Beatsteaks Tour 2014

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 17.01.2014 10:26 Uhr
651 Kommentare - zuletzt von ironman

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

651 Kommentare
« Seite 11 von 27 »
Nico11
19.07.2014 20:31

Auf der Beatsteaks Facebook - Seite gibt's schon den ersten kleinen Shitstorm
Aber kann ich total nachvollziehen.

Helmut-Seubert
20.07.2014 00:21Supporter


Nico11 schrieb:
Auf der Beatsteaks Facebook - Seite gibt's schon den ersten kleinen Shitstorm
Aber kann ich total nachvollziehen.

Zitat anzeigen



Was wir denn da geschrieben (bin icht bei Facebook) und was kannst Du nachvollziehen?

Wer es mit einem Tab und einem Rechner versucht hat, naja: Nächstes Mal schlauer...

Nico11
20.07.2014 01:30

Die Leute beschweren sich darüber, dass immer der 26.07. als VVK - Termin angegeben wurde, die Band selbst hat nie den 19.07. kommuniziert.
Das hat nur FKP oder die Location (im Falle von Hamburg z.B.) getan und denen folgen natürlich nicht so viele wie der Band. Ich wäre auch vom 26.07. ausgegangen, hätte ich das Forum nicht gelesen bzw. würde FKP nicht auf Facebook folgen.

Aber so wie ich das verstanden habe, ist nur das Beatstuff - Kontigent ausverkauft. Der normale VVK nächste Woche scheint für jede Show stattzufinden.

Helmut-Seubert
20.07.2014 14:20Supporter


Nico11 schrieb:
Die Leute beschweren sich darüber, dass immer der 26.07. als VVK - Termin angegeben wurde, die Band selbst hat nie den 19.07. kommuniziert.
Das hat nur FKP oder die Location (im Falle von Hamburg z.B.) getan und denen folgen natürlich nicht so viele wie der Band. Ich wäre auch vom 26.07. ausgegangen, hätte ich das Forum nicht gelesen bzw. würde FKP nicht auf Facebook folgen.

Zitat anzeigen



Also ich hab kein genaues Datum in Erinnerung, sondern eher die Aussage: "Ziemlich kurzfristig vor den Clubshows wird der VVK via Newsletter bekannt gegeben."
Das wurde doch genau so gemacht?!?


Nico11 schrieb:
Aber so wie ich das verstanden habe, ist nur das Beatstuff - Kontigent ausverkauft. Der normale VVK nächste Woche scheint für jede Show stattzufinden.

Zitat anzeigen



Woher nimmst Du die Info? Vielleicht wird es einen lokalen VVK geben (Plattenläden etc.), aber fürs Internet kommt da nix mehr.
Kleine Info zu den Mengen: Meine beiden Bestellungen sind in der Zeitspanne von 4 Minuten durchgegangen, die zweite Bestellnummer ist über 350 höher...

Nico11
20.07.2014 15:45

Stimmt, es wird nur noch einen lokalen VVK geben. Für Hamburg sieht das so aus:

Am 26.07. startet der Vorverkauf ab 14:00 Uhr in der Markthalle !
Ticketpreis : 29,00 € (inkl.Gebühren)maximal 2 Tickets pro Person, solange der Vorrat reicht.

Quelle: Markthalle - HP

Keyser
20.07.2014 17:59


Helmut-Seubert schrieb:


Nico11 schrieb:
Die Leute beschweren sich darüber, dass immer der 26.07. als VVK - Termin angegeben wurde, die Band selbst hat nie den 19.07. kommuniziert.
Das hat nur FKP oder die Location (im Falle von Hamburg z.B.) getan und denen folgen natürlich nicht so viele wie der Band. Ich wäre auch vom 26.07. ausgegangen, hätte ich das Forum nicht gelesen bzw. würde FKP nicht auf Facebook folgen.

Zitat anzeigen



Also ich hab kein genaues Datum in Erinnerung, sondern eher die Aussage: "Ziemlich kurzfristig vor den Clubshows wird der VVK via Newsletter bekannt gegeben."
Das wurde doch genau so gemacht?!?

Zitat anzeigen


Jup. War schon alles okay so, kein Grund auf Facebook rumzumotzen. Halt einfach den Newsletter bestellen, hat sich doch schon bei DNA gelohnt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.07.2014 16:58Supporter

Wie manche von euch leider erfahren mussten, kam es beim Online Vorverkauf für die Clubkonzerte in Rostock, Hamburg, Neuruppin und Osnabrück zu Serverproblemen.
Dafür möchten wir uns auf das Ausdrücklichste entschuldigen!
Der Stand der Dinge ist: Die Konzerte in Neuruppin und Hamburg sind ausverkauft, daher wird es dort den geplanten Vorverkauf vor Ort am Samstag leider nicht mehr geben!
Der örtliche Vorverkauf in Rostock startet wie geplant am Samstag, den 26.7., um 10:00 Uhr.
Der örtliche Vorverkauf in Osnabrück startet am Montag, den 28.7., um 10:00 Uhr direkt im Rosenhof.
Liebe Grüsse, eure Beatsteaks

Zitat anzeigen


via Facebook

Nico11
23.07.2014 16:59

Wie auch immer, die Band teilt gerade auf FB mit, dass Hamburg und Neuruppin komplett ausverkauft sind, für Rostock und Osnabrück wird es den lokalen VVK geben.

BNPRT
BNPRT
23.07.2014 17:01

War so klar 1 1/2 Stunden auf Beatstuff gehangen, und konnte nichts in den Korb legen

jetpack
24.07.2014 11:29

Hier werden weitere Clubkonzerte angedeutet? [Irgendwo gegen 4:50]
Also wirklich dran glauben tu ich ja nicht, aber wenn sie es so sagen?

theLiquidator
theLiquidator
24.07.2014 16:51


schuh91 schrieb:
Kann mir jemand 2 Tickets für Osnabrück besorgen?

Zitat anzeigen



ca. 150 Tickets wirds nur geben und pro Person auf 2 Karten begrenzt....chancen also schwindend gering.

jetpack
25.07.2014 23:29

In ein paar Stunden beginnt der VVK für das Clubkonzert in Rostock / Moya. Ab 10:00 Uhr des morgigen Samstag, 26.07., haben für euch geöffnet:

PRESSEZENTRUM ROSTOCK
Neuer Markt 3
18055 Rostock

MV TICKETBOX
Kröpeliner Straße 54
18055 Rostock

MOYA
An der Jägerbeck 1
18069 Rostock

In Osnabrück gibt es auch noch Tickets. Der VVK beginnt hier am Montag, den 28.07., ebenfalls um 10:00 Uhr

GOLDRUSH TICKETHAUS
im Rosenhof
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück

Eure Beatsteaks

Zitat anzeigen



Auf Facebook

theLiquidator
theLiquidator
28.07.2014 10:06

Keine Chance in Osnabrück heute an Karten zu kommen.
War um 9 Uhr da, relativ spät für so ein Vorhaben, aber als dann um 9.40 ca eine Verantwortliche rauskam, fleißig zählte und dann nach 70 Leuten sagt, dass alle anderen nach Hause gehen können, war ich schon leicht frustriert....



Focks
28.07.2014 11:53

Ich war um 07:30 da und war ca. die Nummer 15 in der Schlange. 2 Karten sind meine