Parkway Drive Tour 2014

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2014

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 14.05.2014 10:07 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von Nico11

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
Furby104
19.12.2014 19:42


Phippi schrieb:
Lass mal an dem Eingang direkt neben em merch treffen hab ein weises bring me the Horizon t-Shirt an

Zitat anzeigen


Also ich bin jetzt in der Halle, rechts an der bar. Hab das pwd shirt mit dem Anker an

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.12.2014 23:22

Was eine Massenflucht aus dem vorderen Bereich nachdem HSB auf der Bühne waren..

runnerdo
runnerdo
20.12.2014 00:31Supporter

Scheiß stau auf der hinfahrt aber kerlo kiste war das geil

Alle 3 Bands Top. War erst ab Northlane da. Obwohl ich sagen muss das Northlane und HSB teils nicht den besten Sound hatten. Der neue Northlanesänger ist ganz gut nicht so gut wie der alte aber kommt trotzdem stark rüber

Ich werd alt konnte nach dem 1. HSB Set schon nicht mehr

Trotzdem einfach hart abgefeiert

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.12.2014 10:23

17:30 Einlass
18:30 - 19:00 Carnifex
19:15 - 19:45 Northlane
Ca. 20:15 - 22:15 HSB und PWD im Wechsel

Sitholl
21.12.2014 03:50


Nico11 schrieb:
Schön kurze Umbaupausen, angenehm

Zitat anzeigen



Richtig! Dass habe ich mir auch gedacht!

War ne mega Show. Alle Bands hatten echt richtig Bock, hatte ich das Gefühl, und die Menge hat das widergespiegelt. Was eine Flut von Surfern bei carrion.

maggot15
21.12.2014 09:11


Sitholl schrieb:


Nico11 schrieb:
Schön kurze Umbaupausen, angenehm

Zitat anzeigen



Richtig! Dass habe ich mir auch gedacht!

War ne mega Show. Alle Bands hatten echt richtig Bock, hatte ich das Gefühl, und die Menge hat das widergespiegelt. Was eine Flut von Surfern bei carrion.

Zitat anzeigen


Ja, die crowdsurfer am Ende waren echt nervig...
Hab ständig irgendwelche Leute auf den Kopf geworfen bekommen
Achso, fette Leute die crowdsurfen ->

tschenneck
21.12.2014 10:54

Mann war das gut gestern in Leipzig!

Sound war bei Carnifex und Heaven Shall Burn nicht ganz so gut, bei Parkway Drive dagegen nahezu perfekt.

Nico11
21.12.2014 13:27

Schon ziemlich Bock auf heute Abend!

PWD und HSB wechseln sich immer ab, oder? Dann müssten ja HSB heute anfangen, was mir besser gefallen würde

Nico11
22.12.2014 00:00

Alter Schwede, wie gut war das denn bitte? Das Konzept hat mich total weggeblasen.

Northlane: Überraschend gut mit neuem Sänger, hätte ich so nicht erwartet. Solider Auftritt.

Carnifex: Gut, muss man nicht viel zu sagen. Einfach nur stumpf. Wem's gefällt...

PWD haben dann angefangen. Herrlich, wie durch das Intro die Spannung aufgebaut wurde und dann Jeffs Gitarre beim Intro von Wild Eyes nicht funktionieren wollte Diese unangenehmen 30 Sekunden haben sie aber gut überspielt und dann konnte der 2 1/4 Stunden lange Abriss beginnen.
Das war schon krass, es gab ja einfach keine Pause, nur auf die Mütze. Göttlich einfach, wie HSB mit Voice of the Voiceless ihr Set beginnen.

Sound und Stimmung waren durchweg ganz oben. Bühnenshow auch richtig geil mit dem Pyro, Konfetti und den Lichtern.
PWD haben tatsächlich Horizons vor Swing gespielt, worüber ich mich sehr gefreut habe Dann kamen noch einmal HSB und zum Schluss als Zugabe Carrion und Endzeit.

Überragend einfach. Man muss aber wirklich noch einmal für PWD und vor allem für Winston eine Lanze brechen. Ein Monat Tour, kein Tag Pause und jeden Abend liefern die einfach perfekt ab. Winston ist so ein Monster. Gerade beim HSB Unrest Cover hat man ja den Vergleich. Das Cover war gut, aber mit Winston ist der Song einfach noch um einiges besser. Genauso hebt er The Weapon They Fear auf ein komplett anderes Level. Großartig! Weiß gar nicht, ob der überhaupt mal seine Stimme verlieren kann

Fantastischer Abend insgesamt!

maggot15
22.12.2014 11:49

Waaaas, bei euch wurde Horizons gespielt?
Leider haben sie in Köln von den alten Sachen nur das Standardzeug gespielt, dafür hat mich Deliver Me gefreut
Der song ist einfach perfekt für eine liveshow!

Sitholl
22.12.2014 14:27


maggot15 schrieb:
Waaaas, bei euch wurde Horizons gespielt?
Leider haben sie in Köln von den alten Sachen nur das Standardzeug gespielt, dafür hat mich Deliver Me gefreut
Der song ist einfach perfekt für eine liveshow!

Zitat anzeigen



Obwohl ich sagen muss dass mir Boneyards schon gefehlt hat

tschenneck
22.12.2014 17:01

Deliver Me ist wirklich der absolute Knaller, zum Ende hin bin ich so ausgerastet

E: Hör grad Karma... Ich versteh einfach jedes mal wieder "Locked in a box with a cornflake"

Nico11
22.12.2014 21:50

Fand Horizons einfach geil, mal was anderes .)

Der Deliver me Breakdown ist einfach auch so heftig. Das ist soooo hart genauso wie das Ende von Swing. Wie Ben da kämpfen muss an den Drums, Wahnsinn.

das_Doro
22.12.2014 22:00

Ja, dank dem Lied hab ich auf beiden Oberarmen nen tollen, dicken blauen Fleck ... Genau auf gleicher Höhe

Furby104
22.12.2014 22:01


das_Doro schrieb:
Ja, dank dem Lied hab ich auf beiden Oberarmen nen tollen, dicken blauen Fleck ... Genau auf gleicher Höhe

Zitat anzeigen



Bei mir hat es nur für einen Arm gereicht