Rock A Field Festival 2014 (LU)

Festival Forum: Diskussion zu Rock A Field Festival 2014 (u.a. mit Kings of Leon, Skrillex, Thirty Seconds to Mars)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 14:49 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Kuchenbaeckerin

LuddddiBNPRTschmiddieNightmare119lcalertLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
mike_litoris
05.02.2014 12:12


lcalert schrieb:
Und da ist die Lösung:


Yeah, Alice in Chains richtig geraten !
Aber alles nicht so nach meinem Geschmack, also ohne mich dieses Jahr..

Zitat anzeigen



kol, alice in chains, ellie goulding, triggerfinger, white lies, thees uhlmann alle ganz gut.. der rest.. da werden wir wohl dieses jahr aussetzen

halfjesus
05.02.2014 12:22

Grandmaster Flash?! Wie gut

Ansonsten ganz okay, bin unschlüssig.

Interpol, White Lies, The Hives, Foals, Marteria, Grandmaster Flash, Thees Uhlmann, Gentleman, Camo & Crooked, Chvrchs, Triggerfinger, Kings Of Leon würde ich mir gerne ansehen. Lohnt das?

Sonst noch einiges was ich nicht kenne. Und die Sportis, Skrillex, Ellie Goulding, Alice In Chains, Alter Bridge und Wiz Khalifa würde ich mir auch mal geben.

Okay, ich glaube ich fahre doch hin

GabbaGabbaHey
05.02.2014 12:37

Grandmaster Flash live? wie geil ist das denn

aber das restliche Line Up ist ja mehr als dürftig

Flomm31
05.02.2014 12:37

Dafür das es das festival noch nicht lange gibt ist das schon ein ziemlich gutes Programm, wenn man bedenkt, dass KoL und 30stm beide schon Head am Ring waren und die Sportis auch schon co-head.

Aber leider bis auf einige Ausnahmen (Skrillex, Alter Bridge) absolut nicht mein Programm.
Schade eigentlich wo es fast direkt vor der Haustür liegt.

maxtheobald
08.02.2014 13:06

Geiles line up und kommt ja noch ein bisschen, hoffe noch immer auf eine band ass dem hardcore bereich...

hermes81
08.02.2014 13:11


GabbaGabbaHey schrieb:
Grandmaster Flash live? wie geil ist das denn

aber das restliche Line Up ist ja mehr als dürftig

Zitat anzeigen



Das sind auch so in etwa meine Gedanken. Mal sehen, vllt. ein Tagesticket.

halfjesus
03.03.2014 17:03

Kings Of Leon, Alice In Chains, Triggerfinger, Clutch, The Hives, Alter Bridge... also der Rock-Part des Line-Ups kann einiges.

Wären da nur nicht Skrillex, 30 STM und die Sportis auf so hohen Positionen...

Flomm31
06.03.2014 08:34

Am 10.03 soll das komplette Line Up stehen und auch die Tagesverteilung bekannt gegeben werden.

Wenn noch ein ordentlicher dritter Head kommt wird es vielleicht ne Tageskarte.

Flomm31
07.03.2014 17:10

dann hat sich das Festival für mich leider erledigt, dachte da käme noch was größeres.

Flomm31
10.03.2014 16:09

Schade, die tagesaufteilung ist für mich extrem bescheiden, 62 € hät ich ja noch bezahlt, aber es spielt alles auseinander was mich interessiert.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.03.2014 01:07

Ach herrje, wat ne grausame Tagesverteilung...
Ne Tageskarte hätte ich mir ja vorstellen können, aber so...

Alice in chains wären mein Hauptbeweggrund gewesen... aber wenn ich sie am Ring zwischen Stone Sour und Volbeat damals schon deplatziert fand... was ist denn dann das??

Hoffentlich canceln sie ihren Auftritt noch und spielen stattdessen in der Rockhal... gerne auch am 24.06. zusammen mit Soundgarden.

Anzeige
Anzeige