VIP Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von AurelieDaughter am 14.04.2014 16:31 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Cryten

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

AurelieDaughter
14.04.2014 16:31

Hallo liebe Leute,
ist für mich jetzt das 3. Jahr in Folge, dass es für mich an den Ring geht.

Dieses Jahr hätte ich die Möglichkeit sogar auf A6 zu campen. (also dieses VIP dings)
Also keine Vip Bändchen oder Tribüne, sondern nur da Campen.

Hab in den anderen Themen nichts über das Camping rausgefunden.
Weiß einer von euch was da jetzt besser wäre:
ordentliches Scheißaus, frisch gemähter Rasen, eingezäunte Pazellen....

oder ob ihr sagt:
Lieber auf n' normalen Campingplatz.

oder...
das ich den verwöhnten VIPS mit lauter Mucke und Flunkyball ordentlich
einheizen soll

Danke euch jetzt schonmal für die Antworten

sprinkhaan
14.04.2014 17:51

Keine ahnung , aber mullenbach werde ich fur kein geld tauschen mit ein v.i.p camping. Aber geh mal aus von die bessere toiletten, catering,uzw.

Soffi
15.04.2014 10:48

Da wirds wahrscheinlich nicht so cool sein wie auf den normalen Campingplätzen, aber wenn du schonmal die Möglichkeit hast, würde ich es einfach mal aus Interesse ausprobieren. Da gibt es sicherlich Ordnung, ordentliche Toiletten usw. Siehst ja dann, obs blöd ist oder nicht.

Cryten
19.04.2014 22:38

Überlege nun auch dort zu campen. Kann ja dann direkt von dort in den A-Bereich rein. Wäre sonst auf B2

Cryten
20.04.2014 12:48

Ja werde eins haben. Hat schon tolle Vorteile. Vor allem kann man ganz schnell vor die Center bevor alle anderen vom Haupteingang bis dahin gerannt sind. Hatte es bisher nur bis in die 3-4 Reihe geschafft durch Joggen nach da.

AurelieDaughter
16.05.2014 17:47

Weiß denn hier jemand wie das mit der Abwicklung genau abläuft um auf den Camping platz zu kommen & ob man irgendwo die Öffnungszeiten Nachlesen kann?

Cryten
19.05.2014 14:39

Also mir reserviert man sogar einen Zeltplatz auf dem VIP Camping. Scheint da Einteilung zu geben. Man wird wohl nur mit seinem Band reingelassen

luellue
20.05.2014 14:08

Soweit ich weiß campen da u.a. auch die Jungs und Mädels die (letztes Jahr für Warsteiner) an den Bierständen arbeiten. Und da meinte eine Kommilitonin die dort gearbeitet hat, dass es total ruhig dort ist (bis auf die Ochsenknecht-Jungs die letztes Jahr wohl auch dort mit Freunden gecampt haben und sich ein Teil D2-Camping gebaut haben )

Also, wenn Du kaum Kontakt zu anderen willst, dann mach das Ich für meinen Teil möcht auf die anderen Verrückten nicht verzichten *grins*

lukrixx
31.05.2014 12:12

Wir waren da jetzt schon öfter, ist halt etwas ruhiger aber bis jetzt waren immer Leute dabei die mit uns ordentlich gefeiert haben! Gibt halt Duschen, Toiletten mit Spülung, klopapier & waschbecken & Steckdosen. Falls es zu langweilig ist kann man ja grad rüber auf die Campingplätze.

Cryten
31.05.2014 12:27


lukrixx schrieb:
Wir waren da jetzt schon öfter, ist halt etwas ruhiger aber bis jetzt waren immer Leute dabei die mit uns ordentlich gefeiert haben! Gibt halt Duschen, Toiletten mit Spülung, klopapier & waschbecken & Steckdosen. Falls es zu langweilig ist kann man ja grad rüber auf die Campingplätze.

Zitat anzeigen



So ist es dieses Mal auch wieder dort?

Anzeige
Anzeige