Rock A Field Festival 2014 (LU)

Festival Forum: Diskussion zu Rock A Field Festival 2014 (u.a. mit Kings of Leon, Skrillex, Thirty Seconds to Mars)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 14:49 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Kuchenbaeckerin

LuddddiBNPRTschmiddieNightmare119lcalertLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
halfjesus
11.12.2013 21:46





Wow. Hoffentlich schließen die die 2. Bühne ab, bzw. spielen im Dunkeln. Die scheinen live ja echt großartig zu sein

maxtheobald
13.12.2013 16:28

Auf der Pressekonferenz wurde gesagt dass die bisherigen Bands nicht die Headliner sind

frusciantefan
13.12.2013 19:36

Dieses "Provinzfestival" hat im Durchschnitt ein besseres Booking als MLK.

lcalert
lcalert
13.12.2013 23:37

Okay.. ich hatte damit gerechnet das mindestens 30STM Head sind, das ist echt krass.

buether
14.12.2013 09:29


FBG schrieb:


frusciantefan schrieb:
Dieses "Provinzfestival" hat im Durchschnitt ein besseres Booking als MLK.

Zitat anzeigen



!!!

Zitat anzeigen



naja gut dieses Jahr waren sie besser, aber da war mlk auch grotten schlecht. Da waren selbst kleinere Festivals, wie highfield und open flair besser, also alles keine Kunst.
zweitens: ich hoffe ihr bewertet die größe des Festivals nicht nach den deutschen Bands dort. Klar haben die einen anderen Stellenwert dort
Drittens: So lange ist das rock a field noch nicht bekannt und der dritte Tag ist auch recht frisch. Für mich ist das rock a field eher das kleine beschauliche Festival, als dieses was es heute ist.
Viertens: Für nächstes Jahr hat eindeutig MLK die Nase vorne

frusciantefan
14.12.2013 12:23

Deswegen sag ich ja im Durchschnitt, dieses Jahr nicht. Mein Geschmack sind sowieso beide Festivals nicht.

An den deutschen Bands bewerte ich das bestimmt nicht, dann würde mein Urteil nicht so positiv ausfallen, die find ich eine grausamer als die andere.

halfjesus
29.01.2014 15:07

Aschbacheronkel schrieb:
Am 5 Februar gibt es News

Zitat anzeigen



Arcade Fire und das Ticket ist sofort gekauft.
Würde auch passen. Zwischen dem 24. (Italien) und 29. (Dublin) spielen sie bisher nichts und für Festivals in BeNeLux sowie Westdeutschland ist bisher noch nichts bekannt.

Daumen drücken!

halfjesus
04.02.2014 14:09



Der erste Act sieht mir nach Kings Of Leon aus. Dann Blink-182? Und danach 30 Seconds To Mars.

Hmm... mal den Rest abwarten, aber das überzeugt mich noch nicht so sehr.


E: Ich korrigiere: Scheint als wären die Bands im oberen Bild nur die Neuzugänge. Bin gespannt

lcalert
lcalert
05.02.2014 11:08



In der zweiten Zeile mein ich an den C und O zu erkennen, dass da Thirty Seconds to Mars steht. In der dritten Zeile der letzte Act dürfte Foals sein. Vor den Foals stehen ja drei Wörter, das letzte beginnt ebenfalls mit O oder C, schätze jetzt mal ganz kess da steht AliCe in Chains... Vielleicht lieg ich auch gnadenlos daneben
Die Os bzw Cs erkennt man ja recht gut In der ersten Zeile stehen imo keine Bands. Ab der vierten Zeile wirds aber auch zieeemlich ungenau.
Naja, wird ja nicht mehr lang dauern..

Edit:

halfjesus
05.02.2014 11:35


taunusrunner schrieb:
komm...auf...pixies und arcade fire ranholen und ticket ist gekauft

Zitat anzeigen



Letztere sind ja leider raus. Kann mir nicht vorstellen, dass sie zwischen Dublin und Glastonbury noch einen Stop in LU einlegen :/

Bin trotzdem gespannt, die sollen mal hinne machen!

Hardbreaker141
05.02.2014 11:44


lcalert schrieb:



In der zweiten Zeile mein ich an den C und O zu erkennen, dass da Thirty Seconds to Mars steht. In der dritten Zeile der letzte Act dürfte Foals sein. Vor den Foals stehen ja drei Wörter, das letzte beginnt ebenfalls mit O oder C, schätze jetzt mal ganz kess da steht AliCe in Chains... Vielleicht lieg ich auch gnadenlos daneben
Die Os bzw Cs erkennt man ja recht gut In der ersten Zeile stehen imo keine Bands. Ab der vierten Zeile wirds aber auch zieeemlich ungenau.
Naja, wird ja nicht mehr lang dauern..

Edit:

Zitat anzeigen


Glaub schon, dass in der ersten Zeile noch was an Bands ist. Könnten KoL und Skrillex sein (der die erste Welle angeführt hat und vor 30STM steht/stand)

Zwieback
05.02.2014 11:47


Hardbreaker141 schrieb:
Glaub schon, dass in der ersten Zeile noch was an Bands ist. Könnten KoL und Skrillex sein (der die erste Welle angeführt hat und vor 30STM steht/stand)

Zitat anzeigen



Das glaube ich auch - das "A" von Rock A Field Festival wäre sonst viel zu dick. Und an der Stelle lässt sich wieder ein "O" erkennen, genau wie auch beim vermeintlichen "Leon".

lcalert
lcalert
05.02.2014 11:50


Zwieback schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
Glaub schon, dass in der ersten Zeile noch was an Bands ist. Könnten KoL und Skrillex sein (der die erste Welle angeführt hat und vor 30STM steht/stand)

Zitat anzeigen



Das glaube ich auch - das "A" von Rock A Field Festival wäre sonst viel zu dick. Und an der Stelle lässt sich wieder ein "O" erkennen, genau wie auch beim vermeintlichen "Leon".

Zitat anzeigen



Stimmt, da habt ihr wohl recht. das mit Rock A Field usw. wird unten stehen. Dachte nur von der Schriftdicke und -größe wär das eher unpassend.

Es wurde nur gesagt, dass es heute Neuigkeiten gibt mit dem oben geposteten Profilbild auf FB, aber nicht wann genau.

halfjesus
05.02.2014 11:51

In der oberen Zeile könnten auch die Electro LNS stehen (sind immerhin kleiner geschrieben als die nächste Zeile).

Sowas wie 2many DJ's Skrillex Deadmau5 könnte doch passen

E: Erstere haben zudem gerade erst ein Konzert in LUX gespielt.

lcalert
lcalert
05.02.2014 12:00

Und da ist die Lösung:


Yeah, Alice in Chains richtig geraten !
Aber alles nicht so nach meinem Geschmack, also ohne mich dieses Jahr..

Anzeige
Anzeige