Bob Dylan Tour 2014

Bob Dylan Forum: Diskussionen zu Bob Dylan Tour 2014

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 19.02.2014 12:24 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Kaan

shellshockconcertfreakDiebelsAlt83RunnerdoBernardBernoulliscooterfan
scooterfan und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.02.2014 12:24

01.07.2014, München (D), Tollwood
03.07.2014, Zwickau (D), Stadthalle
07.07.2014, Rostock (D), Stadthalle
08.07.2014, Flensburg (D), Flens Arena

Tickets: Bob Dylan

runnerdo
runnerdo
19.02.2014 12:37Supporter

Überlege hin zu gehen. Ich habe meine liebe dazu erst in den letzten 2Jahren entdeckt..

Warum warst du entäuscht und wie hoch werden die Preise werden für die Karten ?

Stebbard
19.02.2014 13:34


runnerdo schrieb:
Warum genau spielt der nur Konzerte im Osten bis Nordosten bzw München ?

Nichts im Westen ?

Zitat anzeigen



... und Norden: Flensburg. Von den kolpotierten Livequalitäten her würde ich mir das ja sparen, aber irgendwie würde es mich ja schon mal reizen. Mal schauen, ob es ggf. noch kurzfristig Karten für Flensburg geben wird.

CoolProphet
19.02.2014 13:59

Mittlerweile Live leider nicht mehr besonders empfehlenswert, es sei denn man will ihn "mal gesehen haben".

Verstehe auch nicht was der da abgesehen von München durch so komische Städte tingelt

Kaan
Kaan
19.02.2014 14:08AdminSupporter


runnerdo schrieb:
Warum warst du entäuscht und wie hoch werden die Preise werden für die Karten ?

Zitat anzeigen



Ich habe ihn in Mannheim mit Mark Knopfler gesehen. Günstigste Kategorie so um die 66€. Beste Kategorie ca. 125€. Mark Knopfler und seine Band waren bockstark wie immer. Dann kam Dylan auf die Bühne. Sowohl von ihm als auch der Band war das völlig motivationslos. Dazu war der Gesang viel mehr ein unverständlicher Nuschelbrei. Ich habe nicht erwartet, dass er seine Songs 1:1 spielt, aber mal ein paar Wortfetzen zu verstehen wäre schon schön gewesen. Nach 20 Minuten Dylan fingen die Leute an zu gehen. Am Ende war die Arena halb leer. Da hat es auch nicht mehr geholfen, dass Knopfler für 5 Songs auf die Bühne kam und Dylan ausgeholfen hat.