Black Stone Cherry

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 24.01.2014 12:24 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von gelbeBrille

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

AnyWindmills
06.02.2014 17:14

Unabhängig davon, dass mi die Musikrichtung nicht gefällt, bin ich der Meinung, dass eine Band, die in den letzten 5 Jahren schon 2x da war , ruhig mal noch was pasuieren könnte am Ring.


Und sooo viele Fand hat die Band jetzt auch nicht, dass das ein Ticket-Verkaufsargument wäre und sie deshalb unbedingt gebucht werden müssten.

Nightmare119
Nightmare119
06.02.2014 17:24

Dann hätte der Ring wenn's nach dir geht kein Line Up bzw maximal 10 Bands

SaarRocker
06.02.2014 17:46

Fand der Gig 2011 (immerhin schon 3 Jahre her) war richtig gut. Mir hats sehr gefallen und werd mir BSC auch dieses Jahr ansehen.

Und sag mir bitte: welche band alleine ist es wert 200€ fürn Festival auszugeben? Da gehts um Vielfalt und Abwechslung. Deshalb gibts 3 Bühnen mit meist verschiedenen Genres!

m-e
06.02.2014 18:00


AnyWindmills schrieb:
Unabhängig davon, dass mi die Musikrichtung nicht gefällt, bin ich der Meinung, dass eine Band, die in den letzten 5 Jahren schon 2x da war , ruhig mal noch was pasuieren könnte am Ring.


Und sooo viele Fand hat die Band jetzt auch nicht, dass das ein Ticket-Verkaufsargument wäre und sie deshalb unbedingt gebucht werden müssten.

Zitat anzeigen

abgesehen davon, dass der ring sich sowieso ausverkauft, ist das eine merkwürdige meinung, die sich mit dem konzept eines festivals mal so überhaupt nicht verträgt

MoJa
26.02.2014 23:32

Dafür hat sich das Warten echt gelohnt !!!
Ich hoffe die verheizen die nicht im Mittagsprogramm...

GDrummer
12.06.2014 16:05

haben mir sehr sehr gut gefallen. Nur leider vieeeel zu kurz; weil erste Band undso... gerne wieder!

Anzeige
Anzeige