Beatsteaks Tour 2014

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 17.01.2014 10:26 Uhr
651 Kommentare - zuletzt von ironman


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

651 Kommentare
« Seite 15 von 27 »
Keyser
23.08.2014 10:25

nachdem zuerst das system nicht so wollte (hatte zwei tickets im warenkorb und kam aber nicht zur anschrift) hat es jetzt nach 20 min doch doch geklappt.
KÖLN!


edit: vielleicht waren das meine zwei rückläufer von vorher.

blubb0r
23.08.2014 10:28


Keyser schrieb:
nachdem zuerst das system nicht so wollte (hatte zwei tickets im warenkorb und kam aber nicht zur anschrift) hat es jetzt nach 20 min doch doch geklappt.
KÖLN!


edit: vielleicht waren das meine zwei rückläufer von vorher.

Zitat anzeigen



Hoffentlich läuft es bei mir ähnlich… kb zum Gloria zu gehen… ich hab n todeskater.

Ich brauch halt 4 Karten, 2 hab ich schon...

Stumpenrudi
23.08.2014 10:56


Stumpenrudi schrieb:
Wenn jemand eine Karte (im idealfall 2, aber eine reicht auch!) für Köln übrig hat, darf sich biiiiiiiitte gerne bei mir melden! BIIIIIIITTE DANKE
Vielleicht kann ich sogar noch diese Person als Begleitperson mitnehmen....sozusagen 2 für eins....

Zitat anzeigen



Ich bin immernoch interessiert
Eine Karte für Köln wäre toll, zwei Karten wäre unglaublich!

Keyser
23.08.2014 11:14


blubb0r schrieb:


Keyser schrieb:
nachdem zuerst das system nicht so wollte (hatte zwei tickets im warenkorb und kam aber nicht zur anschrift) hat es jetzt nach 20 min doch doch geklappt.
KÖLN!


edit: vielleicht waren das meine zwei rückläufer von vorher.

Zitat anzeigen



Hoffentlich läuft es bei mir ähnlich… kb zum Gloria zu gehen… ich hab n todeskater.

Ich brauch halt 4 Karten, 2 hab ich schon...

Zitat anzeigen



VVK im Gloria am Donnerstag...also der Todeskater sollte da keine Rolle mehr spielen.

snookdog
snookdog
23.08.2014 11:18

Konnte schon jemand Tickets für Augsburg über Eventim kaufen? Bei mir geht seit 10 nichts.

GabbaGabbaHey
23.08.2014 11:33

Nee bei mir hats auch seit 10 nicht geklappt, welche in den Warenkorb zu legen.

snookdog
snookdog
23.08.2014 11:58

Hab mal bei Eventim angerufen. Nur online bestellbar und angeblich liegt kein technisches Problem vor.

Dommaeh
23.08.2014 12:17

Keine Chance für Augsburg. Nach 6 Minuten war es vorbei, dann kurz vor halb 11 gab es wieder welche, wieder keine Chance. Augsburg steht jetzt zwar immernoch auf grün, aber er legt sie mir immer noch nicht in den Warenkorb.....

ThomZorke
23.08.2014 12:28

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass für Augsburg kein einziges Ticket verkauft wurde. Schaut man sich die Facebook Seiten von Kantine, Beatsteaks, etc. an, dann scheint da niemand Erfolg gehabt zu haben...

Edit: So, mittlerweile scheints, als ob das Problem beim Veranstalter liegt. Irgendwann gehts dann plötzlich...

JackD
JackD
23.08.2014 12:41


capHowdy schrieb:


JackD schrieb:
Es wird ein Limit von 4 Tickets geben. Zumindest für die Hardtickets.

Zitat anzeigen



Wo soll das denn sein? Und Hardtickets? So wie ich das sehe geht der Verlauf für die Clubtour ja auch nur über Eventim und nicht über Beatstuff!

Zitat anzeigen



Die auf beatsteaks.com/dates/ gelisteten lokalen Vorverkaufsstellen haben kleinere Mengen an Hardtickets bekommen.

Habe mir meine Tickets bei der Interklassik geholt. 4 Stück, Hardtickets. Fett!

wsk253
wsk253
23.08.2014 14:39

Falls noch jemand für Leipzig Tickets braucht - Ich hätte noch zwei zum Originalpreis abzugeben.

zell
23.08.2014 16:36

Blöde Frage.

z.Zt. nicht verfügbar
Bzw
Ausverkauft

Was ist da bei evenTim ein unterschied ?

capHowdy
23.08.2014 17:25

Ich denke bei z. Zt. nicht verfügbar könnte es noch Ticket Rückläufer geben falls jemand nicht zahlt!

das_Doro
23.08.2014 18:19

Konnte leider heute morgen nicht bestellen, daher:
Hat zufällig wer zwei Karten für Köln zu viel? *liebguck*