Tomorrowland Festival 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Tomorrowland 2014 (u.a. mit Armin van Buuren, Hardwell, Skrillex, Tiësto)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 26.11.2013 19:15 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von MoonLine


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 6 von 6
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.07.2014 16:58

Versuch es halt. Mehr als "nein" können sie wohl nicht sagen. Nacht eben einen auf unwissenden

Aloxe
Aloxe
16.07.2014 17:53

Ich werde vorher alles in PET-Flaschen umfüllen, keine Lust ohne meinen schwatten zu feiern

Gertwww
16.07.2014 18:42

Hallo ihr lieben ihr kennt euch doch bestimt mit den Karten bestellen beim Tomorrowland Fästival aus ?

dan hab ich ein par Fragen

Und zwar weis ich das die karten jedes jahr am 15 Februar verkauft werden
und die Packete am 1 Februar.
Ich weis auch das man sich erst anmelden muss wen man Karten kaufen will weil man dan einen seberaten link bekommt wo man dan die karten kauffen kann.

Ich weis soviel das man sich für die Packete nicht anmelden muss wen man die kaufen will. Doch habe ich nicht so viel ahnung und würde gerne nächstes Jahr mit meinen Freunden dort hin fahren oder hinfligen. Deswegen Die frage wo kann ich auf der seite http://www.tomorrowland.com/global-splash/ die Packete kaufen wen es soweit ist ?
Und was muss ich beachten um dan noch ein par karten zu bekommen hab ja gehört das die immer verdamt schnell ausverkauft seien sollen ?

meine nächste frage ist was darf man alles mitnehmen auf das Festival ( W.Z.B. Alkehol essen .... ) was muss ich beachten ?
Ich weis das Glas veboten ist aber gild das auch für Dossenbier ?

Gibt es dort vileicht Duschen nor mal so zu fragren ?

Ich danke erst mal für die antworten die ich von euch bekomme.

AllerersteSahne
16.07.2014 20:43


Gertwww schrieb:
Hallo ihr lieben ihr kennt euch doch bestimt mit den Karten bestellen beim Tomorrowland Fästival aus ?

dan hab ich ein par Fragen

Und zwar weis ich das die karten jedes jahr am 15 Februar verkauft werden
und die Packete am 1 Februar.
Ich weis auch das man sich erst anmelden muss wen man Karten kaufen will weil man dan einen seberaten link bekommt wo man dan die karten kauffen kann.

Ich weis soviel das man sich für die Packete nicht anmelden muss wen man die kaufen will. Doch habe ich nicht so viel ahnung und würde gerne nächstes Jahr mit meinen Freunden dort hin fahren oder hinfligen. Deswegen Die frage wo kann ich auf der seite http://www.tomorrowland.com/global-splash/ die Packete kaufen wen es soweit ist ?
Und was muss ich beachten um dan noch ein par karten zu bekommen hab ja gehört das die immer verdamt schnell ausverkauft seien sollen ?

meine nächste frage ist was darf man alles mitnehmen auf das Festival ( W.Z.B. Alkehol essen .... ) was muss ich beachten ?
Ich weis das Glas veboten ist aber gild das auch für Dossenbier ?

Gibt es dort vileicht Duschen nor mal so zu fragren ?

Ich danke erst mal für die antworten die ich von euch bekomme.

Zitat anzeigen



Du weißt ja schon so einiges Dann weißt du fürs nächste Mal jetzt auch, dass du deinen geschriebenen Text am besten vor dem posten nochmal grob auf Fehler prüfst. Das macht es allen leichter zu verstehen, was du eigentlich möchtest.

Die Termine für den Verkauf sind in den letzten Jahren nie gleich gewesen. Geh also nicht davon aus, dass es die Karten wieder genau am 15. Februar gibt.
Am besten einfach regelmäßig auf die Tomorrowland-Hompage oder die Facebook-Seite schauen. Da geben die alles rechtzeitig bekannt - auch den Termin für die Global-Journey-Pakete.
Du solltest am Tag des Ticktetverkaufs allerdings besser wissen wie viele Leute Ihr seid. Nachkaufen wird nämlich schwierig.

