Kosmonaut Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Kosmonaut Festival 2014 (u.a. mit Blood Red Shoes, Casper, Fettes Brot)

eröffnet von TheMo am 27.11.2013 21:12 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von BNPRT


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

TheMo
27.11.2013 21:12

27./28. Juni
Stausee Oberrabenstein, Chemnitz


Am 2. Dezember geht es los! Dann gibt's die ersten Tickets für das Kosmonaut Festival 2014. Und auch den ersten mega heißen Super-Top-Act, dann immer wöchentlich, nach jedem Advent, ein neuer Act, versprochen! Danke auch Euch ALLEN für die zahlreichen Bandvorschläge

Zitat anzeigen


Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.12.2013 13:30AdminSupporter

Kann ich bestätigen! Gelände ist wirklich ein Traum, Bühne mit Blick auf den echt schönen See, super Sound durch ne Tallage.

Über das Publikum dort sag ich jetzt aber lieber mal nix..

blubb0r
09.12.2013 12:42

Mal schauen, vielleicht geb ich mir das mal. Ich wollte eh seit langem mal einen Kumpel in Chemnitz besuchen.

eleonora
17.12.2013 19:39

Milky Chance spielen in Berlin in der Zitadelle, welche letztes Jahr von 30STM, QOTSA, Tenacious D und ähnlichen Acts angesetzt wurde.

blubb0r
17.12.2013 19:50

Bin mal gespannt, ob sich das auch so lange hält, wobei mir ihr Album echt gut gefällt.

Ziemlich schönes Line-Up, Überraschungshead sind dann wohl K.I.Z. oder Kraftklub selbst (oder die KIZnauten oder sowas)… werd ich mir vielleicht geben, dieses Festival.

Kaan
Kaan
18.12.2013 10:48AdminSupporter


eleonora schrieb:
Milky Chance spielen in Berlin in der Zitadelle, welche letztes Jahr von 30STM, QOTSA, Tenacious D und ähnlichen Acts angesetzt wurde.

Zitat anzeigen



Saal oder Open Air? Und davon mal abgesehen, könnten die von dir vergleichsweise genannten in sehr viel größeren Locations spielen. Daher hinkt das. Das ist wie bei den Beatsteaks auf Clubtour zu sagen "ey, meine lokale Band spielt ja in demselben Club wie die Beatsteaks".

eleonora
18.12.2013 11:36

Open Air und ich bezweifle, dass die von mir genannten Acts in der nächstgrößeren Location Wuhlheide spielen würden.
Ich wollte auch gar Milky Chance auf die gleiche Ebene bringen, sondern nur noch mal ihre aktuelle Größe untermauern. Mir ist durchaus bewusst, dass man noch differenzieren muss zwischen diesen Bands.

mehlsack
mehlsack
16.03.2014 16:02

Freunde, wir platzen fast vor Euphorie, denn wir dürfen voller Stolz behaupten, dass unsere New Rave Helden Klaxons ihre einzige Festivalshow in Deutschland auf dem Kosmonaut spielen werden! Zusätzlich sind bestätigt alte Weggefährten The Durango Riot , sowie der "heiße neue Scheiß" aka Newcomer aus Sachsen Still Trees und Cuthead!

Zitat anzeigen





Edit: Blood Red Shoes wurden gestern bestätigt.