Marcus Wiebusch - Konfetti

Marcus Wiebusch Forum: Diskussion zum Album Konfetti

eröffnet von halfjesus am 29.03.2014 08:26 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

LustigerAstronautroxarKaanLuddddiRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

halfjesus
29.03.2014 08:26



Erscheint am 18.04.2014

Kaufe mir das Album allein schon wegen dieses Songs. Ganz großes Kino. Danke.


hamburgrocks
29.03.2014 10:08

Mir gefällt der Song
Nur ein bisschen lang vielleicht.

Auch schön zu sehen wie boysetsfire ihn über fb geteilt haben, einfach der Botschaft wegen.


29.03.2014 11:34

Ich find den musikalisch auch nicht gelungen. Ansonsten freu ich mich aufs Album! Was ich bisher gehört habe, gefällt bis auf diesen Song definitiv!!

Kaan
Kaan
29.03.2014 11:54AdminSupporter

Hier stehen auch Text und Aussage klar im Vordergrund. Ein total ausgefuchstes Arrangement hätte das unter Umständen etwas in den Hintergrund rücken lassen.

mehlsack
mehlsack
29.03.2014 20:25


hamburgrocks schrieb:
Mir gefällt der Song
Nur ein bisschen lang vielleicht.

Auch schön zu sehen wie boysetsfire ihn über fb geteilt haben, einfach der Botschaft wegen.

Zitat anzeigen



Bei mir hat halb Facebook das geteilt

Demi, Angel, boysetsfire, Madsen, Frittenbude, Hurricane, Southside. Gute Message

007holt
30.03.2014 03:28


Kaan schrieb:
Hier stehen auch Text und Aussage klar im Vordergrund. Ein total ausgefuchstes Arrangement hätte das unter Umständen etwas in den Hintergrund rücken lassen.

Zitat anzeigen



Warum wählt man dann das Medium Musik für seinen Text? Der Song ist einfach schlecht, da rettet auch kein noch so toller Text mit Aussage etwas.

Aber schon interessant, dass man einen Song feiert, weil er eine Aussage hat. Ist ja tatsächlich heutzutage etwas besonderes.

Angel_of_Death
27.04.2014 14:20

Seit Freitag hab ich die Scheibe. Die erste Hälfte (bis Haters Gonna Hate) find ich bockstark, danach wirds irgendwie sehr beliebig, abgesehen vllt von Wir waren eine Gang.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.04.2014 20:28

Die Kritiken sind ja ganz gut. Muss mal reinhören.
Trotzdem bin ich ja prinzipiell gegen Solo-Ausflüge...

Luddddi
Luddddi
12.09.2014 11:06Supporter

Das Video haben ja auch mittlerweile so gut wie alle Fußballmannschaften geteilt. Ich weiß nicht, wie es bei anderen aussieht, aber der FCK hat u.a. auch in einem FB-Kommentar angekündigt, dass man vorhat, das Lied vor den Spielen im Stadion zu spielen

hamburgrocks
12.09.2014 13:22

So großartig!
Weiß nicht wie oft ich's in den letzen Tagen geguckt habe, aber immer noch Gänsehaut.
Auch das restliche Album gefällt mir ziemlich gut, werde auf jeden Fall im Gloria am Start sein.

Icon