The Offspring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 06.12.2013 16:05 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Meisti


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

MetalFan2007
06.12.2013 16:13

Da sind sie ja in der GK . Würden wohl wieder nen Co-Head Slot einnehmen oder?

bumbangcrash
bumbangcrash
06.12.2013 19:16

Nicht schon wieder...2 mal gesehen ..2 mal schlecht.lustlos verschenkter hoher slot! Aber wenn man in die Gk schaut wird einem eh schlecht dieses jahr...

NoelGallagher
06.12.2013 22:56Supporter


hamburgrocks schrieb:


Fringser schrieb:
2012 war schwach..

Zitat anzeigen




Klar, sind die nicht grade die beste Liveband, fand sie haben aber trotzdem Spaß gemacht, und die Stimmung war auch super!

Zitat anzeigen



Ich weiß gar nicht, was ihr habt. The Offspring waren schon immer genau so live. Obwohl sie ziemlich zeitgleich mit Green Day groß wurden, waren sie live immer die Anti-These zur Kirmes-Oooooooooho-Band Green Day.

Ich finde sie super genau so wie sind.

Edit: Aaaaber alle 2 Jahre muss ich sie nun auch nicht am Ring haben und dass sie jetzt auch mit diesem "Wie spielen Album XY komplett-Gimmick" unterwegs sind, finde ich total beschissen.

Optimist
07.12.2013 00:18

ixnay ist doch schon ein recht ähnlicher offspring-sound wie ihre 2 meißtegespielten alben americana und conspiracy of one

maggot15
07.12.2013 00:34

Mit smash wie beim Novarock wär das natürlich
Aber sonst auch klares pro!

DerAlteRapha
07.12.2013 13:01

Wenn ich mir die Termine von denen an gucken müssen sie ja schon fast zu Rock am Ring kommen. Schade eigentlich... Hatte gehofft sie beim Rock n heim zu sehen. Aber mal abwarten

PS: ich bin sehr froh dass The Offspring nicht so ne scheiße auf der Bühne macht wie Greenday oder die Ärzte... Allerdings wäre so ein Mittelding ganz cool. Sonst sind echt immer so pausen zwischen den Liedern weil die ja auch nach fast jedem Lied ihre Gitarren tauschen^^

vladi001
07.12.2013 14:07

Zeitmaschine defekt? Kein Problem! Einfach Rock am Ring 2014 besuchen, schon befindest du dich wieder im Jahre 2012. Ist das nicht toll?

GabbaGabbaHey
07.12.2013 14:42


NoelGallagher schrieb:
Edit: Aaaaber alle 2 Jahre muss ich sie nun auch nicht am Ring haben und dass sie jetzt auch mit diesem "Wie spielen Album XY komplett-Gimmick" unterwegs sind, finde ich total beschissen.

Zitat anzeigen



Du findest Offspring gut aber willst nicht, dass sie 'Smash' komplett spielen? Das passt doch iwie nicht zusammen, bei einer der besten Punkrock Platten ever?

Wenn sie 'Smash' komplett spielen, dann aber auch noch 3-4 Konzerte hier spielen und nicht wie beim 'Ignition' Anniversary Deutschland einfach mal auslassen

Bis auf Self Esteem, Bad Habit und Come Out And Play kennt doch eh keiner die Lieder und das wäre dann wirklich bitter, siehe Millencolins 'Pennybridge Pioneers' komplett in 2011.

DerAlteRapha
08.12.2013 19:07


GabbaGabbaHey schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Edit: Aaaaber alle 2 Jahre muss ich sie nun auch nicht am Ring haben und dass sie jetzt auch mit diesem "Wie spielen Album XY komplett-Gimmick" unterwegs sind, finde ich total beschissen.

Zitat anzeigen



Du findest Offspring gut aber willst nicht, dass sie 'Smash' komplett spielen? Das passt doch iwie nicht zusammen, bei einer der besten Punkrock Platten ever?

Wenn sie 'Smash' komplett spielen, dann aber auch noch 3-4 Konzerte hier spielen und nicht wie beim 'Ignition' Anniversary Deutschland einfach mal auslassen

Bis auf Self Esteem, Bad Habit und Come Out And Play kennt doch eh keiner die Lieder und das wäre dann wirklich bitter, siehe Millencolins 'Pennybridge Pioneers' komplett in 2011.

Zitat anzeigen



Beim igniton aniversary waren sie unter anderem in Köln. Die Shows waren aber in kleineren locations und wurden glaube ich nur über deren Newsletter bekanntgegeben

GabbaGabbaHey
08.12.2013 19:24

Ich hab damals auch den Newsletter bekommen, leider haben sie Ignition nur in London, Paris, Brüssel und Amsterdam gezockt

edit: und dann noch so ne Setlist, das ist halt echt n Traum Offspring London 2012

DerAlteRapha
08.12.2013 19:27


GabbaGabbaHey schrieb:
Ich hab damals auch den Newsletter bekommen, leider haben sie Ignition nur in London, Paris, Brüssel und Amsterdam gezockt

edit: und dann noch so ne Setlist, das ist halt echt n Traum Offspring London 2012

Zitat anzeigen



Echt? Ich hatte irgendwie auf dem Schirm, dass die in Köln auch igniton gezockt haben... Da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt ^^

violentheart
09.12.2013 14:47

Ich hoffe wenn sie kommen dann mit mehr als einer CD. Ich mag einfach zu viele Songs von The Offspring um nur Smash hören zu wollen.

BROmageddon
09.12.2013 15:07

Smash können die gerne komplett spielen, aber self Esteem, the Kids arent allright, You gonna go far kid, all I want und am besten noch pretty fly müssen auf jeden Fall sein.

hamburgrocks
09.12.2013 15:10


BROmageddon schrieb:
Smash können die gerne komplett spielen, aber self Esteem, the Kids arent allright, You gonna go far kid, all I want und am besten noch pretty fly müssen auf jeden Fall sein.

Zitat anzeigen



blubb0r
09.12.2013 15:12

The Offspring Setlist Palladium, Cologne, Germany, European Tour 2011


fand ich zwar arg americana lastig, aber trotzdem geil.

Defy You hat mir noch gefehlt, aber das spielen sie ja nie.