Milky Chance

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 12.12.2013 11:00 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Duminik

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

RingPenis
RingPenis
12.12.2013 11:19

Wenn nix besseres läuft (was ich anhand der Welle gerade bezweifel) wird es geschaut

violentheart
12.12.2013 12:35

Solokonzerte waren mir zu teuer, würde ich mir aber schon ansehen. Ist vor allem mal was Neues.

Mondi
10.06.2014 20:01

Hatte eigentlich gedacht, dass man am Nachmittag schön chillen könnte bei denen, aber Irrtum. Ich fand den Auftritt fürchterlich.

roxar
roxar
10.06.2014 20:02


Mondi schrieb:
Hatte eigentlich gedacht, dass man am Nachmittag schön chillen könnte bei denen, aber Irrtum. Ich fand den Auftritt fürchterlich.

Zitat anzeigen




Ging mir leider genauso.
(Fast) die einzige Enttäuschung für mich dieses Jahr.

Nikrox
Nikrox
10.06.2014 20:07Supporter

Der Sänger muss auch unfassbar breit gewesen sein. Hat am Anfang ja garnicht gecheckt was abgeht und was er jetzt machen soll

Luddddi
Luddddi
10.06.2014 20:07Supporter

Vor allem haben sie gefühlt 10x den selben Song gespielt. Sorry, auch wenn das ihr Stil ist, aber wenn man nur Lieder mit einem annähernd gleichen Beat und Akkordschema hat, gibt's einfach keinen Höhepunkt, den sonst jedes Konzert hat. Sogar Stolen Dance ist in diesem Schema drin (Lustig war, dass die Crowd bei 2 Liedern davor jeweils aufgejubelt hat, weil sie dachte, das wäre schon Stolen Dance ).
Hab ganz hinten gelegen und ein wenig die Augen zugemacht, da wars ganz ok, aber ich wollte keine dreiviertel Stunde vorne drin stehen und das anhören.

mehlsack
mehlsack
10.06.2014 22:36


Luddddi schrieb:
Hab ganz hinten gelegen und ein wenig die Augen zugemacht, da wars ganz ok, aber ich wollte keine dreiviertel Stunde vorne drin stehen und das anhören.

Zitat anzeigen



Ebenfalls

War halt echt nichts besonderes, mega scheiße fand ichs jetzt aber auch nicht.

Luddddi
Luddddi
10.06.2014 23:12Supporter

Das will ich auch nicht gesagt haben, da waren so Sachen wie Pretty Reckless viel schlimmer. Es war nur eben... langweilig.

halfjesus
10.06.2014 23:14

Sorry für das Offtopic, aber warum fanden denn scheinbar so viele The Pretty Reckless so schlecht? Mag die auf Platte eigentlich ganz gerne

Luddddi
Luddddi
10.06.2014 23:20Supporter


halfjesus schrieb:
Sorry für das Offtopic, aber warum fanden denn scheinbar so viele The Pretty Reckless so schlecht? Mag die auf Platte eigentlich ganz gerne


Zitat anzeigen



Nunja, ich fand die einerseits VIEL zu laut (war das nur bei mir so? Ich saß hinten mittig in C), die Songs fand ich schlecht (kannte auch nur 2) und die Show.. hm. Wenn man denkt, sie lässt sichs gerade vom Schall der Basspedalwellen besorgen, ist das für mich keine gelungene Show. Wirkte ein bisschen erbärmlich für mich, weil sie meiner Meinung nach wirklich gut singen kann und auch noch toll aussieht.

Hybridtheory91
11.06.2014 17:23

Ich fand Milky Chance sehr entspannt. Zum hinsetzen, sonne genießen und die Erlebnisse der letzten Tage Reveu passieren lassen war es ideal. The Pretty Reckless hat bei mir dagegen nur den Wunsch ausgelöst ihr etwas zu essen in den Mund zu stopfen.

Duminik
Duminik
11.06.2014 19:00

Fand an Pretty Reckless gar nichts schlechtes, außer dass die quasi nur vom neuen Album gespielt haben.

und Milky Chance, joa schon recht langweilig

Anzeige
Anzeige