Biersorten

eröffnet von PaperStreetSoapCompany am 08.05.2003 13:07 Uhr
563 Kommentare - zuletzt von WupperMetaler95

563 Kommentare
« Seite 22 von 23 »
KleineJule
24.02.2014 19:25

Weiß zufaellig jemand wo man cider in dosen her bekommt? Gibts das in lux, belgien oder frankreich?

Ingeborg2010
24.02.2014 20:30


KleineJule schrieb:
Weiß zufaellig jemand wo man cider in dosen her bekommt? Gibts das in lux, belgien oder frankreich?

Zitat anzeigen



Also ich habe letzte Woche hier bestellt.
Nach der Frage bzgl Dosenpfand wurde mir gesagt:

Bei Cider handelt es sich um Apfelwein und weinhaltige Getränke unterliegen nicht dem Dosenpfand.

Zitat anzeigen



Natürlich nochmal hohe Versandkosten aufgrund des Gewichtes aber dafür den guten Somersby Brombeere (0,89€ für ne Dose)

CoolMcCall
25.02.2014 09:04

in Lux gibts Strongbow 0,5L Dosen, ich glaub sogar im Copal oder Zika, allerdings keine Ahnung wegen Preis.

Strongbow [addsig]

CoolMcCall
25.02.2014 09:06


KleineJule schrieb:
In frankreich gabs letztes jahr welche, als wir da waren... Zwar nur 0,3er, aber ist ja auch ok

Zitat anzeigen




sprinkhaan schrieb:


CoolMcCall schrieb:
Frage:

Weiß jemand von euch ob es im angrenzenden Ausland (Belgien, Niederlande, Frankreich) Desperados in Dosen zu fairen Preisen gibt?

Also in Luxembourg gibts nix, zumindest nicht da wo ich war

Zitat anzeigen



Albert hein 2,09 - 0,5 l. Das ist in diesem moment das billigste in holland. Angeboten gibt es jetzt nicht .

Zitat anzeigen



okay, dann werd ich demnächst Mal genauer Ausschau halten und shoppen gehen [addsig]

Kwakk
06.03.2014 12:54




CoolMcCall schrieb:
Frage:

Weiß jemand von euch ob es im angrenzenden Ausland (Belgien, Niederlande, Frankreich) Desperados in Dosen zu fairen Preisen gibt?

Also in Luxembourg gibts nix, zumindest nicht da wo ich war

Zitat anzeigen



In Lux dürfen keine Mischgetränke mehr verkauft werden. In Belgien gibt's das Zeug weiterhin. Kann gleich mal nachschauen, was das so kostet ...

crushade
crushade
16.04.2014 08:21

also ich hatte bisher jedes Festival 0,5er Dosen Holsten dabei... ist zwar vergleichsweise teuer... aber ich will mein Bier auch genießen können
da gebe ich auch mal ein paar Euro mehr aus, bevor ich so ein pisswasser trinke

7Dup
7Dup
16.04.2014 08:23


crushade schrieb:
also ich hatte bisher jedes Festival 0,5er Dosen Holsten dabei... ist zwar vergleichsweise teuer... aber ich will mein Bier auch genießen können
da gebe ich auch mal ein paar Euro mehr aus, bevor ich so ein pisswasser trinke

Zitat anzeigen



Sign!

Ohne mein Hoepfner fahr ich nirgends hin!

kondi1206
30.04.2014 09:32

Also ich kann euch nur empfehlen Slots-Bier zu kaufen. Da kostet die Palette 16,99 Euro inklusive Pfand. Haben wir 2012 extra aus Dänemark geholt, um Pfand zu sparen. Jetzt hab ich es hier bei Amazon gefunden. Gleich mal 25 Paletten bestellt!

