Tomorrowland Festival 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Tomorrowland 2014 (u.a. mit Armin van Buuren, Hardwell, Skrillex, Tiësto)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 26.11.2013 19:15 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von MoonLine

DiebelsAlt83LuddddiNightmare119schmiddiejohnnycash666Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Schmiddie
Schmiddie
15.02.2014 23:56


gregor1 schrieb:


FBG schrieb:
glaub ich nicht. Es gibt durch die 2 Wochenenden 300.000 Tickets - bei den onkelz mit ~60.000

Zitat anzeigen



...bist du sicher das es 300000 Karten gibt ? Hab gelesen das die Besucher einfach auf die Tage hochgerechnet werden(60000 Karten mal 3 Tage), wie es bei Festivals in der Schweiz oder Österreich teilweise gemacht wird.


Zitat anzeigen



genau das ist der Fall...

schuh91
16.02.2014 00:00


Zoidberg93 schrieb:


JJ91 schrieb:


Zoidberg93 schrieb:


JJ91 schrieb:
Hi hab mal ne Frage.
Hab Tickets bekommen 4 Stk.

Was ist denn wenn ich die Tickets nächste Woche personalisieren lasse und z.B. im Juni geschäftliche Termine bekomme, die ich in diesem Zeitraum nicht absagen kann? Kann man die Tickets einfach zurückgeben oder umpersonaliseren!? Wie ist da die Regelung?

Zitat anzeigen



http://www.tomorrowland.com/en/exchange-desk

Zitat anzeigen



Habe ich auch schon gesehen. Aber wie lang geht das? Wenn ich geschäftliche Termine bekomme z.B. Anfang Juni, kann ich dann immernoch über diese Plattform mein Ticket zurückgeben?

Zitat anzeigen



Ja, das müsste funktionieren.

Zitat anzeigen



Die müssen einem die Chance geben sein Ticket bei Krankheitsfall bzw. Verhinderung abzugeben.

johnnycash666
johnnycash666
17.02.2014 17:10

Also falls jemand Karten zu viel hat. Ich würde jede Karte abnehmen, ist egal wieviel!

MasterT
01.07.2014 19:20

Die Truhe hätte ich auch gerne muss mein Bändchen aber am 18. am Schalter abholen. Was freue ich mich auf Skrillex und Steve Aoki

Was lustig ist: hab meine Karten über die Warteliste bekommen und musste 10 euro Versand bezahlen, obwohl ich garnichts geschickt bekomme. Egal, party hard

Der Moment des ersten Blickes auf die Mainstage, jetzt schon Gänsehaut


05.07.2014 14:10

Hey Leute,
Ich hab die Bracelets noch nicht bekommen.
Ich bin zwar inszwischen umgezogen aber das Nachsendeservice von DHL gebucht.
Ich hoffe dass die mit DHL versenden.
Ach ja 2. Weekend..
Hat jemand Ahnung ? @Alex mit welchem Anbieter hast du das Paket bekommen?
Hast du dafür eine Email bekommen?

MasterT
05.07.2014 14:25

Würde mal bei Paylogic nachfragen. Am besten telefonisch um Zeit zu sparen. Kontaktdaten müssten in der Mail stehen, die du irgendwann zu deiner Bestellung bekommen hast. Kommt wohl häufiger zu Problemen beim Versand. Im schlimmsten Fall kriegste deine bracelets erst vor Ort.

Edit: Versandbestätigung gibt es glaube ich nicht

AllerersteSahne
05.07.2014 14:42

Hier steht alles!

2. WE werden bis spätestens eine Woche vorher ankommen und in den meisten Fällen jetzt erst versendet.

Hier kannst du bei Kundenreferenz deine Bestellnummer eintragen und bekommst deinen Status. Die Sendungsnummer kannst du bei DHL eingeben und falls die Bracelets schon verschickt wurden siehst du dort wo sie stecken.

MasterT
05.07.2014 16:18

Ohje das ist nicht gut. Man hört ja immer wieder, dass der Kundenservice eher mau ist. Drücke dir die Daumen.

Habe mal zwei Fragen an diejenigen, die schonmal da waren. Wir sind nur freitags da und haben uns mal die Must Sees zusammengesucht.

