Beatsteaks - Beatsteaks

Beatsteaks Forum: Diskussion zum Album Beatsteaks

eröffnet von jetpack am 10.05.2014 12:06 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von phorkys


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

jetpack
10.05.2014 12:06

Das Album ist fertig gemastert und wird gepresst!

Aber wahrscheinlich dauert es trotzdem noch ewig, bis es rauskommt.

------
Und: Für das Konzert am 28.11.2014 in Berlin in der Max-Schmeling-Halle wurden zu viele Innenraum-Tickets verkauft

Furby104
15.05.2014 20:00

Per Newsletter wurde ein erster neuer Song als download verschickt.

Heißt DNA, gefällt mir nach 2-3x hören recht gut. Ziemlich schnell Dachte erst mein VLC Player ist falsch eingestellt

Keyser
15.05.2014 20:23

Klassischer Beatsteaks-Song, dazu noch mit ein paar Zeilen von Peter Baumann gesungen, top!
Klasse Aktion, klasse Song! Macht direkt Bock aufs Album und auf November.

jetpack
15.05.2014 20:28

Mh, GANZ so klassisch finde ich ihn gar nicht.
Und er wird von Hören zu Hören besser!
Allerdings ist er zu kurz.

Vielleicht gibts ihn morgen auch auf Radio Fritz: mööööp


Uuuund ich hab jetzt schon nen Ohrwurm.

Furby104
15.05.2014 21:16

Ein erster Vorgeschmack auf unser neues Album wartet auf euch.

Ihr könnt den Song DNA hier umsonst downloaden, wenn ihr vertrauensvoll unseren Anweisungen folgt und auf den Button unten rechts klickt.

Viel Spaß, eure Beatsteaks

Zitat anzeigen



Okay hm doof

Helmut-Seubert
15.05.2014 23:04Supporter

Also vom Hocker reissen tut mich der Song jetzt nicht. In Ordnung würde ich ihn nennen.
Aber ist schon ok: Man wird ja wohl nicht den besten Song für lau rumschicken. vom Album erwarte ich also noch eine Schüppe mehr...

SpiderJ
16.05.2014 06:47

Find ich den Song irgendwo, wenn ich den Newsletter nicht abonniert hab? Auf der hp war ich schon und youtube spuckt auch kein passendes Ergebnis aus!

Tickets für Frankfurt sind geordert!

jetpack
16.05.2014 14:43

Kann man jetzt wohl nachträglich machen: "Trag Dich für den offiziellen BEATSTEAKS-Newsletter ein und lade Dir den neuen Song DNA direkt herunter! "

Zitat anzeigen



Auf ihrer Seite.

Mondi
16.05.2014 14:56


SpiderJ schrieb:
Find ich den Song irgendwo, wenn ich den Newsletter nicht abonniert hab? Auf der hp war ich schon und youtube spuckt auch kein passendes Ergebnis aus!

Tickets für Frankfurt sind geordert!

Zitat anzeigen



hier

martinzinnecker
16.05.2014 15:03

Klingt halt wie die Beatsteaks klingen, für mich war noch kein Song von denen die große musikalische Offenbarung.

MyChemGD1234
16.05.2014 15:25

Über 2 unterschiedliche Adressen angemeldet und keine Mail gekriegt

edit: war im spam :o

Nico11
17.05.2014 15:07

Ich finde den Song klasse! Schnell, tanzbar und mit toller Meide im Refrain. Weiter so, dann wird's ein super Album.

Furby104
21.05.2014 17:47

Hallo liebe Newsletterabonnenten,

am 1.8. ist es soweit: Unser neues, schlicht Beatsteaks betiteltes Album erblickt dem Licht der Welt und wird veröffentlicht!
Erhältlich wird es in folgenden von uns kuratierten Konfigurationen sein:

Vinyl 12“ Gatefold Version plus Download Coupon und 16 seitiges Booklet
CD im Digipak mit Booklet
die Deluxe Edition inkludierend:
die Vinylversion des Albums (12“ Gatefold + 16 Seiten Booklet plus Download Code)
die Digipak CD Version,
Instrumentals, A Capella Versionen und die Demos zum neuen Album auf zwei CDs
ein 100 seitiges Fotobuch mit Bildern aus nahezu zwei Jahrzehnten und dem „„π x Daumen-Kino“ von unseren Aufnahmen im Schaltraum Studio
ein signierter 31,5 mal 31,5 cm großer Fotodruck
ein Aufnäher!

Ab heute habt Ihr die Möglichkeit auf www.beatstuff.de – und zwar ausschließlich hier - die handsignierte Deluxe Edition unseres neuen Albums vorzubestellen! Der/Die zuerst kommt, mahlt zuerst... wer/wie zu spät kommt, geht unsigniert nach Hause. Die Deluxe Edition mit handsigniertem Fotodruck ist auf 2500 Stück limitiert.

Ab Ende Mai könnt Ihr das Album auch in allen Varianten bei den kleinen und großen Händlern Eures Vertrauens (auch digital) vorbestellen.

Viel Spass damit wünschen euch eure Beatsteaks

Zitat anzeigen




nichdas
21.05.2014 18:28

hatten die einen Mitgliederwechsel?! Das zweite Gesicht von rechts ist mir gänzlich unbekannt

jetpack
21.05.2014 18:39

Also von rechts ist es Bernd.

Warum wollen die 6,90€ Versand für die Box? Mweh.