Parkway Drive Tour 2014

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2014

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 14.05.2014 10:07 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von Nico11

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
runnerdo
runnerdo
25.06.2014 16:12Supporter

Finde es bei den Status der beiden momentan in Ordnung. Man ist die halt noch so als kleine Bands gewöhnt das ist aber einfach nicht mehr.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.06.2014 07:37


Sitholl schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Sitholl schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Eventim 40€ + Versand (4,90€)
Impericon 38€ + Versand (4,99€)

na prost mahlzeit eh..

Zitat anzeigen



Kauf sie dir doch im Ticketshop. 40€ ist außerdem nichts. Die Karte fürs PWD Konzert in Düsseldorf hat auch über 30 gekostet und die HSB Karte für Oberhausen bestimmt auch so viel. Da ist der Preis von 40€ doch völlig ok.

Zitat anzeigen



Ich hab die Karte für PWD in Düsseldorf für 31 oder so bekommen (was auch völlig in Ordnung geht) und HSB in Oberhausen war auch nicht soooooooo teuer. War jedenfalls beides unter 40 (soweit ich mich erinnern kann ). Bei HSB hätte ich es allerdings noch verstehen können aufgrund der vielen Vorbands.

Ich find nur die Relation etwas heftig. Ne Karte fürs Slash-Konzert kostet nur knapp 10€ mehr als die Karte für eine im Vergleich mit Slash, Miniband..

Zitat anzeigen



Ja dann hast du für beide Bands (HSB und PWD) über 50€ gezahlt, da kommt man doch für 40€ für beide im Paket(+ Northlane!!) recht gut weg. Klar ist es teuer aber PWD ist vielleicht die momentan erfolgreichste Metalcore Band, HSB vllt die erfolgreichste in Deutschland (neben Calbian). Muss man sich halt entscheiden

Zitat anzeigen



Ja klar da hast du recht und ich werd da natürlich auch bei sein aber wie gesagt einfach diese Relation, Slash (einer der größten Gitarristen allerzeiten) + Myles Kennedy (bester Sänger, meiner Meinung nach) und halt The Conspirators kosten 50€. Slash Konzert allein wär schon 50€ wert und AB Konzert kostet ja auch um die 50€ also kann man das mit der Preistheorie ja nicht so ganz raushauen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.06.2014 07:38


runnerdo schrieb:
Finde es bei den Status der beiden momentan in Ordnung. Man ist die halt noch so als kleine Bands gewöhnt das ist aber einfach nicht mehr.

Zitat anzeigen



Die sollten mal lieber kleine Bands bleiben. Find so Konzerte im kleinen Rahmen eh geiler

runnerdo
runnerdo
26.06.2014 09:34Supporter

Ja das mit dem Erfolg ist immer so ein Problem wenn die längerfristig gute Mukke machen.

Hätte ich mal nicht die Kellertür aufgelassen hätte ich sie jetzt noch nur für mich

Nico11
02.07.2014 16:23

Hab noch nie selbst bei Impericon Tickets bestellt. Schicken die die Tickets erst kurz vor der Veranstaltung los?

King1989
02.07.2014 16:33

Bei PW Tickets handelt es sich aktuell auch nur um Preorder. Die Tickets werden frühstens ab 18.07. verschickt

M3dusa
02.07.2014 16:34

Achtung Preorder:
Lieferung der kompletten Bestellung nicht vor dem 18.07.14.

Edit: zu spät

M3dusa
03.07.2014 19:21

Wenn man sich bei Impericon für den Newsletter anmeldet, kann man auch noch 5€ sparen.

tschenneck
03.07.2014 19:24

Nope, erstens kommt der Gutschein irgendwie nie und außerdem sind solche Gutscheine immer nicht auf Tickets anwendbar

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.07.2014 07:41

Mittlerweile sind die Gutscheine bei mir sogar dabei wenn ich den Newsletter nciht bestell

Hammerlein85
05.08.2014 22:58

Habt ihr eure Tickets auch bei Impericon bestellt?
Dachte ich würde meine auch bald bekommen, bisher ist aber nix da.
In meinem Konto steht zwar auch noch in Bearbeitung, allerdings sind die Tickets laut Shop auf Lager. Muss ich wohl mal eine Erinnerungsmail schreiben!

Nightmare119
Nightmare119
05.08.2014 23:24


Hammerlein85 schrieb:
Habt ihr eure Tickets auch bei Impericon bestellt?
Dachte ich würde meine auch bald bekommen, bisher ist aber nix da.
In meinem Konto steht zwar auch noch in Bearbeitung, allerdings sind die Tickets laut Shop auf Lager. Muss ich wohl mal eine Erinnerungsmail schreiben!

Zitat anzeigen


Impericon brauch erfahrungsgemäß für den Versand oft recht lange. Sobald die Lieferung versandt ist bekommst du ne Mail, also keinen Stress
Wann hast du denn bestellt?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.08.2014 23:39


Nightmare119 schrieb:


Hammerlein85 schrieb:
Habt ihr eure Tickets auch bei Impericon bestellt?
Dachte ich würde meine auch bald bekommen, bisher ist aber nix da.
In meinem Konto steht zwar auch noch in Bearbeitung, allerdings sind die Tickets laut Shop auf Lager. Muss ich wohl mal eine Erinnerungsmail schreiben!

Zitat anzeigen


Impericon brauch erfahrungsgemäß für den Versand oft recht lange. Sobald die Lieferung versandt ist bekommst du ne Mail, also keinen Stress
Wann hast du denn bestellt?

Zitat anzeigen



Also meine wurden nach Freigabe sofort rausgeschickt und waren dann innerhalb von 2 Tagen da. Kann natürlich sein das die bei Tickets erstmal Bestellungen sammeln und dann alles zusammen rausschicken. Aber für gewöhnlich kann man sich auf Impericon echt verlassen!

Nightmare119
Nightmare119
05.08.2014 23:57

Hab bis jetzt auf nahezu jede Bestellung, von Preordern abgesehen, mehr als ne Woche gewartet. Teilweise haben sies erst 5-6 Tage nach Paypalzahlung verschickt obwohl es sofort lieferbar war. Je nachdem wann du bestellt hast warte einfach noch kurz, wenns schon lange her ist schreib dem Service.

Hammerlein85
06.08.2014 01:28

Habe Ende Juni bestellt, war also definitiv eine Vorbestellung!
Bin im großen und ganzen eigentlich auch sehr zufrieden mit impericon, werde dort mal nachhaken.

schuh91
07.08.2014 13:42

Wo Bestell ich denn am günstigsten Tickets für Pwd/hsb in Köln?
Positive Records hat die leider nicht drin

Hammerlein85
07.08.2014 19:14

Und nach einer kurzen Erinnerungsmail verschicken die auch sehr flott! Sind heute angekommen, schicke Dinger! !