Falling In Reverse

Falling In Reverse Forum: Diskussionen zu Falling In Reverse

eröffnet von festivalsunited am 26.02.2014 15:46 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von gartenrocker94

ringrocker_comLuddddi7DuproxarRhapsodeNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Mazuh
28.05.2014 11:52

eh ich musste so lachen, als ich ersma bemerkt habe, dass das genau die band ist von denen auch ein video mal im 'Lustiges im Netz' Fred gelandet ist
ich hab damals schon so über das video gelacht, jetzt wurd mir ersma bewusst dass die nächste woche auf der center zocken

Luddddi
Luddddi
28.05.2014 12:03Supporter

Das Video oben ist nicht von schlechten Eltern Schade, dass man die nur umgehen kann, indem man später auf's Gelände kommt

joekeepsrocking
05.06.2014 09:40

Der Sänger saß wegen Beihilfe zum Mord an einem Teenager 2 Jahre im Knast. Ich werde es nie verstehen wie Menschen verurteilte Verbrecher abfeiern können... (Und warum solche Bands gebucht werden verstehe ich auch nicht)

7Dup
7Dup
05.06.2014 09:58


joekeepsrocking schrieb:
Der Sänger saß wegen Beihilfe zum Mord an einem Teenager 2 Jahre im Knast. Ich werde es nie verstehen wie Menschen verurteilte Verbrecher abfeiern können... (Und warum solche Bands gebucht werden verstehe ich auch nicht)

Zitat anzeigen



Weil unser Rechtssystem nunmal so ist dass man Strafen absitzt und danach wieder in die Gesellschaft eingegliedert wird.
Wenn du diesen Maßstab ansetzen möchtest können wir das Line up recht schnell ausdünnen

Nightmare119
Nightmare119
15.02.2021 16:37·  Bearbeitet

Muss den Thread pushen, gibt sonst leider keinen anderen.
Deren „alte“ Musik fand ich eher immer kacke (ist auch oben nachzulesen Smiley ).

Allerdings ist die neue Version hier unfassbar gut.



Die Version von The Drug in me is you“ ist auch wahnsinnig gut, was ne Stimme!

gartenrocker94
27.06.2023 00:54



Eigeninterpretation von "Last Resort", heute erschienen. In meinen Augen ein absolutes Brett