Parkway Drive Tour 2014

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2014

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 14.05.2014 10:07 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von Nico11

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
Nico11
03.12.2014 09:15

Das könnte in der Tat recht interessant werden. Ich hätte zwar lieber zwei in sich geschlossene Konzerte, aber so ist es mal was anderes

Bin sehr gespannt auf die Show!
Kriegt denn wer ne PWD Setlist zusammen? Ist das dieselbe aus den vorherigen Shows plus das Cover?

MeMyself
03.12.2014 12:17

Bei Dream Run und Swing bin ich mir nicht sicher, der Rest passt.
Das Konzert wurde übrigens durch die Band mit mehreren Kameras gefilmt, ich denke da wird noch was veröffentlicht.

dudelx8
03.12.2014 14:18

Wollt eigentlich nicht hingehn weil ich seit Montag flachlieg, aber jetzt muss ich hin

maggot15
03.12.2014 14:56

Hmm, klingt ja recht interessant so
Aber wäre schon schade, wenn Parkway Drive dann kürzer spielen, als sonst auf der Tour...

Nico11
03.12.2014 16:39

Ich habe bei Instagram ein Video von Dream Run gesehen und MeMyself schreibt, dass er sich bei Dream Run und Swing nicht sicher sei.
Vllt. haben sie dann ja Swing für das Cover rausgenommen und den Rest so gelassen. Dann wären auch noch alle alten Songs drin, das ist ja das Wichtigste

Mensch, inzwischen kann ich mich richtig gut mit dieser Idee anfreunden und hab ziemlich Bock auf die Show! Müsste dann ja 2 Stunden Dauervollgas nach den beiden Supports sein!

Angel_of_Death
03.12.2014 21:41

ich hab bei drei, vier Songs ewig gebraucht, bis ich sie erkannt hab...liegt aber an der Halle, wenn ich das mit anderen PWD Shows vergleiche!

Angel_of_Death
03.12.2014 22:22

zweite Runde Parkway war besser vom Sound. Show war sowieso Bombe. Cover war von PWD um Längen besser

sckofelng
03.12.2014 23:06

Ganz übler Mix teilweise, PWD cutten Mutiny, The Siren's Song UND Horizons, what the fuck ?

PWD cover war auch klar besser, man merkte einfach, dass Winston ne ausgedehntere Stimme hat!

Generell wars hammer, aber die Punkte oben habens mir bisschen versaut

Angel_of_Death
04.12.2014 18:15

Ich fands eigentlich echt ganz cool. Nur die arg kurze Spielzeit von PWD hat dann doch ein bisschen genervt.

Nico11
04.12.2014 22:40

PWD 12 Songs, HSB 13 Songs laut Setlist.fm. Und Horizons stand auf der Setlist, wurde aber nicht gespielt.
War's echt so viel kürzer bei pwd?

capHowdy
05.12.2014 06:50

Ich sehe grad das PWD auf den Headliner Shows gar nicht HSB Covern, schade.

Dafür 3 Songs mehr im Vergleich zum Co-Head Set!

capHowdy
13.12.2014 09:09

Was ein Abriss gestern

Carnifex

Northlane
Der neue Sänger wurde gut von Publikum angenommen, leider war sie Setlist sehr kurz und 08/15.

Heaven Shall Burn
Erstaunlich wie viele Fans die anscheinend in England haben, die wurden richtig angefeiert.

Parkway Drive
Bei Wild Eyes ging es noch gemütlich los aber als die Jungs Sleepwalker ausgepackt haben verwandelte sich das Roundhouse in ein Irrenhaus Ich will nicht zu viel verraten aber die Bühnen Show hat es in sich. Dazu diese unglaubliche Livequalität der Jungs, alleine Winston ist live ein Tier. Kenne nur wenige Sänger die live so perfekt abliefern.



Die Setlist war die Altbekannten von den Solo Shows.



Zum Schluss noch ein zwei Worte zum Roundhouse. Die Lage ist sehr günstig, direkt hinter Camden Town. Die Location selber ist echt schick, sollte man als Konzert & London Fan auf jeden Fall mal mitgenommen haben!

Die Preise auf England Niveau: Garderobe 2£ Jacken, 3£ Rucksack, Bier für 4,80£ und Hot Dogs von 4,50£ - 6,50£

Einziger Nachteil ist der mMn viel zu laute Sound gewesen. ( Werde ich zu alt? )

Nico11
13.12.2014 09:32

Hab letztens Rise Against in der Brixton Academy gesehen und fand es auch unfassbar laut. Vielleicht ist das ja anders geregelt da drüben.

capHowdy
13.12.2014 09:44

Vielleicht liegt auch viel am Tontechniker?

2008 ( oder war's 2009 ) war ich bei Machine Head in der Brixton Academy und es war unnormal laut. 2010 hingegen bei Trivium & In Flames vollkommen in Ordnung.

tschenneck
17.12.2014 23:07

Hab irgendwie den Anschluss verloren - bei setlist.fm ist für die letzten Tourdates wieder eine "normale" Setlist drin, ohne Abschnitte. Spielen die etwa nicht mehr abwechselnd sondern beide ein normales Set?

capHowdy
17.12.2014 23:11

Das Doppelheadliner Set gibt es nur in Deutschland in England sind ausschließlich PWD Headliner, daher das andere Set.