Rockaue Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rockaue Festival 2015 (u.a. mit Jennifer Rostock, Maxim, The Intersphere)

eröffnet von fcfreak91 am 05.05.2014 22:41 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von counterdog

bumbangcrashKaanstonedhammerroxarfcfreak91snookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
fcfreak91
fcfreak91
23.03.2015 22:47Supporter

Jetzt grade erst das Update gesehen. Überzeugt mich leider gar nicht
Schade hatte mich eigentlich drauf gefreut da mein Gebi zu feiern

LautStark
04.07.2015 16:00

Scheiß auf Jennifer Rostock (die mir echt Pickel ins Gesicht zaubern), es ist die Rheinaue! Das schönste Festivalgelande in ganz Deutschland xD

Ich kenn bis auf den Unfall oben, Schandmaul und Bobbin B (guuuut sind die) keinen (naja Herr Distelkamp halt noch *lach*) aber das ist vollkommen egal. Da könnten auch nur unbekannte spielen, ich würde trotzdem hingehen. Und zehn Euro bezahlste ja inzwischen auf jeder dörflichen Kirmesveranstaltung. Sie hätten bei der RK damals auch einfach Eintritt nehmen sollen...das ist vertretbar bei einer solchen Veranstaltung.

Ich bin nächsten Samstag auf jeden Fall dabei! Hach ich freu mich...hach...geil.

counterdog
04.07.2015 17:47


LautStark schrieb:
Scheiß auf Jennifer Rostock (die mir echt Pickel ins Gesicht zaubern), es ist die Rheinaue! Das schönste Festivalgelande in ganz Deutschland xD

Ich kenn bis auf den Unfall oben, Schandmaul und Bobbin B (guuuut sind die) keinen (naja Herr Distelkamp halt noch *lach*) aber das ist vollkommen egal. Da könnten auch nur unbekannte spielen, ich würde trotzdem hingehen. Und zehn Euro bezahlste ja inzwischen auf jeder dörflichen Kirmesveranstaltung. Sie hätten bei der RK damals auch einfach Eintritt nehmen sollen...das ist vertretbar bei einer solchen Veranstaltung.

Ich bin nächsten Samstag auf jeden Fall dabei! Hach ich freu mich...hach...geil.

Zitat anzeigen



Das Problem war, dass das dann nicht rentabel gewesen wäre. Gab damals ein Artikel dazu, weil dann mehr Abgaben hätten gezahlt werden müssen. RK stand ja 09 oder so auch schonmal vor den Untergang.

AnyWindmills
09.07.2015 12:44

Felix Jaehn ist doch der mit "Ain`t nobody" , oder ?

Warum spielt ein Künstler, der auf Platz 1 der Charts ist und auch schon 2014 mit "Cheerleader" einen großen Hit hatte, nachmittags ?

Bei der Werbung, die in Bonn überall zu sehen ist, steht er noch groß und fett auf den Plakaten ...

Keyser
11.07.2015 23:30

Wie gut war denn bitte Freedom Call?! Beste Unterhaltung!
Power and glory, Happy metal Party!

LautStark
12.07.2015 11:57

Ja, FC waren wirklich ein Fest!
Gerne wieder

Aber auch Blackout Problems fand ich richtig gut. Super Stimmung!

bumbangcrash
bumbangcrash
12.07.2015 13:43

War ein super Tag gestern. Felix Jaehn. Lebenswege. Blackout Problems und the intersphere gesehen. Waren eig alle stark und von der Besucherzahl war es sehr entspannend

roxar
roxar
12.07.2015 14:33

Macht sie das nicht immer? Und nötigt das Publikum auch dazu? ^^ Hab da letztens was bei SpOn oder so gelesen

Michel666
12.07.2015 14:37

Gestern hat se nicht den Pulli gelüftet...da ewaren nur so zwei recht nervige mädels auf der Bühne sonst nichts... Ich habe die schon ein paar mal gesehn,,, und da hat mindestens einer immer Blank gezogen...egal ob Sie oder Publikum

OhTyp
12.07.2015 16:19

Weiß man schon wie viele Leute da waren? War bei der Anreise schon ziemlich geschockt wie wenig los war, nachher ging es ja.

LautStark
12.07.2015 20:11

Gestern stand im Raum, 10.000 im Vorverkauf vertickt und 1000 Karten mussten nachgedruckt werden. Ich kann das von der Zahl gestern aber schlecht einschätzen. War überall gut gefüllt.

Warum warst du geschockt wegen der wenigen Menschen, was hast du erwartet? Erst mal würde ich sagen, dass es relativ wenig promotet wurde. Es wussten zu wenige Leute davon. Dann war in Köln Feuerwerk, in Neuwied Deichstadtfest und in Lahnstein Farbrausch-Festival. Da hat man sich gegenseitig die Leute abgegraben. Und durch den Eintritt hat man manchen bestimmt draußen gehalten, was ich aber gut finde, denn dann bleibt das Gesocks auch draußen. Das ist gestern sehr angenehm aufgefallen.

Ich fand's von den Besuchern her gestern einfach perfekt. Sowohl das Niveau als auch die Anzahl

Anzeige
Anzeige