Slayer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 30.11.2013 10:11 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

CoolProphet
01.12.2013 15:24

Ja, also bin da auch eher skeptisch wie es bei denen weitergeht.

Co-Head glaube ich auch nicht. Da müsste schon noch was größeres vor Metallica rein.

runnerdo
runnerdo
02.12.2013 15:38Supporter

Ich bin eignetlich ein Fan aber irgendwie muss das einfach nicht mehr sein.
Fand die von mal zu mal schlechter. Macht bei mir ein wenig ihr denkmal kaputt

Nightmare119
Nightmare119
02.12.2013 15:47


CoolProphet schrieb:
Ja, also bin da auch eher skeptisch wie es bei denen weitergeht.

Co-Head glaube ich auch nicht. Da müsste schon noch was größeres vor Metallica rein.

Zitat anzeigen


Billy Talent war auch Co Head vor Metallica, dann kann Slayer das von mir aus auch

CoolProphet
02.12.2013 18:26

Naja, also unbahängig von der Qualität sind Billy Talent aber in D eine andere Hausnummer als Slayer, wobei ich die trotzdem jederzeit vorziehen würde.

Generell könnte man gerne das Vorprogramm vom Sonisphere übernehmen + eben noch einem Co-Head und 1-2 weiteren Bands.

JohnnyMetal
07.12.2013 16:22


CoolProphet schrieb:
Ja, also bin da auch eher skeptisch wie es bei denen weitergeht.

Co-Head glaube ich auch nicht. Da müsste schon noch was größeres vor Metallica rein.

Zitat anzeigen



was größeres?!?!? da käme eigentlich nur motörhead infrage (von den bands die keinen headlinerstatus haben)

JohnnyMetal
07.12.2013 16:23

wäre richtig geil wenn nach maiden und metallica auch noch slayer dabei wäre...!
jemand ne ahnung wie realistisch das iss (soweit ich weiss hat slayer noch keine tourdaten für nächsten sommer)...?!?

Bulli1992
07.12.2013 18:05

sind sehr wahrscheinlichg - spielen ja beim Sonispher in Hamburg vor Metallica - gleiches gilt für Helsinki, Stockholm, Oslo und Dänemark. Würde mich sehr wundern wenn die nicht kommen. Frage ist nur ob die dann vor Metallica oder Maiden spielen oder evtl. Alterna(co)head

junior88
07.12.2013 21:54

Vor MEtallica sind die Jungens am besten aufgehoben und eine absolute Bank freue mich schon auf Hamburg, haben bei den Big 4 schon gerockt wie sau![addsig]

JohnnyMetal
07.12.2013 23:23


junior88 schrieb:
Vor MEtallica sind die Jungens am besten aufgehoben und eine absolute Bank freue mich schon auf Hamburg, haben bei den Big 4 schon gerockt wie sau!

Zitat anzeigen



jo rock am ring 2014 ft the big 4 wäre das allergeilste !!!!
also metallica, slayer, megadeth und anthrax auf der mainstage...
LEIDER UNREALISTISCH

Alexos
12.12.2013 13:41

Fand die 2011 beim Big four richtig geil!!! aber 2013 beim elbriot haben die echt nachgelassen. Naja mal gucken, glaube kaum das die co-head sind sehe die eher co-head auf der alterna.

glaube eher das Avenged Sevenfold oder The Offspring co-head von metallica sind und die band die nicht co-head von metallica wird, wird co-head von maiden wäre sehr geile lösung

junior88
12.12.2013 13:47

Ahh, da fällt mir gerade ein, dass Lombardo ist ja auch nicht mehr dabei ist. Aber gerade er war der einzige, der den unverkennlichen Slayer Sound so übermäßig geprägt hat. Mhhhh, mal sehen was kommt.