Eminem UK Tour 2014

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem UK Tour 2014

eröffnet von Cody am 06.05.2014 20:30 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von BNPRT


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

Cody
06.05.2014 20:30

11.07.2014 - London - Wembley Stadium
12.07.2014 - London - Wembley Stadium

Tickets ab Freitag um zehn Uhr deutscher Zeit.

Cody
06.05.2014 20:37

Kann man leider nicht mit den Libertines eine Woche zuvor verbinden. Wird aber gebucht. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man ihn noch einmal in Deutschland sehen wird.

zeti233
06.05.2014 20:53

Ich denke nicht, dass es am Booking liegt. Ich denke es liegt an Eminem selbst. Er ist nur in Weltstädten(Kapstadt, London, Paris.) unterwegs und da ist in Deutschland wohl nichs bei.
Berlin käme wohl als einzige Stadt in Frage.
Im Olympiastadion wäre traumhaft

Pandamann
06.05.2014 21:01

Die Festivals wie Reading/Leeds und Pukkelpop sind jetzt aber auch nicht unbedingt in Weltstädten.
Auch wenn er beim Pukkelpop das Publikum immer mit "Brussels" angesprochen hat.

Nikrox
Nikrox
06.05.2014 22:28Supporter

Boar das gibts doch nicht. Kann der jetzt nicht endlich mal ne gescheite Tour auf dem Festland spielen? Ein Konzert in Deutschland würde mir ja schon reichen

JackD
JackD
07.05.2014 00:37

Er ist ja auch immer noch im Eventim-Ticket-Alarm!

Er wird nicht nur für 1-2 Termine in London über den Teich fliegen. Ich vermute, dass da noch ein wenig in Europa dazu kommt. Zumindest hoffe ich das. Ein Konzert in Berlin wäre traumhaft.

Nikrox
Nikrox
07.05.2014 00:41Supporter

Wenn er das Open Air spielen will, müsste da aber schon demnächst mal ein Termin kommen. Ansonsten kommt wohl auch nur irgendwas in der Größe der Lanxess Arena in Frage. Wobei er eigentlich auch locker ein Stadiongig ausverkauft bekommen dürfte, so selten wie seine Gigs sind.

JackD
JackD
07.05.2014 01:36

Klingt nicht so gut für uns:

Zane Lowe Interview Eminem

"One step at a time."

Keine ausgedehnte Touren mehr, 2-3 Wochen bzw. Monate, macht er nicht mehr. Nur einzelne große Shows. Trotzdem sollten vll. noch 2-3 Termine in Europa kommen. Hoffentlich was in Deutschland.

blubb0r
07.05.2014 09:54


JackD schrieb:
Klingt nicht so gut für uns:

Zane Lowe Interview Eminem

"One step at a time."

Keine ausgedehnte Touren mehr, 2-3 Wochen bzw. Monate, macht er nicht mehr. Nur einzelne große Shows. Trotzdem sollten vll. noch 2-3 Termine in Europa kommen. Hoffentlich was in Deutschland.

Zitat anzeigen



Müssen eigentlich, wir sind ja die, die in Europa am meisten zahlen (können).
Das sehen ja sogar die Stones und spielen zwei Konzerte bei uns.

BNPRT
BNPRT
07.05.2014 09:58


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:
Klingt nicht so gut für uns:

Zane Lowe Interview Eminem

"One step at a time."

Keine ausgedehnte Touren mehr, 2-3 Wochen bzw. Monate, macht er nicht mehr. Nur einzelne große Shows. Trotzdem sollten vll. noch 2-3 Termine in Europa kommen. Hoffentlich was in Deutschland.

Zitat anzeigen



Müssen eigentlich, wir sind ja die, die in Europa am meisten zahlen (können).
Das sehen ja sogar die Stones und spielen zwei Konzerte bei uns.

Zitat anzeigen


Wobei die Stones aber wahrscheinlich Leute von 16 - 99 ansprechen,
und Eminem eher 13 - 40 ( + Aufsichtspersonen)

Der Vergleich hinkt..

Cody
09.05.2014 11:00

Das erste Konzert ist nun ausverkauft. Jetzt gibt es Tickets für ein zweites am 12.07.

Meisti
09.05.2014 11:06Supporter


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:
Klingt nicht so gut für uns:

Zane Lowe Interview Eminem

"One step at a time."

Keine ausgedehnte Touren mehr, 2-3 Wochen bzw. Monate, macht er nicht mehr. Nur einzelne große Shows. Trotzdem sollten vll. noch 2-3 Termine in Europa kommen. Hoffentlich was in Deutschland.

Zitat anzeigen



Müssen eigentlich, wir sind ja die, die in Europa am meisten zahlen (können).
Das sehen ja sogar die Stones und spielen zwei Konzerte bei uns.

Zitat anzeigen



Deutschland hat auch 80 Mio Einwohner. In der Schweiz (8 Mio Einwohner) war das Konzert mit 50'000 Zuschauern auch innert 40 Minuten ausverkauft. Vergleichsweise macht es einfach immer Sinn, mehr als 1 Konzert in Deutschland zu halten. Da kommt man auch nicht von überall innert 1-3 Stunden ans Konzert

JackD
JackD
09.05.2014 11:23


Cody schrieb:
Das erste Konzert ist nun ausverkauft. Jetzt gibt es Tickets für ein zweites am 12.07.

Zitat anzeigen





Alter. Verkauft der erstmal in Minuten ca. 90.000 Karten.

Ticketmaster spricht übrigens von "exklusiven Europashows". Sieht nicht gut aus für Deutschland.

Anzeige
Eminem
Revival
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige