In Flames Tour 2014

In Flames Forum: Diskussionen zu Rising From The North Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 29.04.2014 11:57 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von ironman

RhapsodeHansMufffschmiddiestonedhammerBNPRTNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
CirclePit
13.08.2014 12:33

So nachdem ich gestern noch ne längere Diskussion mit meinen Kollegen hatte ist Köln jetzt festgemacht

Danach kann man auch schön noch einen trinken gehen da ja am nächsten Tag frei ist

TheRealFarinU
13.08.2014 12:38


Borland94 schrieb:
Papa Roach als Vorband das muss einfach nicht sein.

Zitat anzeigen



Ach, die heizen schon ganz gut ein. 2012 als Vorband von Stone Sour gesehen, war schon ziemlich gut, Jacoby hatte richtig Bock.

Rated-R
23.09.2014 10:55

Finde es immer noch unverschämt, dass While She Sleeps wohl als Opener verheizt werden und noch vor Wovenwar ran müssen. Letztere sind eine NEUE Band, die gerade ihr Album rausgebracht hat. Auch wenn es Ex-AILD sind, finde ich das gegenüber WSS einfach ungerechtfertigt. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich die Tour wohl auslasse, auch wenn ich mir unheimlich gerne WSS sehen möchte.

Wollte ich einfach mal los werden

Mazuh
23.09.2014 14:56

Kann dich gut verstehen! Anscheinend sind wir die einzigen die WSS so unglaublich finden.
Aber ich nehme wohl köln und bochum mit! Dann sind die andern drei bands eben als schmankerl dabei!

sckofelng
23.09.2014 16:44

Muss euch zustimmen, WSS sind so unterschätzt, es ist eine Schande. Mache Frankfurt auf jeden Fall, überlege mir noch Kempten wenn ich weiß wie ich hin- und zurückkomme^^

StonedHammer
StonedHammer
23.09.2014 16:51Admin

haben halt vermutlich weniger bezahlt für die tourteilnahme oder die ex-aild konnten es sich einfach mehr erlauben

sckofelng
28.09.2014 11:15

Was für eine desaströse Setlist von In Flames.. 14/19 Songs von den letzten 3 Alben geht einfach mal garnicht:

Krakau Setlist:

Intro
In Plain View
Everything’s Gone
Fear Is the Weakness
Trigger
Resin
Where the Dead Ships Dwell
With Eyes Wide Open
Paralyzed
(with a fan invited to sing 'Dead Eyes' on stage with the band)
Through Oblivion
Ropes
Delight and Angers
Cloud Connected
Only for the Weak
The Chosen Pessimist
Monsters in the Ballroom
Rusted Nail
The Mirror's Truth
Deliver Us
Take This Life
Outro
(AC/DC - Skies On Fire)

theusedmoni
28.09.2014 12:02

ich hab mir auch aus gutem grund keine karten für die tour geholt... aber es jetzt schwarz auf weiß zu sehen, dass man sich seine lieblingsband in zukunft wohl nur noch auf festivals anschauen wird (dabei find ich die zwei vorletzten alben gar nicht so furchtbar), ist schon schade

Erthos
28.09.2014 12:24

Ich mag die letzten 3 Alben ja echt gerne aber da ist echt wenig altes Zeug dabei. Hab aber befürchtet dass sie die alten Sachen eher selten spielen werden

Rated-R
01.10.2014 08:55

Ok hab mich doch spontan entschieden heute nach Luxembourg zu gehen Immerhin sind Papa Roach nicht dabei, auf die ich sowieso bei der Tour verzichten kann.

Das Konzert findet in der Rockhal Box statt. Ist die Main Hall abgetrennt?

Rated-R
01.10.2014 09:28

Ach ja? Dachte immer das wäre der Club

Für wie viele Leute ist der Raum denn in etwa ausgelegt?

ironman
01.10.2014 09:58


schuh91 schrieb:
Nein Rockhal Box ist ein Extra Raum.
Vom Eingang her direkt gerade aus!

Zitat anzeigen



Rockhal Box ist die abgetrennte Main Hall:

Die Rockhal Box ist eine neue Konfiguration der Main Hall, des großen Konzertsaals der Rockhal. Sie ist konzipiert für Konzerte von 1.300 bis maximal 2.500 Besucher und besitzt eine eigene Licht- und Tonanlage.

Zitat anzeigen

rockhal.lu

Gerade aus das ist wie von Rated-R richtig erkannt der Club. Edit: Dort passen bis zu 1100 Leute rein.

Rated-R
01.10.2014 10:06


ironman schrieb:


schuh91 schrieb:
Nein Rockhal Box ist ein Extra Raum.
Vom Eingang her direkt gerade aus!

Zitat anzeigen



Rockhal Box ist die abgetrennte Main Hall:

Die Rockhal Box ist eine neue Konfiguration der Main Hall, des großen Konzertsaals der Rockhal. Sie ist konzipiert für Konzerte von 1.300 bis maximal 2.500 Besucher und besitzt eine eigene Licht- und Tonanlage.

Zitat anzeigen

rockhal.lu

Gerade aus das ist wie von Rated-R richtig erkannt der Club. Edit: Dort passen bis zu 1100 Leute rein.

Zitat anzeigen



Merci! Dann brauch ich nur noch mein Ticket von der Abendkasse damit den 30 min While She Sleeps nichts mehr im Wege steht

ironman
01.10.2014 10:39

Keine Ursache Dann mal viel Spaß!
Für mich geht's dann am Freitag über's Wochenende in die Schweiz zu meinem Bekannten - mit durchaus gemischten Gefühlen. Einerseits wegen der Tatsache dass Zürich halt einfach mal nochmal 10€ teuerer ist als die Termine in DE mit Papa Roach (und damit sogar 18€ teuerer als LU) und andererseits natürlich wegen der Setlist... Aber wenigstens wird's im Komplex mit 1200 Leuten schön kuschelig

zell
09.10.2014 10:51

Straßburg fehlt aus


http://www.bo.de/kultur/kultur-regional/sicherheitsmaengel-grosser-saal-der-laiterie-strassburg-zu

RosaBaer
09.10.2014 14:09


zell schrieb:
Straßburg fehlt aus


http://www.bo.de/kultur/kultur-regional/sicherheitsmaengel-grosser-saal-der-laiterie-strassburg-zu

Zitat anzeigen



Das fällt denen natürlich mitten in der Konzertsaison auf und nicht im Sommer wo die Laiterie eh immer über einen längeren Zeitraum geschlossen ist und man alle Zeit der Welt hätte um die Tests durchzuführen...

sckofelng
11.10.2014 13:40

Scheint so als wäre Monsters In The Ballroom aus der Setlist raus für The Quiet Place, damit steigt meine Vorfreude für Frankfurt wieder ein wenig

Mazuh
11.10.2014 15:53

Hab gestern meine tickets für Bochum und Köln gehot!
Ich freu mich, vieleicht sieht man ja den einen oder andern!