Architects - Lost Forever // Lost Together

Architects Forum: Diskussion zum Album Lost Forever // Lost Together

eröffnet von Sitholl am 14.01.2014 16:26 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Sitholl


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

Sitholl
14.01.2014 18:24

Hört sich echt gut an
Da überlege ich doch nochmal ob ich sie mir in Köln ansehen soll

KLL
14.01.2014 18:59

Guter Song! Aber irgendwie kann ich mich kaum noch dazu durchringen, die letzten Alben zu hören. Wenn ich Bock auf die habe, reicht mir die Hollow Crown.

Optimist
14.01.2014 23:33

nach 4 x hören: den song hätte es für mich nicht gebraucht. bin irgendwie sehr enttäuscht. wenig abwechslung. knallt mir nicht so gut rein, wie sonst alles von ihnen und klingt viel zu sehr nach nem füllsong von daybreaker. entweder muss mehr gesang, mehr härte oder beides her, oder? der song erinnert mich zu sehr an mehrere von daybreaker und plätschert deshalb für mich nur so daher.

edith: jetzt haben den 3 meiner freunde, obey the brave, napoleon und stray from the path auf facebook geteilt. hören die alle kein architects? der song ist definitiv nix neues und keine weiterentwicklung. halt nru gut, wenn man daybreaker nicht viel gehört hat und/oder nicht viel erwartet hat. meine erwartungen waren höher.

mehlsack
mehlsack
15.01.2014 00:26

Ich find die Band immer noch so unnötig..

aber der Song war jetzt irgendwie wieder geil

Muss ich mich wohl doch nochmal mitbeschäftigen. Schon locker 3x reingehört und 1-2 Songs geil gefunden und danach langweilig

Geiler Song

mehlsack
mehlsack
08.02.2014 17:01

Am Montag kommt ein neuer Song, wenn der auch wieder so geil wird, beschäftige mich vielleicht nochmal mit denen

Optimist
10.02.2014 16:55

naysayer war "popig", obwohl er nicht melidiös war. der hier hat genau das, was vorher gefehlt hat.



hallelu... äh .. hört und seht selbst.

nach 3 x hören hatte mich der song auf allen ebenen erwischt. sooo gut kann das album kaum werden, oder doch? wir werden sehen... tataaammmm..

mehlsack
mehlsack
10.02.2014 23:44

Total belangloser Song..
Und dummer Text.

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das Album wird, denn Naysayer finde ich mittlerweile überragend

tschenneck
26.02.2014 13:18

Mich nervt dieser Trend, dass man mindestens 3 von 12 Songs schon Wochen vor Veröffentlichung kennt, zerstört irgendwie die Spannung und den Gesamteindruck vom Album...

Nightmare119
Nightmare119
26.02.2014 13:19

Find ich bis jetzt am stärksten von den drei!
Aber tschenneck kann ich gut verstehen, ein Song würde völlig reichen vorm Release.

mehlsack
mehlsack
28.02.2014 13:10

Irgendwie mag ich Broken Cross mittlerweile doch
Komische Band, alles find ich beim ersten Durchlauf total kacke, aber irgendwann richtig gut

Nightmare119
Nightmare119
16.03.2014 00:21

Das ist einfach so ein verdammt starkes Album, läuft hoch und runter

Anzeige
Architects
Lost Forever/Lost Together
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige