Katy Perry Tour 2015

Katy Perry Forum: Diskussionen zu Katy Perry Tour 2015

eröffnet von donhen am 31.05.2014 15:54 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von

BillyJoeBNPRTKaannikroxTopfroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

64 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Matia
02.03.2015 15:08

Die ersten vier Songs waren bspw komplett ab Band, also ohne Musiker.
Viel Show, wenig dahinter.
Ihr aufgesetztes Getue ging mir tierisch auf den Keks.

Der akkustische Teil hat mir gut gefallen, waren aber leider nur 3 Songs.

scooterfan
scooterfan
02.03.2015 15:34

Also ist das, was ihm nicht gefallen hat, genau das, was man bei so einer Show erwarten kann...

Matia
02.03.2015 15:45

Ich wusste ja nicht genau, wie es wird. Manchmal muss man etwas auch einfach mal sehen, um es beurteilen zu können. Und die Musik macht eigentlich richtig Laune.

Was mich auch gestört hat ist, dass es keine Linie gab. Die einzelnen Sets haben überhaupt nicht zusammen gepasst und waren meiner Meinung nach auch vom Inhalt her fragwürdig.

Und die Show hat meiner Meinung nach bspw gegen eine Pink keine Chance, auch wenn es ein bisschen mehr Feuerwerk hat. Und Pink liefert dazu auch musikalisch eine ganz andere Qualität.

umiker
02.03.2015 23:05


donhen schrieb:


umiker schrieb:
Gestern in Zürich war

Zitat anzeigen



Was war so gut?

Zitat anzeigen


Also muss noch sagen, dass ich im Auf- sowie Abbau gearbeitet habe und daher eh schon Freude hatte, wie die riesige Show im Publikum ankam.

Keine Ahnung, seit der Superbowl Show hab ich, obwohl ich sonst fast nur Metal höre, mich in sie und ihren Sound fast verliebt xD Konnte nur eine Stunde der Show aus dem Publikum sehen und die letzten 4 Songs Sidestage.

Ich kann und will gar nicht auf Details eingehen, einfach das Gesamtpaket mit Produktion, Show, Stimmung hat mir voll gepasst! Klar, es gibt immer Leute, die was zu meckern haben^^ Ich hab es gefeiert!

snookdog
snookdog
02.03.2015 23:35

Sooooo da ich eh aufm Parkplatz feststecken ein paar Worte zu München:

Ich bin jetzt kein großer Fan von ihrer Musik aber mir hat es sehr gut gefallen. Die Show war riesig und irgendwie ist man zwei Stunden in einer ganz anderen Welt. Gesanglich und musikalisch fand ich es auch gut. Leider hatte ich ziemlich viele Smartphones im Gesicht. Vom Platz her war es vorne an der B-Stage super, durch die prismatic section muss man nicht wirklich an die Hauptbühne.

Die negativen Dinge:
Dickes Minus für den Veranstalter. Early Entry Tickets für 170€ verkaufen und dann nach diesem Early Entry nur die Hälfte der verfügbaren Türen für alle zu öffnen ist ne Sauerei. Bei den ewig langen Schlangen steht man auch noch im Regen.

Die Ansagen von Katy inklusive Anheizen sind leider auf Campino Niveau. "You want to be better than Berlin???" mir doch egal.

Wie schon erwähnt Smartphones vor der Bühne und mit Fans auf der Bühne.

Durch die Pausen beim Wechsel der Themen geht der Schwung ziemlich verloren.

Sonst war aber tatsächlich alles top.

Noch ein Service von mir: Bierpausen empfehle ich euch wenn die Katzen auf der Leinwand erscheinen und einige Zeit später wenn die Smileys auf der Leinwand zu sehen sind.

schuh91
03.03.2015 22:15

Was meint ihr kosten die Karten vor der Halle In Köln?
2h Fahrt müssen sich lohnen. Nur ich will nicht viel ausgeben ^^

blubb0r
03.03.2015 22:33

40€ aufwärts.


Oder geh früh hin und druck dir n gescanntes Innenraum Ticket von eBay aus. Dann zahlst du nix.

Die Dummheit mancher Leute schockiert mich immer wieder.
QR Code hochladen, aber dann über Merkel und #neuland lachen. Idioten.

schuh91
03.03.2015 22:46

Hm hab mir 30€ gesetzt für eine Karte.

Naja das mit dem QR Code lass ich mal sein.
Klar is das dumm von den Leuten, aber nachher hat man da nur Stress.

blubb0r
03.03.2015 22:53

Ich mach das auch nicht, aber ich rege mich jedes Mal darüber auf.

Meine Grenze liegt bei 20€, aber maxi maxi maximal.

TheRealFarinU
03.03.2015 23:18

Was habt ihr hier denn für absurde Grenzen? Orginalpreis lag glaub ich im Schnitt bei 70-80 Euro

roxar
roxar
03.03.2015 23:23

Ich finds ja immer interessant zu sehen, wie Preise unter Originalpreis gern genommen oder vorrausgesetzt werden, während über Preise oberhalb des Originalpreises durchgängig gemeckert wird

schuh91
03.03.2015 23:30

Is mir halt nicht mehr wert.
Wenns nicht klappt is auch okay.

Versteh noch warum die Reflexion Karten bei ebay so hoch weg gingen.
Bei Tickets.de gibt's die noch.


03.03.2015 23:30

Wieso absurd?
Man kann es doch mal versuchen und es ist nicht so als wäre es nicht möglich Karten zu einem Bruchteil des Preises zu bekommen.

Und wenn es nichts wird geht man halt wieder. man sollte nur standhaft bleiben.

blubb0r
03.03.2015 23:47

So sieht es aus… kann ja jeder für sich entscheiden, wie viel das einem Wert ist.

Mir klar, dass das nur 1/4 des OP ist.
Aber ich frage halt auch nur 1/4 der Show nach

mehlsack
mehlsack
04.03.2015 06:50

Mal davon abgesehen, dass der Käufer möglicherweise froh ist, dass er das Ding überhaupt noch los wird.

blubb0r
04.03.2015 09:35

So war es bei Miley Cyrus.

Wobei ich im Zuge print-out Tickets auch recht viel Angst vor Fälschungen habe.

Baltimore
04.03.2015 09:51

Na, mal abwarten wie es ein paar Stunden vorher bei der Ticketbörse von Tickets.de für HH aussieht.

Im Moment gibt es da noch überhaupt gar keine eingestellten Tickets.
Ist aber ja auch erst in 8 Tagen.