19 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

BNPRTNightmare119WupperMetaler95bumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Nightmare119
Nightmare119
23.04.2014 23:56

Release USA 15.07.2014

Hab sehr sehr Bock drauf und bin gespannt wie der neue Kram klingt mit Eddie

The long and short of it is this," says guitarist Mark Heylmun. "Mitch left behind a set of lyrics with the title 'You Can't Stop Me'. This gave us chills, to say the least, and we knew we had the title and title track. This filled us with inspiration for writing sessions to empower us and empower you, the supporters of SUICIDE SILENCE.

We as a band (and Steve Evetts) worked tirelessly on this record and I'm not gonna say we can't wait for you to hear it. I'm gonna tell you that you have to hear it. You have to sit and listen from start to finish.

I'm not gonna tell you this is our best record we've ever done. I'm gonna tell you this is the record we care more about than any record we've ever done. This is a record that we fought, bled, sweated, and fucking cried over.

Go pick up a copy and turn this sucker up to eleven.

We couldn't be more excited.

Thank you all for supporting SUICIDE SILENCE.

Zitat anzeigen

Sitholl
24.04.2014 11:48

Bin gespannt. SuSi war zwar nie wirklich mein Fall ein paar Lieder konnte man sich aber immer geben

Nightmare119
Nightmare119
06.05.2014 12:54

Neuer Song ist auf youtube, allerdings in kack Qualität.
Gefällt mir sehr gut, Eddie ist einfach ein Monster

maggot15
09.05.2014 11:15

So, hab mir den Song jetzt mal angehört und find ihn richtig geil
Ähnlich wie you only live once und fuck everything zwar textlich nichts bahnbrechendes, aber dafür geht er richtig in's Ohr
Und eddies Stimme ist echt fein!

Nightmare119
Nightmare119
09.05.2014 11:19

Nach mehrfachem hören ist der Song zwar immer noch gut aber die einzelnen Teile wiederholen sich mMn nach viel zu oft.
Das fand ich war schon bei Fuck Everything das Prohlem.
Trotzdem freu ich mich auf das Album wie bolle

Nightmare119
Nightmare119
11.07.2014 01:37

Gestern (Do.) kam die Platte.
Aus den Socken hauen tut sie mich zwar nicht, aber im Vergleich zu The Black Crown gefällt mir das wesentlich besser. Durchweg mMn gute Songs und die Features machen auch Spaß!
Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Hab Bock die im Dezember wieder live zu sehen

Rated-R
11.07.2014 06:25

Highlight ist natürlich die Re-Recording Version von "Ending Is The Begnning". Man DAS waren noch Deathcore Songs

Nightmare119
Nightmare119
20.07.2014 02:34

Wäre cool wenn jemand nen Link zu "Dogma: I am God" findet, dem Hiddentrack der nicht auf jedem Album ist. Ich find es nirgends..

Icon