Melt! Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2014 (u.a. mit Boys Noize, Portishead, Röyksopp & Robyn)

eröffnet von robsl am 17.01.2014 13:02 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von tschenneck


Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

TheMo
21.01.2014 12:40

Boys Noize
Portishead
Röyksopp & Robyn
Baauer
Bilderbuch
Bonaparte
Brodinski
Chromeo
Ellen Allien
Erol Alkan
FM Belfast
Fritz Kalkbrenner
Fuck Buttons
Gesaffelstein (DJ-Set)
Haim
Kele (DJ-Set)
Metronomy
Milky Chance
Moderat
Modeselektor
Thees Uhlmann
The Notwist
Tiga

Laut der Info hier bei RR

buether
21.01.2014 13:00

Sind echt tolle Sachen dabei. Röyskopp tritt wieder zusammen mit Robyn auf und dann noch die ein oder andere Perle, sehr schön

sente
21.01.2014 13:07

+ chet faker, dillon, omar souleyman, mighty oaks, jackson and his computer band etc.

taunusrunner
21.01.2014 13:07

sieht so aus als ob man sich hier mal wieder ein wenig bemüht...war ja die letzten jahre eher schwach meiner meinung nach...lebt eben von dem namen und damit den verdammten hipstern aus berlin

Stebbard
21.01.2014 13:45

Portishead ist natürlich ganz groß, aber der Rest interessiert mich nun nicht so.

fipsi
21.01.2014 14:21

Komplett:

Erol Alkan B2B Daniel Avery | Baauer | Bilderbuch | Bonaparte | Boys Noize | Breach | Brodinski | Chet Faker | Chromeo | Dillon | Dusky | Ellen Allien | FM Belfast | Fuck Buttons | Gesaffelstein (DJ-Set) | Innervisions Special feat. Âme (DJ-Set), Dixon, Kim Ann Foxman (DJ-Set), Mano Le Tough, Marcus Worgull, Recondite (live) u.a. | Jackson & His Computerband | Haim | Jagwar Ma | Lone | Lulu James | Fritz Kalkbrenner | Kölsch (live) | Metronomy | Mighty Oaks | Milky Chance | Moderat | Modeselektor pres. Melt!Selektor | The Notwist | Kele Okereke (DJ-Set) | Portishead | Röyksopp & Robyn Do It Again 2014 | Omar Souleyman | Ten Walls (live) | Tensnake | Thees Uhlmann | Tiga | tINI

tschenneck
21.01.2014 14:42

Wie immer ein paar schöne Sachen dabei, den hohen Preis leider trotzdem nicht wert.

GabbaGabbaHey
21.01.2014 14:45

Also ich war ja noch nie aufm Melt von daher find ich das Line Up schon ziemlich stark

Chefpeterpaul
21.01.2014 15:22


eleonora schrieb:


Stebbard schrieb:
Portishead ist natürlich ganz groß, aber der Rest interessiert mich nun nicht so.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Es ist nicht etwa so, dass mich der Rest nun nicht so interessiert, vielmehr kenne ich bis auf 5 Acts niemanden

Zitat anzeigen

TheMo
21.01.2014 15:29

Solide. Ein paar Perlen dabei, die sicher auch recht exklusiv sein dürften. Allerdings auch Acts, die schon ziemliche Melt-Huren sind.
Metronomy, Jagwar Ma, Omar Souleyman, Notwist und Brodinski finde ich spontan am coolsten.
Kenne aber auch ein paar Sachen einfach nicht

Kreeek
Kreeek
21.01.2014 15:32

Ich dachte mir, dass ich nach dem ganzen Einheitsbrei, nächstes Jahr endlich mal zum Melt fahren könnte.

Nächstes Jahr... und dann kommen solche Namen. Super.

BNPRT
BNPRT
21.01.2014 15:35


Kreeek schrieb:
Ich dachte mir, dass ich nach dem ganzen Einheitsbrei, nächstes Jahr endlich mal zum Melt fahren könnte.

Nächstes Jahr... und dann kommen solche Namen. Super.

Zitat anzeigen


Fahrgemeinschaft nach Ferropolis

Kreeek
Kreeek
21.01.2014 15:35


BNPRT schrieb:


Kreeek schrieb:
Ich dachte mir, dass ich nach dem ganzen Einheitsbrei, nächstes Jahr endlich mal zum Melt fahren könnte.

Nächstes Jahr... und dann kommen solche Namen. Super.

Zitat anzeigen


Fahrgemeinschaft nach Ferropolis

Zitat anzeigen


Ich scheiße ja auch Geld.

TheMo
21.01.2014 15:37


BNPRT schrieb:


Kreeek schrieb:
Ich dachte mir, dass ich nach dem ganzen Einheitsbrei, nächstes Jahr endlich mal zum Melt fahren könnte.

Nächstes Jahr... und dann kommen solche Namen. Super.

Zitat anzeigen


Fahrgemeinschaft nach Ferropolis

Zitat anzeigen



Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden.
Gebe Kreeek recht. Reicht nicht, um mich da hin zu locken

Edit: oder ich habs falsch verstanden...

Kreeek
Kreeek
21.01.2014 15:54


TheMo schrieb:


BNPRT schrieb:


Kreeek schrieb:
Ich dachte mir, dass ich nach dem ganzen Einheitsbrei, nächstes Jahr endlich mal zum Melt fahren könnte.

Nächstes Jahr... und dann kommen solche Namen. Super.

Zitat anzeigen


Fahrgemeinschaft nach Ferropolis

Zitat anzeigen



Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden.
Gebe Kreeek recht. Reicht nicht, um mich da hin zu locken

Edit: oder ich habs falsch verstanden...

Zitat anzeigen


Ne, ne... bei den Namen sind schon einige dabei, die ich sehr gerne sehen würde.

Nikrox
Nikrox
21.01.2014 18:54Supporter

Wird Zeit das endlich die Röyksopp Tour Daten kommen. Sind hoffentlich nicht exklusiv auf dem Melt! Ansonsten ist das Lineup ja immer ganz schick. Aber wird auch dieses Jahr wieder nichts. Trauer immer noch letztem Jahr hinterher