Das Bier schmeckt echt gut und ist trotzdem günstig! Kanns euch nur empfehlen

kondi1206
30.04.2014 14:10

Du musst ja auch noch sechs Euro Pfand abziehen, falls du sie zurückbringen willst! Aber noch günstiger? Dann werde ich defintiv qualitativ misstrauisch

Trimmi
30.04.2014 14:25

Klingt echt Interessant @kondi1206.
Und zu dem Preis kann man dann echt nichts sagen...
(also den Pfand kann man einfach im nächstem Rewe/Edeka/Kaufpark/sonstwas wo es halt Dosen gibt abgeben?)

Werd ich mir bestimmt die nächste Zeit mal 1-3Paletten ordern...
Kannst du auch was zu Sofiero Original 5,2% vom gleichem Anbieter sagen?
Schwedisches Bier! Probehalber bestell ich da aber mal ne Palette mit.., da so ja kein weiteres Porto kommt!

urinella
urinella
30.04.2014 14:52

@kondi1206:

Ups, das mit dem Pfand habe ich doch glatt übersehen. Ich nehme alles zurück, das ist echt ein super Preis!

SaarRocker
02.05.2014 01:17

Natürlich das beste Festivalbier, und bestimmt auch schon mal erwähnt, Becker's Pils

Rollgutzje
02.05.2014 08:27

Leider schlägt Becker's in den letzten Jahren ziemlich auf... Weiß jemand zufällig was die Palette zur Zeit im Cora Forbach kostet?

mehn
02.05.2014 15:20

sluts ist ein gutes bier,das wir schon seit jahren holen,weil sich 0,33 einfach besser stechen lässtallerdings fahren wir immer nach luxemburg,da bezahlst du 8 euro für die palette,pfandfrei

SaarRocker
03.05.2014 14:09


Rollgutzje schrieb:
Leider schlägt Becker's in den letzten Jahren ziemlich auf... Weiß jemand zufällig was die Palette zur Zeit im Cora Forbach kostet?

Zitat anzeigen



Hab letzte Woche 9 Stück für 125,28€ gekauft... sind also 13,92€ pro Palette oder 58 Cent pro Dose
En Freund von mir hat aber 3 Paletten für insgesamt 13,92€ gekauft weil die ab und zu einfach zu dumm sind um richtig abzuziehen

7Dup
7Dup
03.05.2014 21:13

So alle neuen Veltinssorten durch.
Kein Fan von dem Biermischzeugs.
Aber das Berry-X ist durchaus sehr lecker.

urinella
urinella
03.05.2014 21:16


7Dup schrieb:
So alle neuen Veltinssorten durch.
Kein Fan von dem Biermischzeugs.
Aber das Berry-X ist durchaus sehr lecker.

Zitat anzeigen


Auch das Grevensteiner? Das ist absolut ü-b-e-r-ragend.

kondi1206
05.05.2014 17:39


Trimmi schrieb:
Klingt echt Interessant @kondi1206.
Und zu dem Preis kann man dann echt nichts sagen...
(also den Pfand kann man einfach im nächstem Rewe/Edeka/Kaufpark/sonstwas wo es halt Dosen gibt abgeben?)

Werd ich mir bestimmt die nächste Zeit mal 1-3Paletten ordern...
Kannst du auch was zu Sofiero Original 5,2% vom gleichem Anbieter sagen?
Schwedisches Bier! Probehalber bestell ich da aber mal ne Palette mit.., da so ja kein weiteres Porto kommt!

Zitat anzeigen


Ja... Das Pfand kannst einfach überall wo es Dosen gibt abgeben. Allerdings haben wir 25 Paletten geordert. Denke nicht, dass da sich einer an den Automaten hinstellt und 600 Dosen einwirft - Deshalb scheißen wir eher auf das Pfand. Aber selbstverständlich ist es möglich. Immerhin sind es 6 Euro pro Palette.
Zu deinem schwedischen Bier kann ich leider nichts sagen, weil ich es nicht kenne. Aber der Preis ist derselbe wie beim Slots . Und das schmeckt wirklich gut. Kann ich nur empfehlen!

schuh91
05.05.2014 18:02

Kennt jemand ein laden in Luxemburg oder Umgebung trier wo man eine große Auswahl an Cider und/oder verschiedenen bieren hat?

Anzeige
Anzeige