Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2014

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von zell am 15.08.2013 15:22 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von JackD

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gerry
28.02.2014 09:34

heftig.

by the way... den bootleg von "born to run"-melbourne-show gibt es wohl nicht mehr. versteh ich nicht, wieso das der unavailable ist.

JackD
JackD
28.02.2014 14:24

Da musste ich mir doch gleich noch ein Ticket für die zweite Nacht gönnen. 2 Tage Bruce in Auckland? Ich komme! Bin gespannt, was er hier raus haut.

Mondi
28.02.2014 15:23


JackD schrieb:
Da musste ich mir doch gleich noch ein Ticket für die zweite Nacht gönnen. 2 Tage Bruce in Auckland? Ich komme! Bin gespannt, was er hier raus haut.

Zitat anzeigen



Ich glaube, das war eine super Entscheidung. Denn zwei Tage hintereinander garantiert eigentlich fast zwei völlig unterschiedliche Konzerte.

blubb0r
28.02.2014 15:28


JackD schrieb:
Da musste ich mir doch gleich noch ein Ticket für die zweite Nacht gönnen. 2 Tage Bruce in Auckland? Ich komme! Bin gespannt, was er hier raus haut.

Zitat anzeigen



Und mal wieder beneide ich dich.
Ohne Spaß, wir müssen mal irgendwann irgendwo einen trinken...

JackD
JackD
28.02.2014 23:35

Sehr gerne! Gerade bin ich wie gesagt in Auckland...ca. 18.000 km von D entfernt. Aber im Sommer bin ich zurück. Wenn du also mal auf ein Konzert nach Berlin kommst oder ich in Köln (?) bin, lass uns einen trinken gehen!

blubb0r
28.02.2014 23:36

Ja, Köln passt schon.
Da wird sich aber sicherlich mal was ergeben, irgendwann… wir scheinen ja ein ähnliches Faible für große Künstler zu haben.

JackD
JackD
28.02.2014 23:49

Ja ich habe so meine paar Bands für die mir keine Reise zu weit ist. Zumindest innerhalb Europas. Nach Köln hatte es mich bisher noch nicht verschlagen, aber da ergibt sich irgendwann was!

JackD
JackD
02.03.2014 01:06

So also das erste Konzert war einfach klasse. Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Hut ab. Er hat "Born in the USA" von Anfang bis Ende gespielt ... da es für mich die erste Show vom Boss war und ich dieses Album natürlich besonders gut kenne, hat mich das sehr gefreut. Geile Atmosphäre, Leute aus ganz verschiedenen Altergruppen und dann Tom Morello. Was der speziell bei High Hopes und The Ghost of Tom Joad hingelegt hat, war unglaublich. Eine absolute Bereicherung für die E Street Band.

Ich freue mich auf heute!

Und interessant für euch alle und je nach Datum auch für mich:

Im Januar erschein sein brandneues Album "High Hopes", das er demnächst u.a. in den USA live präsentieren wird. Kommt Bruce Springsteen 2014 auch nach Deutschland?

Zitat anzeigen



Quelle Eventim: Bruce Springsteen

Der Boss ist seit heute ganz oben im Eventim-Ticket-Alarm! Als MLK-Act ist damit sehr sicher von Shows in Deutschland auszugehen, sonst stünde er da nicht plötzlich drin.

blubb0r
02.03.2014 01:28

Hamburg ist doch schon in der Verlosung.

Wenn es wieder "+1" Tickets von o2 gibt, bin ich am Start!

zell
03.03.2014 13:50

Nach dem bei der letzten Tour lange Gerüchte über ein Konzert in Mannheim geben hat

Hoffe ich mal das Mannheim dabei sein wird

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.03.2014 12:43


So langsam könnte sich hier mal was tun...
Will Flüge und Hotel für Hamburg buchen!

Mondi
21.03.2014 07:54


LustigerAstronaut schrieb:

So langsam könnte sich hier mal was tun...
Will Flüge und Hotel für Hamburg buchen!

Zitat anzeigen



dito, ich hoffe, dass wird noch was im Sommer

Als Vorgeschmack

JackD
JackD
31.03.2014 09:32


load schrieb:
Glaubt eigentlich noch jemand an eine Tour?

Zitat anzeigen



Looks like Bruce Springsteen and The E Street Band will headline the Outside Lands music festival in San Francisco. Below is a leaked image of the festival lineup which includes Springsteen, Tom Petty, Kanye West, and others. Looks like Springsteen will do a summer North American tour as anticipated.

Zitat anzeigen



A new rumor surfaced today pointing to Stockholm, Sweden. Apparently Springsteen has already booked the super sized Friends Arena for May 2015 which fits the rumored European tour in 2015. Of course if true, we probably will not hear any news until the fall/winter about European tour dates. Keep it here for the latest.

Zitat anzeigen



Quelle: Blog it All Night

Mondi
31.03.2014 15:24

Ich glaube ehrlich nicht mehr an Stadionkonzerte in Deutschland. Weil die Zeit für den Vorverkauf schon sehr eng wäre.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
31.03.2014 17:37

Icke ooch nisch, da hofft man EINMAL auf ne Info der Blöd - schon biste aufgeschmissen.
Auf der andern Seite wärs das 3.Jahr in Folge mit D-Terminen im Sommer, auch so wurde man ja schon gut bedient.

Mein erstes Boss-Konzert mit der E-Street-Band war seinerzeit im Winter in der SAP-Arena, hätte ich auch nix gegen...

JackD
JackD
31.03.2014 23:31

Er ist jetzt auch aus'm Ticketalarm auf Eventim.de verschwunden. Wird wohl nix mit Hamburg.