Coldplay Tour 2014

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 17.04.2014 08:55 Uhr
365 Kommentare - zuletzt von Nikrox

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

365 Kommentare
« Seite 5 von 15 »
blubb0r
18.04.2014 12:21

das letzte E-Werk Konzert ging ca. 80 Minuten...
war natürlich ein Top-Konzert
aber 90 Euro.....
..... neee....

zell
18.04.2014 13:15

http://www.swr3.de/mehr/presse/SWR3-hautnah-mit-Coldplay/-/id=1925060/did=2689140/8ocp49/index.html

Es werden nur ca 100 Karten geben.

Die größten Hits werden unplugged gespielt.

Die neuen im gewohnten Gewand

aSimplePlan
18.04.2014 13:20


zell schrieb:
http://www.swr3.de/mehr/presse/SWR3-hautnah-mit-Coldplay/-/id=1925060/did=2689140/8ocp49/index.html

Es werden nur ca 100 Karten geben.

Zitat anzeigen


Das wurde ja bereits erwähnt, wollte nur schon da keiner glauben ..

zell
19.04.2014 08:21

Jetzt geht's auf swr 3 los.
Viel Glück an die, die auch versuchen tickets zu gewinnen.



19.04.2014 09:02

Ausverkauft - wie erwartet. Ich konnte zwei Tickets in den Warenkorb legen. Habs dann beim Preis aber doch gelassen. 90,90 Euro je Ticket....

blubb0r
19.04.2014 09:02

90,90€ hätten die karten gekostet. Ich konnte den hohen Preis bis eben nicht glauben

War natürlich nach 1 minute ausverkauft
Und jetzt weiß ich, wie die eventim Warteschlange aussieht

Keyser
19.04.2014 09:03

Köln nach einer Minute ausverkauft? Ich kam jedenfalls nicht mal dazu mir den Preis anzeigen zu lassen.

Wollte nur mal interessehalber nachschauen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.04.2014 09:03Supporter

Ich glaube Köln ist in ner Minute jetzt schon gelaufen. Ich war kurz nachdem ich das Ticket im Korb hatte in ner Schleife von 30 Sekunden und dann war's das mit der Ticketauswahl und noch nem Versuch.

blubb0r
19.04.2014 09:04

Ist zu schön, wie verrückt wir alle sind.
Wollen an sich nicht kaufen, aber zur Sicherheit dann doch noch mal gucken

@diebels:
War bei mir auch so.
2 Tickets gehabt, auf "in den Warenkorb" geklickt und dann kam die 30 sek schleife...

blubb0r
19.04.2014 09:05

Sauber @ AllerersteSahne

Dann hoffe ich, dass es groß wird und hätte gerne einen ausführlichen Bericht!

Keyser
19.04.2014 09:05

Man weiß ja auch nicht wieviel genau in den freien Verkauf gehen.
Kommen ja noch einige über Gewinnspiele dazu und vor allem die ganzen Pressefuzzies.

buether
19.04.2014 09:06

ich war um 9 uhr auf der seite und auch um 9:01 und bei mir steht die ganze zeit die verfügbarkeit der Tickets auf geld, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass der vvk noch nicht los gegangen ist. War wohl sehr fix, wenn das so ist

Keyser
19.04.2014 09:08

Habt ihr alle den Auftritt im E-Werk vor 2 Jahren gesehen? So begeistert war ich davon nicht...wenig Bewegung und Stimmung im Publikum, Smartphone-Deppen ohne Ende,...

Nicht zu vergleichen mit dem überragenden Ring-Auftritt (oder den Stadion-Touren). Also ob Coldplay in einem kleinerem Rahmen wirklich besser ist, muss man mir noch beweisen.
Ich hab aber den Eindruck heutzutage geht es auch viel um die Angeberei.

blubb0r
19.04.2014 09:12


Keyser schrieb:
Habt ihr alle den Auftritt im E-Werk vor 2 Jahren gesehen? So begeistert war ich davon nicht...wenig Bewegung und Stimmung im Publikum, Smartphone-Deppen ohne Ende,...

