Slayer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 30.11.2013 10:11 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
duffyduck
12.12.2013 18:47

Ohne Jeff und Dave für mich kein Slayer mehr, voll auf die Fresse gibts von denen trotzdem noch.

Alexos
12.12.2013 19:10

bin jetzt kein großer Slyer fan, einer von dennen ist ja leider gestorben, wenn ich mich nicht ihre ein Gitarist oder? und was jetzt mit dem zweiten? ausgestiegen oder wider was tragisches? wurden die beiden den ergänzt?

NoelGallagher
13.12.2013 11:49Supporter

2005 Center am späten Nachmittag war total lahm, 2007 auf der Alterna war gut bis sehr gut. 2010 auf der Alterna mit das grausamste, was ich je am Ring erlebt habe.

Edit: Lustig damals 2005 die Debatte hier im Forum, wieso denn RaR auf einmal so eine "harte" Thrash Metal-Band bucht und ob die denn zum Festival passen.

JohnnyMetal
21.02.2014 16:21


Alexos schrieb:
bin jetzt kein großer Slyer fan, einer von dennen ist ja leider gestorben, wenn ich mich nicht ihre ein Gitarist oder? und was jetzt mit dem zweiten? ausgestiegen oder wider was tragisches? wurden die beiden den ergänzt?

Zitat anzeigen



Schlagzeuger Dave Lombardo hatte einen finnanziellen Streit mit Kerry King (gittarist) -
Der andere Gittarist, Jeff Hanneman, ist 2 Monate später gestorben.

Hanneman wurde durch Exodus gittarist Garry Holt ersetzt, neuer Schlagzeuger ist Paul Bostaph (war schon zwei mal für ein paar Jahre bei Slayer)

7Dup
7Dup
25.04.2014 12:31·  Bearbeitet

Neues Material:



Mhhh...
Man muss es nicht mögen aber ich finds geil SmileySmiley

gelbeBrille
25.04.2014 12:48

ist jetzt nichts neues und wird die Szene auch nicht veränern, aber das muss Slayer ja garnicht. Solider Song mir gefällts

Aschbacheronkel
05.06.2014 16:20

Haben ihr Konzert für heute Abend in Luxemburg abgesagt



Guys, we are very sorry indeed but due to Slayer’s singer being ill, the band is unable to perform and we are obliged cancel tonight’s show at the Atelier.
We are already working on a replacement date, your ticket will be valid for the replacement date, pls bear with us!
the unhappy A-team

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige