Ruhrpott Rodeo 2014

Festival Forum: Diskussion zu Ruhrpott Rodeo 2014 (u.a. mit Bad Religion, Millencolin, Turbonegro)

eröffnet von HandInHand am 01.12.2013 19:03 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

BNPRTDiebelsAlt83nikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
Borland94
03.03.2014 23:59

Was ein Line-up... zum ersten Mal sagt mir das Line-up wirklich zu.
Bad Religion, Turbostaat, Pennywise, Against Me!, Millencolin, Turbonegro, Dritte Wahl, Talco vllt kaufe ich mir ein Tagesticket wenn die meisten Bands spielen die ich interessant finde. Turbostaat, Millencolin, Bad Religion an einem Tag wäre

MuffPotter87
04.03.2014 07:10

Pennywise ist ganz cool, Rest mir unbekannt. Ich glaube da kann ich mal alle Punkbands meiner Jugend sehen, fehlen eigtl nur Nofx. Würde mich noch über 1-2 Bands der Marke Marathonmann,Matula oder Love A freuen

SpiderJ
04.03.2014 08:06

Weiß jemand ab wann es da ne Tagesaufteilung gibt?

Wenn das Plakat Aufschluss gibt wäre Samstags Turbonegro, Millencollin und Jaya the Cat und damit perfekt für nen erneuten Punkausflug ins Ruhrgebiet

mrheckels
04.03.2014 10:07


SpiderJ schrieb:
Weiß jemand ab wann es da ne Tagesaufteilung gibt?

Wenn das Plakat Aufschluss gibt wäre Samstags Turbonegro, Millencollin und Jaya the Cat und damit perfekt für nen erneuten Punkausflug ins Ruhrgebiet

Zitat anzeigen



In ca. 2 Wochen gibts mehr Bands und die Tagesaufteilung.[addsig]

mrheckels
07.05.2014 08:42

Noch keiner gepostet? Das Timetable mit den letzten Bestätigungen ist da:



Insbesondere Peter & The Test Tube Babies sind noch ein netter Klassiker (Banned from the pubs).

Bin am Freitag am Start. Noch wer?[addsig]

MuffPotter87
07.05.2014 12:30

Ich bin am Start (ganzes Wochenende).Bin mal gespannt wie es da so abläuft...

Mein Programm:

Donnerstag: Die Bullen und Pennywise. Mehr kenn ich nicht

Freitag: Liedfett evtl., Turbostaat, Millencolin, Chuck Ragan, Terrorgruppe, Bad Religion

Samstag: ZSK, Irie Revoltes, Against Me, Turbonegro


Wer noch Tipps hat darf sie mir gerne geben. Vor allem für den Donnerstag

mrheckels
07.05.2014 13:46

Massendefekt lohnen sich auch noch. Sind in meinen Augen das, was die Broilers früher mal waren (mit ein bischen weniger Oi).[addsig]

Anzeige
Anzeige