Nicht zu vergleichen mit dem überragenden Ring-Auftritt (oder den Stadion-Touren). Also ob Coldplay in einem kleinerem Rahmen wirklich besser ist, muss man mir noch beweisen.
Ich hab aber den Eindruck heutzutage geht es mehr um die Angeberei.

Zitat anzeigen




Ich persönlich finde kleine Rahmen immer besser. Das Feeling ist da einfach ganz besonders.
Das war bisher bei jedem Act so… gut, Coldplay habe ich in dem Rahmen auch noch nicht gesehen.

Wobei ich gerade bei Coldplay die Stadion-/Arenagigs immer besonders gut aufgezogen finde (Stichwort: Xylotobands - die werden sich dieses Mal wieder was einfallen lassen… vielleicht beleuchtete Morphsuits für jeden?!).

Neben dem hohen Ticketpreis schrecken mich hier bisher auch die neuen Songs ein wenig ab. Die gefallen mir noch nicht so ausnahmslos gut, dass ich den Preis zahlen möchte.

Bei einem Stadion-/Arenagig wäre ich sicherlich wieder dabei.


edit:
Bin mal auf den Schwarzmarkt/eBay gespannt. Ich tippe 2 Tickets 600€ und dann kein Einlass wegen personalisierter Tickets

AllerersteSahne
19.04.2014 09:19


Neben dem hohen Ticketpreis schrecken mich hier bisher auch die neuen Songs ein wenig ab. Die gefallen mir noch nicht so ausnahmslos gut, dass ich den Preis zahlen möchte.

Zitat anzeigen



Jo bei dem preis musste ich auch mit mir ringen..

Setlist E-Werk 2011

Wenn sie einen annähernd ähnlichen Mix aus neuem und alten spielen bin ich super zufrieden Abgesehen davon mag ich die neuen Songs

blubb0r
19.04.2014 09:25


AllerersteSahne schrieb:


Neben dem hohen Ticketpreis schrecken mich hier bisher auch die neuen Songs ein wenig ab. Die gefallen mir noch nicht so ausnahmslos gut, dass ich den Preis zahlen möchte.

Zitat anzeigen



Jo bei dem preis musste ich auch mit mir ringen..

Setlist E-Werk 2011

Wenn sie einen annähernd ähnlichen Mix aus neuem und alten spielen bin ich super zufrieden Abgesehen davon mag ich die neuen Songs

Zitat anzeigen



Ich will dir das auch gar nicht madig reden

Im Gegenteil, ich weiß jetzt schon, dass ich unendlich neidisch sein werde und hätten die Tickets 75€ gekostet, hätte ich sie wahrscheinlich auch gekauft (bzw. hätte es versucht)

Ich hab das 2011er Konzert ja vor einer Woche im TV gesehen, und mein Comment im TV-Thread war:


blubb0r schrieb:
WDR!


COOOOLDPLAAY IM E-WERK!!!!

Zitat anzeigen




blubb0r schrieb:
Ich will ein Coldplay Konzert.
Jetzt. Sofort. Auf der Stelle.


Boah, ich muss die Jungs dringend wieder sehen, so eine tolle Band.

Zitat anzeigen



Einfach zu dreist, dass die meinen Wunsch erhören und mir MLK/Dirk Becker dann den Ticketpreis Knüppel zwischen die Beine wirft.




edit:
Release Mylo Xyloto war am 19.10.2011, das Konzert war am 2.11.2011
Daher denke ich, dass bei dem Konzert hier wahrscheinlich nur 4-5 Ghost Stories Songs gespielt werden und 11-12 Klassiker

zell
19.04.2014 12:55

Ich will nach Baden Baden.

Irgendwie stresst es jetzt schon die ganze zeit swr 3 zu hören.

Hatte bis jetzt 3 mal das Glück für hautnah Konzerte von swr 3 tickets zu gewinnen.

Aber ich denke bei coldplay wird es mit Sicherheit schwerer.