Kosmonaut Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Kosmonaut Festival 2014 (u.a. mit Blood Red Shoes, Casper, Fettes Brot)

eröffnet von TheMo am 27.11.2013 21:12 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von BNPRT

SickShitroxarStiflers_MomBNPRT7DupKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.04.2014 15:50AdminSupporter

Eigentlich wollten wir nie mehr nach Chemnitz, fahren jetzt aber doch hin

Michael Jackson und die Beatles sind dann doch zu verlockend, wer weiß wann die Tour anfängt...

fipsi
23.04.2014 15:55

Der Samstag mit Blood Red Shoes, Pupkulies & Rebecca und den geheimen Headliner ist eingeplant.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.04.2014 16:03AdminSupporter

Für mich halt auch ansonsten nix dabei.
Alligatoah hab ich vor 2 Wochen gesehen und der war so erbärmlich, dass ich ihn eher meiden will.
Für die Casperfans lohnt es sich halt schon dann in Kombi mit dem Samstagshead.

Aber ne, muss dann nicht sein. Schlimm genug dass wir wegen dem Head wieder 500km einfach fahren

BNPRT
BNPRT
22.06.2014 21:38

Um hier vielleicht nochmal auf den Secret-Headliner zu sprechen zu kommen, und den Spekulationen der Homepage nochmal entgegen zu treten, vermute ich nicht unbedingt Marteria, sondern die Beatsteaks. Meint ihr, dass das passt?

Bomberman95
24.06.2014 07:31

Haltet ihrs nicht für wahrscheinlich, dass der Headliner, wie schon letztes Jahr, wieder irgendwie Kraftklub ist und das Drumherum alles nur eine Show ist? Ich halte es zumindest für bedenkenswert

Rated-R
24.06.2014 08:37

Der Secret Headliner müsste nach einem Facebook Titelbild vom Kosmonaut Festival doch Kraftklub sein? Die schwarze Farbe über dem Header spricht mal dafür...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.06.2014 09:09AdminSupporter

Und alle Bands die in der Auswahl sind, sind real, also kein Quatsch ala Kosmonauten.

Einzige Option wäre noch, " der eigentliche Head hat abgesagt und wir springen kurzerhand ein"
Denke aber Dieses Jahr echt nicht.

TheMo
24.06.2014 13:04

Ja, die Bands sind real aber deshalb ja nicht gleich wahrscheinlich...
Das Gewinn-Tippspiel ist eben nur ein Gewinnspiel. Keine Ahnung, was man gewinnt, wenn man halt Band XY ausgesucht hat und was die sich daraus für einen Spaß machen.
Trotzdem denk ich selbst stark, dass Kraftklub der Secret Headliner ist. Anderes wird in Karl Marx City auch nicht gemunkelt

xXxJulesxXx
24.06.2014 13:11

Also da steht, dass nur Leute die den richtigen Tipp abgegeben haben eine chance auf den Gewinn haben. Deswegen muss ja letztendlich eine der Bands die da in der Auswahl stehen dabei sein. Ich persönlich tippe da auch auf eine die nicht am Ring war. Weil mir kommt so vor als hätten die da einfach das Ring Line-up genommen und noch die ein oder andere Band hinzugefügt!

7Dup
7Dup
24.06.2014 14:14

The Editors

Secret Headliner und dann Cro in der Liste verursacht bei mir grad extreme Gänsehaut...

BNPRT
BNPRT
27.06.2014 06:11

Also, bei laut.de ist Kraftklub für heute mit einem Gig in Chemnitz aufgeführt..
Oder gibt's da schon was offizielles wegen einem möglichen Gig?

BNPRT
BNPRT
29.06.2014 10:25

Ehrlich gesagt erinnert Boris mich auf dem Bild an Frauenarzt und war mir nun nicht sicher, ob es vielleicht ein zusammen gewürfelter Haufen sein könnte

Anzeige
Anzeige