Wer schon alles gegangen ist...

eröffnet von Matzee am 02.05.2003 18:47 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

90 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
everlast
03.05.2003 13:41

Um was geht es eigentlich?
Das die "Alten" das Board verlassen haben, weil es soviel (zuviel) "Neue" gibt, oder wegen dem Relaunch?

whitch
03.05.2003 14:14

Es geht nicht um die Neuen Everlast...

man hat aus unserer urigen Stammkneipe ein High-Tech-Yuppie-Cafe gemacht ...

[addsig]

steff
03.05.2003 15:02

Jörg "Bulli" Schwille
Irishfreak
Feuerreiter
Elric
Nightwish
Gnom
Eifelwelle
Helgaaaaaaaaa
Nort
Tinchen
Iankevincurtis
Mpes Werner
Dosenstecher
FieserFriese
NDee
Tinchen
Dixie Searcher
jobi
partyman[addsig]

Pedi
03.05.2003 15:04

Jobi stimmt, hat sich ja auch länger nicht mehr gemeldet.
Aber party??? Wann denn???[addsig]

Han
03.05.2003 17:48

Vorhin

Er hat zwar nur gesagt das er sich hier weniger auffällt aber lies selbst :

" partyman2002 | 284 Beiträge 03.05.03 um 13:18


In meinen Augen tritt nun ein Veränderung ein die ich nicht als gut emfinde und mich dazu veranlassen wird mich im board seltener aufzuhalten:

Ringrocker war ein Board wo regelmässig lauter Verückte die sich zum großen teil persöhnlich kennen posten.

Ringrocker wird ein kommerziell und wird da enden das regelmäßig Leute posten die sich nicht kennen und auch nicht kenen werden. Und auf so was anonymes habe ich keinen Bock!

Aber noch könnte jemand versuchen das sinkende Schiff zu retten, aber ob das hier noch jemand will, oder ob es nicht schon zu spät ist? "

Han

[addsig]

kraeftigen
03.05.2003 18:51

Ich bin alt und konservativ Smiley

Jörg "Bulli" Schwille
Irishfreak
Feuerreiter
Elric
Nightwish
Gnom
Eifelwelle
Helgaaaaaaaaa
Nort
Tinchen
Iankevincurtis
Mpes Werner
Dosenstecher
FieserFriese
NDee
Tinchen
Dixie Searcher
jobi
partyman
Kraeftigen

Tschöööööö[addsig]

TheFrog4u
03.05.2003 19:36

Vorweg: die meisten werden mich nicht kennen da ich ein eher stiller user dieses forums bin aber dennoch schau ich schon seit über 2 Jahren mehrmals wöchentlich in diesem Forum vorbei (im winter natürlich weniger *g*)

Natürlich war am Anfang alles ein wenig intimer und übersichtlicher aber eben weil diese Seite einer der besten wenn nicht die beste rund um Rock am Ring ist ist es auch selbstverständlich das sie immer größer wird und leider auch vermehrt Leute hinzukommen, die den hier öfters zitierten "geistigen dünschiß" posten. Aber ist das gleich ein Grund alles hinzuwerfen und abzuhauen? Ich mein Leute die hier schon aktiv mehrere Jahre dabei sind sollten sich von so ein paar "spacken" nicht einfach kampflos vertreiben lassen.
Weiterhin sollte man auch bedenken, dass es nicht mehr lang hin ist bis RaR 03 und klar ist da immer mehr los (war in den letzten Jahren auch so!) hier im Board aber was ist n Monat danach? Da werden wieder nurnoch die sogenannten "Stammuser" sich bis zum nächten RaR gegenseitig warmhalten -also kene Panik -meines erachtens is der Dampfer also zur Zeit ein wenig überfüllt aber schwimmen tut er noch ganz gut es geht mit voller Kraft voraus in Richtung Hafen RaR03 -da werden erstmal wieder 80% der Leude aussteigen und gut -dementsprechent also kein grund gleich über "Board" zu springen *g*

whitch
03.05.2003 22:06

Ganz pragmatisch Frosch:

Wer keine Ahnung hat, sollte sich raushalten Smiley
Mitlesen und mitmachen sind zwei Paar Schuh...
so in etwa wie inaktive und aktive Mitglieder bei Bayern München... Die inaktiven schießen auch nicht die Tore

.:: nichts für ungut und wenn doch ::.

