Jan Delay & Disko No.1

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 19:46 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Kyvo

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
Letric
10.01.2014 16:55


AllerersteSahne schrieb:


Letric schrieb:
Bin ich der einzige, der nichts davon mitbekommen hat, dass Jan Delay beim Wacken war? Davon hätt man doch hören müssen, oder nicht?

Zitat anzeigen



Sie habens nachgestellt.. an nem sonnigen Herbsttag.. alles nachgebaut... mit 70000 Statisten..

mir gefällts

Zitat anzeigen


Echt? Oder werd ich hier grad verarscht ?

Also ich find den Song okay, aber bisher ist man imo noch von keinem Jan Delay-Album enttäuscht worden, das wird schon!

rapante
10.01.2014 17:00

ich meine mich erinnern zu können, dass er letztes jahr auf seiner fb seite schon ein foto gepostet hat...

ich find den song nich schlecht, der mann macht einfach laune [addsig]

Kreeek
Kreeek
10.01.2014 17:03


rapante schrieb:
ich meine mich erinnern zu können, dass er letztes jahr auf seiner fb seite schon ein foto gepostet hat...

ich find den song nich schlecht, der mann macht einfach laune

Zitat anzeigen


Jep, das hat er.

mehlsack
mehlsack
10.01.2014 21:18

Soll sich mal rasieren, sieht doch scheiße aus

Song ist ganz nett, mehr aber auch nicht.

Keyser
10.01.2014 21:29

Lied ist gut, Video ist super.
Geht halt in Richtung "Feuer", hab auch sowas ähnliches erwartet.

KillTimEngage
10.01.2014 21:57

Das Video gefällt mir besser als der Song. Ist zwar ein ganz schöner Ohrwurm, aber da hab ich mir doch mehr erhofft. Aber natürlich erst mal das ganze Album abwarten. Live wird es eh wieder richtig gut werden am Ring!

violentheart
15.01.2014 10:58

Der Heino für 2014
Am Ring passt das super, wird wie immer gute Stimmung machen. Aber für Wacken? Das gäbe sicherlich Probleme, Metalheads sind ja nicht gerade für ihre musikalische Toleranz bekannt.

buether
15.01.2014 11:00

Na gut, Musik ist Geschmackssache, aber Jan Delay mit Heino vergleichen geht gar nicht. Ausser, dass beide bei Wacken waren, obwohl sie da nicht wirklich hin passen.

violentheart
15.01.2014 11:01

War selbstverständlich auch der Vergleich den ich meinte. Ansonsten ist Jan ne coole Socke und Heino eher nicht so.

Alexos
15.01.2014 11:14

Jetzt mal ernsthaft bin ich der einzige der den auftrit von Heino am Wacken nicht verurteilt? Das war eine Aktion von Rammstein und Heino gegen die Presse, weil die ja behauptet haben das Rammstein es nicht gut findet das Heino Sonne covert. Die Haben einfach mal gezeigt schaut her wir stehen auf derselben bühne als fickt euch und labert nicht so einen scheiss.
Und Jan wird dort niemals auftreten!! Das war nur so ein just for fun ding.

buether
15.01.2014 11:21

Wieso ich habe ihn doch nicht verurteilt, dass er da war. Ich habe nur geschrieben, dass beide da nicht wirklich hinpassen, dass ist doch nun wirklich keine verurteilung.

Alexos
15.01.2014 11:29


buether schrieb:
Wieso ich habe ihn doch nicht verurteilt, dass er da war. Ich habe nur geschrieben, dass beide da nicht wirklich hinpassen, dass ist doch nun wirklich keine verurteilung.

Zitat anzeigen



Das klang so negativ^^ und meine auch nicht dich direkt damit

Kyvo
10.06.2014 00:25

War super, musste ihn, obwohl ich mega fertig war, einfach feiern.

Hat allerdings das gleiche wie auf der Preview Tour gespielt, soweit ich es in Erinnerung habe

Anzeige
Anzeige