
Ich glaub auch das die ein oder andere Band die am ring spielt, auch beim gh spielt.

Zitat anzeigen


Ich glaube, eher bekommen wir in Deutschland wieder eine Diktatur!

Maui1305
17.10.2014 14:44

Ich glaube, nicht jede Band, welche beim Überurbach Open Air ( OU-OÄ) spielen werden wird, wird auch die Grüne Hölle bespielen !
Ich glaube, jede Band, welche GH bespielen werden wird, hat schon ein anderes Festival während der vergangenen 40 Jahre gespielt.
Ich glaube, jede GH-Band, wird Musik spielen!
Und der Rasen wird grün sein!
......

Teceo
17.10.2014 14:54

Und ich glaube, dass jede Band, welche in Mendig spielt, nicht bei der Grünen Hölle spielen wird und dass jede Band, welche nicht in Mendig spielt, nicht bei der Grünen Hölle spielen wird.

Langer_jk
17.10.2014 14:59

Darf ich in eure Diskussion noch kurz ein JEHOVA einfügen..?

ich finde es gerade so passend.. [addsig]

FreiundWild
17.10.2014 15:46


r0ck3r schrieb:


FreiundWild schrieb:
Ich glaub auch das die ein oder andere Band die am ring spielt, auch beim gh spielt.

Zitat anzeigen


Ich glaube, eher bekommen wir in Deutschland wieder eine Diktatur!

Zitat anzeigen


Was solln eigentlich immer diese blöden Beiträge mit anspielungen ich sei rechtes gesocks?? Nur weil ich fw, onkelz etc höre?
Ich kann mit Sicherheit sagen das ich kein rechtes gesocks bin , wie rund 99 Prozent der fans von diesen bands.
Da gibt's durchaus ^^schlimmere^^ bands die sogar in 1 live une bei rar auf der Bühne stehen. Wo die wahrscheinlichkeit Größer ist nen rechten zu finden.aber komischerweise wird die Band hochgelobt? Die auf der Tour sogar ne vorband hatte die vom ehemaligen Gitarristen vom StörKraft gegründet wurde.

Zwieback
17.10.2014 15:49

Bezweifle doch mal sehr, dass das so gemeint war zumal r0ck3r doch selbst Onkelz hört wenn ich mich nicht irre. Und den zweiten Absatz würde ich so auch nicht unterschreiben

DerAlteRapha
17.10.2014 15:52

Da ist aber jemand dünnhäutig. Da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen, das persönlich zu nehmen

FreiundWild
17.10.2014 15:54

Mittlerweile singen ja auch irgendwelche vollaffen, bei Hosen und diversen anderen konzerten von (ich sag mal ring bands) vorm einlass alkoholiker von sleipnir...

FreiundWild
17.10.2014 15:56


DerAlteRapha schrieb:
Da ist aber jemand dünnhäutig. Da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen, das persönlich zu nehmen

Zitat anzeigen


Eigentlich ist mir das scheiß egal, aber irgendwann nervt es einfach nur noch, auch wenns nicht so gemeint war vom Rock3er... gab genug andere Diskussionen, und das seit jahren....

Cody
17.10.2014 16:03

Ich finde es aber interessant, wie man sich da selbst den Schuh anzieht und meckert. Und ja, bei Frei.Wild sind bestimmt nicht 99 Prozent der Leute gegen Rechts. Das kannst du sonst jemandem erzählen. Und ich habe mir die selbst zweimal gegeben ohne Vorurteile

Das würde jetzt aber hier ausufern. Geht ja doch eher um ein Festival, dass noch keine einzige Band vorweisen kann und lieber gegen den Lieberberg stänkert.

FreiundWild
17.10.2014 16:10

Wird auch sicher noch was dauern, und der Streit ist bestimmt auch noch nicht vorbei^^

runnerdo
runnerdo
17.10.2014 16:55Supporter


FreiundWild schrieb:
Mittlerweile singen ja auch irgendwelche vollaffen, bei Hosen und diversen anderen konzerten von (ich sag mal ring bands) vorm einlass alkoholiker von sleipnir...

Zitat anzeigen



Ist zwar offtopic aber ist mir auch schon oft aufgefallen. Liegt aber wahrscheinlich daran das halt niemand weiß wer das ist. Die meisten kennen ja nur das "witzige" Sipmsonsyoutubevideo damit.

Frei.Wild ist halt über eine Band die kein Arsch kennt regt sich halt auch keiner auf

Soo Zurück zum Warten auf nichts

r0ck3r
17.10.2014 17:13


FreiundWild schrieb:


r0ck3r schrieb:


FreiundWild schrieb:
Ich glaub auch das die ein oder andere Band die am ring spielt, auch beim gh spielt.

Zitat anzeigen


Ich glaube, eher bekommen wir in Deutschland wieder eine Diktatur!

Zitat anzeigen


Was solln eigentlich immer diese blöden Beiträge mit anspielungen ich sei rechtes gesocks?? Nur weil ich fw, onkelz etc höre?

Zitat anzeigen


Hehe, ich bezog mich lediglich auf die Wahrscheinlichkeit, dass Bands auf beiden Festivals auftreten. Mir ist nachher auch erst dein Nick aufgefallen und ich kann dir versichern, dass es da keinerlei Anspielungen gab oder geben sollte!


Zwieback schrieb:
Bezweifle doch mal sehr, dass das so gemeint war zumal r0ck3r doch selbst Onkelz hört wenn ich mich nicht irre.

Zitat anzeigen


Völlig korrekt!

Anzeige
Anzeige