Frage 1: Wie lange läuft man zwischen den Stages? Zwischen Steve Aoki auf der DimMak Stage und Skrillex auf der Main liegen nur 15 min

Frage 2: Kommt man speziell an der Main so ab 20 Uhr noch nach vorne? Muss nicht erste Reihe sein, Mittelfeld würde mir reichen Oder ist es eher ratsam dann den ganzen Tag an der Main zu verharren?

Würde mich über Antworten sehr freuen

AllerersteSahne
05.07.2014 19:55


MasterT schrieb:
Ohje das ist nicht gut. Man hört ja immer wieder, dass der Kundenservice eher mau ist. Drücke dir die Daumen.

Habe mal zwei Fragen an diejenigen, die schonmal da waren. Wir sind nur freitags da und haben uns mal die Must Sees zusammengesucht.

Frage 1: Wie lange läuft man zwischen den Stages? Zwischen Steve Aoki auf der DimMak Stage und Skrillex auf der Main liegen nur 15 min

Frage 2: Kommt man speziell an der Main so ab 20 Uhr noch nach vorne? Muss nicht erste Reihe sein, Mittelfeld würde mir reichen Oder ist es eher ratsam dann den ganzen Tag an der Main zu verharren?



Würde mich über Antworten sehr freuen

Zitat anzeigen



War bis jetzt 2x da aber kann dir erste Frage leider nicht sicher beantworten, da die DimMak Stage beide Jahre woanders Stand. Von den letzten beiden Standorten war man allerdings in ca. 5 Minuten bei der Mainstage. Um einmal über das ganze Gelände zu gehen also von Nord nach Süd würd ich ca 20 Minuten planen wenn es abends etwas voller ist.

Zu Frage 2: Habe die Mainstage eigl noch nie so erlebt, dass man nicht mehr nach vorne gekommen ist. Sehr eng ist es da eigentlich nie. Es gab letztes Jahr nach vorne einen Wellenbrecherbereich in den ich aber jederzeit problemlos reingekommen bin (z.B. Samstag-Abend wärhend Avicii):

Generell stehen dadurch, dass das Gelände wie ein Amphitheater aufgebaut ist viele Leute an der Main weiter oben am Hang, da man von dort aus excellent sehen kann. Das entlastet die Crowd weiter unten etwas.

AllerersteSahne
07.07.2014 09:08

Den Aufbaubildern nach dürfte die DimMak stage wieder auf dem See schwimmen Ist dann fast direkt neben der Mainstage.

CharlieHarper
14.07.2014 12:54

habe gestern noch 4 tickets über diese warteliste bekommen, jetzt kanns losgehen

bin sehr gespannt auf die mainstage und das feeling

MasterT
14.07.2014 13:06

Hab gestern auch nochmal 2 tickets fürn Kumpel gekauft. Gab sogar noch fullmadness.

Personalisierung scheint echt gut zu klappen, viele Tickets über Warteliste verfügbar

Nightmare119
Nightmare119
14.07.2014 13:36

Wenns nicht jedes Jahr mitten in der Klausurphase wäre, hätten wir jetzt Tickets geholt..

MasterT
15.07.2014 23:46

Die App ist top. Alles Wissenswerte drin

edit: laut app update von heute ist die dim mak am ende des Geländes

AllerersteSahne
16.07.2014 08:15

Mhh komisch.. habe aktualisiert und bei mir steht für Freitag 1. WE noch keine DimMak Stage.. Die Insel ist noch frei und das Zelt neben dem Riesenrad. Naja mal abwarten.
Aber Aoki macht doch eh noch ein Mainstage-Set oder nicht !? Oo

CharlieHarper
16.07.2014 16:56

hey leute, ich fahr heut nacht zum ersten mal dort hin.

hab gerade in nem anderen forum gelesen, dass man auf das dreamville gelände nur geringe mengen alkohol mitnehmen darf. wäre scheiße, da ich jetzt schon einige flaschen hart alk in PET flaschen abgefüllt habe.

außerdem würde ich gerne meine kleine shisha und einen kleinen gaskocher mitnehmen. hab allerdings auch iwo gelesen, dass glas und kocher verboten sind.

wie seht ihr die chancen, dass ich meine kleine pfeife + kocher reinschmuggel?

Anzeige
Anzeige