Pennywise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.02.2014 15:47 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Meisti

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

guitar-fish
26.02.2014 15:54

Bro hymn ist wohl der schlechteste Song von denen

Das interessante, Jim Lindberg müsste wieder dabei sein...

RingPenis
RingPenis
26.02.2014 15:54

FUCK AUTHORITY
edit:

Hab ich vor einigen Jahren derbe gefeiert, noch nie gesehen, daher gute Bestätigung. WIrd geschaut

violentheart
26.02.2014 16:02

Hach, da kommt der Punk wieder raus. Und das neue Zeug ist immer noch absolut klasse. Passt auch musikalisch gut zu Offspring. Ich hoffe auf ein gutes Booking.

Angel_of_Death
26.02.2014 16:58


Borland94 schrieb:
Jap freut mich, wollte die eh mal mit neuem Sänger sehen.

Zitat anzeigen



du weisst schon, dass Jim Lindberg der erste und vor allem einzig wirkliche Sänger von Pennywise ist?

adie80
28.02.2014 11:11

Letztes Jahr als Head beim Groezrock haben sie einen super Auftritt hingelegt. Definitiv eines meiner Highlights!

sente
23.04.2014 08:36


buether schrieb:
aus aktuellem Anlass: push

Bitte nicht absagen! (siehe Greenfield)

Zitat anzeigen



Da musst du dir keine allzu grossen Sorgen machen. Gab schon länger Gerüchte um ihre Absage am Greenfield, u.a. weil vor einiger Zeit noch für Ende Mai eine zusätzliche Soloshow in Zürich angekündigt wurde, was hierzulande ziemlich unüblich ist.

Die Greenfield-Absage hängt imho einzig mit den Tourplänen zusammen, die am Ring-Wochenende offensichtlich ihr Ende finden. Sind ja auch keine anderen Konzerttermine in der Woche nach RAR/RIP bekannt.

Borland94
23.04.2014 15:56


Angel_of_Death schrieb:


Borland94 schrieb:
Jap freut mich, wollte die eh mal mit neuem Sänger sehen.

Zitat anzeigen



du weisst schon, dass Jim Lindberg der erste und vor allem einzig wirkliche Sänger von Pennywise ist?

Zitat anzeigen



Oh grade erst den Post gesehen. Em ja weiß ich, der Begriff "Alter Sänger" passt nicht ganz. Hab sie bisher nur mit dem von Ignite gesehen.

Anzeige
Anzeige