- mir doch egal -[addsig]

TheFrog4u
04.05.2003 00:15

echt geil, sehr freundlich wirklich.. ne echt dieses untereinander hochschaukeln is doch lächerlich -no further comment @ whitch

Zecke
04.05.2003 00:51

@whitch: Sehr guter vergleich!

aber,
zum Glück gibt es dann ja bei bayern münchen einen trainer der die "überheblichen, eigensinnigen und eingebildeten aktiven" mal durch "inaktive" ersetzt und sie auf den teppich zurück hohlt.

und

was wenn die "Aktiven" plötzlich kein bisschen mehr spielen können und das tor nicht mehr treffen!
braucht man dann nicht auch die "inaktiven"?


TheFrog4u
04.05.2003 01:13

..also wenn man es ganz überheblich betrachtet könnte man auch sagen das man nur als Aussenstehender noch objektiv beurteilen kann.. nja aber dann weiß ich doch wieder zu wenig.. wollte ja auch niemanden belehren oder so, finde lediglich das ihr etwas übertreibt und mal zurück auf den Teppich kommen solltet. Sämtliche User treiben sich in diesem forum auf rein freiwilliger Basis rum und das in erster Linie zu ihrer Vergnügung und NICHT um den ganzen Tag schlecht drauf zu sein nur weil irgend son Kerl was geschrieben hat was einem nich ganz in den Kram passt.. is doch absolut lächerlich da einen auf beleidigte leberwurst zu tun und aus ner Mücke (Kontroversen in einem öffentlichen forum mit Leuten die man so halb kennt) gleich einen Elefanten (10 Threads wie scheiße das Board neuerdings is und alle abhauen) zu machen..

Pedi
04.05.2003 07:25

Verstehe jetzt doch grad mal die Aufregung nicht. Wenn ihr denn denkt, dass wir uns zu sehr aufregen (wobei ja die Beleidigungen im Board eigentlich nur die Spitze des Eisbergs sind), warum regt ihr Euch auf einmal auf, wenn sich hier alle vom Acker machen. Seid doch froh

By the way, wenn hier 10 Threads dazu aufgemacht werden, dann ja immerhin von Leuten, die sich bei uns verabschieden. Leute, die wir PERSÖNLICH kennen und die uns wichtig sind. Finde das vollkommen ok, wenn die sich angemessen verabschieden.

Hier ist OFF-TOPIC.....[addsig]

Matzee
04.05.2003 14:26

also ich finde die vorletzte Aussage von Frog4U sehr gut, wollte ich nur mal anmerken

Whitch, das geht doch freundlicher, oder?

King
05.05.2003 00:35

... auch wenn's keinen interessieren sollte - ich bin noch da und werde es auch bleiben!!


05.05.2003 11:40

Iss ja erschreckend was hier los iss....

Mir stinkt zwar die Stimmung hier auch schon ne Weile aber noch halt ich durch und schaue mir an wie es so weitergeht......

Mir werden einige Leute sehr fehlen!!!!!!!!!!!

Shiftey
05.05.2003 11:46

Jörg "Bulli" Schwille
Irishfreak
Feuerreiter
Elric
Nightwish
Gnom
Eifelwelle
Helgaaaaaaaaa
Nort
Tinchen
Iankevincurtis
Mpes Werner
Dosenstecher
FieserFriese
NDee
Tinchen
Dixie Searcher
jobi
partyman
Kraeftigen
whitch
MKSaufD6

to be continued...?


Viva BC uniVersa Marburg!
Deutscher Damenbasketball
Meister und Pokalsieger 2003!!!
http://www.BCUnited.de

[Nachricht geändert von Shiftey am 2003-05-05 23:49]

Shiftey
05.05.2003 23:49

Aber der Friese meinte ja, er wolle nach RaR evtl. wiederkommen! Oder habe ich das falsch in Erinnerung?Smiley[addsig]

Benull
06.05.2003 00:38

ich hoffe mittlerweile das einige wieder zu uns zur+ck kommen,denke manche nehmen sich mal ne auszeit und schauen ab und an mal vorbei und überlegen es sich eines tages wieder mit zutexten!!

Jobi
11.05.2003 00:55

Hey Stop Stop Stop,

Smiley

Mein Nicht-Posten hatte nicht den Grund der neuen Seite...
Konnte länger nicht schauen und war auch länger unterwegs...
Bin aber wieder dabei und versteh eigentlich die Problematik dabei nicht so ganz. Warum soll man hier nicht auch posten?[addsig]

Anzeige
Anzeige