Mando Diao

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 30.11.2013 10:08 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Pandamann

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.12.2013 14:36Supporter


violentheart schrieb:
Interessant ist ja, dass sie hier auf der Seite eher klein geschrieben werden. Spricht das für einen niedrigeren Slot als üblich, oder ist das Zufall?

Zitat anzeigen


Die Bands hier bei Ringrocker werden teilweise in recht abenteuerlicher Weise aufgelistet, das hatte in den letzten Jahren aber keine Bedeutung. Mich würde allerdings mal interessieren, wonach man hier dann geht - ein Muster/Prinzip ist da nämlich nicht unbedingt zu erkennen.

martinzinnecker
12.12.2013 14:45

Ich finde die so unnötig, hab die 2011 sogar komplett gesehen weil ich zufällig im A-Bereich stand und nicht mehr hin und her laufen wollte.

Bin mir nicht sicher ob sich das gelohnt hatte für KoL.
Sollen noch mal vor denen spielen, dann kann ich ihnen recht einfach aus dem Weg gehen.

Alexos
12.12.2013 16:05

Sollen blos co-head von kings of leon sein!!! kann mir dan zu 100% sicher sein auf die beiden anderen bühnen auszuweichen

festivalsunited
festivalsunited
12.12.2013 16:12Admin


PastorOfMuppets schrieb:
Die Bands hier bei Ringrocker werden teilweise in recht abenteuerlicher Weise aufgelistet, das hatte in den letzten Jahren aber keine Bedeutung. Mich würde allerdings mal interessieren, wonach man hier dann geht - ein Muster/Prinzip ist da nämlich nicht unbedingt zu erkennen.

Zitat anzeigen


Wir lieben das Abenteuer!

tobiwan42
12.12.2013 16:15

Irgendwas muss man ja auf der Center spielen, während die ganzen guten Bands auf der Alterna sind. [addsig]

halfjesus
12.12.2013 17:32

Wenn sie gut drauf sind, sind sie definitiv eine Bereicherung für Rock am Ring.

IousD
04.02.2014 11:31

Gerade haben sie auf Facebook den 5.6. für RaR angekündigt. Da ich mir vorstellen könnte, dass sie irgendwann vor Kings of Leon auf der Center spielen, haben wir vielleicht auch schon einen Anhaltspunkt für den Donnerstags-Head.

Hardbreaker141
04.02.2014 12:05


IousD schrieb:
Gerade haben sie auf Facebook den 5.6. für RaR angekündigt. Da ich mir vorstellen könnte, dass sie irgendwann vor Kings of Leon auf der Center spielen, haben wir vielleicht auch schon einen Anhaltspunkt für den Donnerstags-Head.

Zitat anzeigen


Ich find da nix?! Bei Tourdates stehen beide Termine auf dem 5.6.
KoL spielen laut eigener HP 6.6 Ring und 7.6. Park (was aber natürlich nicht stimmen muss)

mike_litoris
04.02.2014 12:07

huch, hier direkt ins lineup verschoben?

naja, belanglose band


€ sorry, mein fehler -_-

Nachricht geändert von mike_litoris am 04.02.2014 12:08 Uhr

IousD
04.02.2014 12:09


Ich find da nix?! Bei Tourdates stehen beide Termine auf dem 5.6.

Zitat anzeigen



In der Tat. Ok, dann ist es wohl doch nur ein Platzhalter. Hatte nur die Nachricht von Bandsintown gesehen, wo der 5. angegeben wurde und dann direkt hier gepostet. Muss also nicht stimmen.

violentheart
04.02.2014 23:52

Also angekündigt ist afaik nichts, aber das muss ja nichts heißen. Kann mir nicht vorstellen dass die wieder mit dem gleichen Set auftauchen und dann nur von Acoustic auf normalen Auftritt umsteigen.

halfjesus
05.02.2014 01:06

Ich weiß ja, dass viele hier nicht viel mit denen anfangen können, aber für mich derzeit eine der besten Bands im Line-Up. Entdecke die Band seit ein paar Wochen wieder für mich, nachdem ich längere Zeit übersättigt war

Zwieback
05.02.2014 07:34

Verstehe auch nicht, was alle an denen so grausig finden. Ich finde die haben richtig gute Lieder, auf Hurricane Bar und Ode To Orchrasy finde ich kaum eins, das mir nicht gefällt

Mondi
05.02.2014 07:51


Zwieback schrieb:
Verstehe auch nicht, was alle an denen so grausig finden. Ich finde die haben richtig gute Lieder, auf Hurricane Bar und Ode To Orchrasy finde ich kaum eins, das mir nicht gefällt

Zitat anzeigen



Das ist absolut richtig, doch irgendwie haben die nach 2008 die Power bei den Live-Konzerten verloren. Ich hoffe, sie finden wieder den Weg dorthin, denn da waren sie wirklich eine gute Liveband.

IousD
05.02.2014 12:13

Mir waren Mando Diao bis vor Kurzem auch nur als Namensleiche und via "Dance with somebody" bekannt. Da ich mir aber jedes Jahr vornehme, ein paar neue Ring-Bands kennenzulernen um nicht immer nur das selbe zu sehen, habe ich mir mal ein paar Alben gekauft und muss sagen, dass sie seit mehreren Wochen in ständiger Rotation durch meine Boxen laufen.
Für die knallharte Metal-Fraktion der Ringrocker (zu der ich mich im Grunde auch zähle) mag das vielleicht nichts sein, aber ich bin schon mehr als gespannt auf den Auftritt und finde sie alles andere als "belanglos".

Mondi
10.06.2014 19:59


Mondi schrieb:


Zwieback schrieb:
Verstehe auch nicht, was alle an denen so grausig finden. Ich finde die haben richtig gute Lieder, auf Hurricane Bar und Ode To Orchrasy finde ich kaum eins, das mir nicht gefällt

Zitat anzeigen



Das ist absolut richtig, doch irgendwie haben die nach 2008 die Power bei den Live-Konzerten verloren. Ich hoffe, sie finden wieder den Weg dorthin, denn da waren sie wirklich eine gute Liveband.

Zitat anzeigen



Ich zitiere mich selber und kann nur sagen, was ist aus dieser Band geworden

Die alten Songs auch noch so zu verhunzen. Für mich die Enttäuschung und einer der schlechtesten Auftritte des Wochenendes.

violentheart
10.06.2014 20:09

Kann mich nur anschließen. Ganz miserabler Auftritt. Sind nach ner halben Stunde gegangen.

Anzeige
Anzeige