In Flames (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 06.12.2013 16:13 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

84 Kommentare
« Seite 4 von 4
Nightmare119
Nightmare119
16.04.2014 00:20

Machine Head --> Ex-GK
Bullet --> keine Anzeichen und dürfen gerne weg bleiben (schlechtester Auftritt '13 den ich je gesehen hab)
Amon Amarth --> In Flames Ersatz beim Nova, kann gut sein
Ob man direkt Wovenwar bucht wage ich auch zu bezweifeln.
Und was roxar sagt, vielleicht gibts auch gar nix.

runnerdo
runnerdo
16.04.2014 00:21Supporter

Vllt ist der ersatz auch einfach schon bestätigt und keiner weiß es.
Man wird bei MLK halt nie den Satz hören In Flames haben abgesagt vor ein paar monaten hier ist XY als Ersatz.
Daher bleiben höchstens mutmassungen

Mazuh
16.04.2014 12:39

Ich wollte die erst zustimmen, aber dann viel mir ein, dass das nicht ganz richtig ist, denn zumindest bei absagen sehr kurz vor beginn des festival haben mlk so einen satz rausgehauen.. Bei wolfmother als für die dann gentleman kam und jetzt letztens bei pete doherty, aber ich erinner mich grad nicht mehr an den ersatz..

runnerdo
runnerdo
16.04.2014 12:55Supporter

Jaaa das stimmt aber bei In Flames kam nichts und wird auch nicht mehr.
Klar bei so kurzfristigen Sachen müssen sie was sagen und haben sie ja auch immer.

Nightmare119
Nightmare119
16.04.2014 12:59


runnerdo schrieb:
Jaaa das stimmt aber bei In Flames kam nichts und wird auch nicht mehr.
Klar bei so kurzfristigen Sachen müssen sie was sagen und haben sie ja auch immer.

Zitat anzeigen


Die Absage von In Flames hat man über Rock am Ring in Facebook gepostet.

Mazuh
16.04.2014 13:01

Deswegen könnte es gut sein, dass man bei der nächsten welle in den news sagt XY ist der ersatz für in flames.. aber beschwören will ich das nicht, denn wenn man keinen 'richtigen / gleichwertigen' ersatz hat, kann es gut sein, dass mlk garnichts zu dem thema sagt..

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
16.04.2014 18:32

Ich finds spannend das der Ring noch nicht ausvekauft ist. Weiß nicht, ob MLK sich das erlauben kann, weil ich schon öfters gelesen habe, dass die Gewinnspanne relative knapp bemessen ist.
Ich denke, sie werden die In Flames-Gage sicherlich wieder reinvestiert haben, fragt sich nur worin?

runnerdo
runnerdo
16.04.2014 18:38Supporter

hmm ja stimmt bei FB haben sie tatsächlich die Absage gepostet. Glaube nicht das da noch ein Satz zu kommt.
Die In flames- gage dürfte auch gar nicht soooo klein. Das Area4 (R.I.P) wollte sie 2009 erst als ersatz für slipknot holen. War ihn dann aber zu teuer und man holte Soulfly. klar das 5Jahre her. Günstig werden die trotzdem nicht sein.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
18.04.2014 12:03


runnerdo schrieb:
Die In flames- gage dürfte auch gar nicht soooo klein. Das Area4 (R.I.P) wollte sie 2009 erst als ersatz für slipknot holen. War ihn dann aber zu teuer und man holte Soulfly. klar das 5Jahre her. Günstig werden die trotzdem nicht sein.

Zitat anzeigen



Slipknot haben 2008 abgesagt nicht 2009
Sry, aber wenn, dann sollten wir das Area4 schon richtig in Erinnerung halten, nachdem FKP es so wunderbar geschafft hat, ein tolles Festival komplett gegen die Wand zu fahren.

Aber jetzt BTT ...

Anzeige
Anzeige