Zu Duschen, Getränke, Glas etc. findest du eigl. alles hier ! Ähnlich wie auf den meisten anderen Festivals auch.

MasterT
17.07.2014 22:07

Gibts eigentlich auf dem Gelände kostenlose Wasserstellen? Weil morgen wirds ja ziemlich heiß und bin eh recht kreislaufanfällig hab auf der hp nichts dazu gefunden.

Ich hab so unnormal Bock

AllerersteSahne
18.07.2014 10:37


MasterT schrieb:
Gibts eigentlich auf dem Gelände kostenlose Wasserstellen? Weil morgen wirds ja ziemlich heiß und bin eh recht kreislaufanfällig hab auf der hp nichts dazu gefunden.

Ich hab so unnormal Bock

Zitat anzeigen



Gibt es! Überall auf dem Gelände gibts Refreshing Points wo es gratis Trinkwasser, Deo, Haarspray etc gibt!
Würde dir empfehlen nen Deckel für eine PET-Flasch mitzunehmen. In der Regel geben die gekaufte Flaschen nur ohne Deckel raus.

MasterT
19.07.2014 12:38

Es war unfassbar. Ich bin immernoch geflasht. Die ganze Aufmachung, die Musik und die friedlichen, internationalen Partypeople. Von allen Bühnen etwas gesehen, aber die Main, besonders bei Dunkelheit mit den ganzen Effekten ist der Wahnsinn. Ganz tolle Stimmung den ganzen Tag, auch wenn es Nachmittags einfach viel zu heiß war Highlight war auf jedenfall Dimitri Vegas & Like Mike, die eine grandiose Show geboten haben. schade, dass dieses Jahr nur ein Tag zu kriegen war. Nächstes Jahr dann hoffentlich Full Madess

Ich beineide jeden der Tomorrowland dieses jahr noch vor sich hat Tipp von mir: Schaut euch Deorro an, der hat auch ordentlich einen rausgehauen

MasterT
20.07.2014 22:32

Tomorrowland nächstes Jahr auch in Brasilien. Hat David Guetta gerade während seines Gigs erzählt. Schon krass, dritter Kontinent erobert. Location an der Copa Cabana hätte was Aber Belgien ist und bleibt das Original. Sieht man alleine daran wie viele Amerikaner, Kanadier etc. trotz Tomorrowworld da sind dieses Jahr.

AllerersteSahne
20.07.2014 23:00

Wär halt so meine Befürchtung, dass dadurch dieses Internationale Publikum, was das Festival unter anderm stark ausmacht, eher wegbleibt.

Ansonsten keine Einwände. An der Qualität zu sparen können Sie sich glaub ich nicht leisten bei der Aufmerksamkeit die das Festival mittlerweile hat.

Aloxe
Aloxe
28.07.2014 03:21

Das war einfach nur der Hammer. Hätte niemals gedacht das mich das Tomorrowland so sehr begeistert. Perfekt organisiert ,super Publikum und dann noch dieses unglaublich geile Festivalgelände.Sollte ich für nächstes Jahr Karten bekommen ,dann bin Ich definitiv wieder dabei.

MasterT
28.07.2014 12:50

Wer vielleicht nochmal das ein oder andere Set hören will, hier gibts einige Sets (aufgenommen aus dem Tomorrowland Radio). Einige sind sogar komplett, z.B. Armin van Buuren Weekend 1 und Hardwell Weekend 2. Viel Spaß und wir sehen uns nächstes Jahr

AllerersteSahne
28.07.2014 17:10

War wieder der Wahnsinn und bis jetzt mein absolutes Festivalhighlight.. nun schlafen